EP:Schreck - Fachhandel für Elektrogeräte (Fernseher, Photovoltaik, Waschmaschine, Geschirrspüler, Backofen, etc.) - Oberdorf Bei Thannhausen

Adresse: Ahornweg 11, 8160 Oberdorf Bei Thannhausen, Österreich.
Telefon: 317246000.
Webseite: schreck.at.
Spezialitäten: Elektrofachgeschäft, Reparaturdienst für audiovisuelle Geräte, Elektriker, Mikrowellen-Reparaturdienst, Kühlschrank-Reparaturdienst, Dienst für Satellitenkommunikation, Reparaturdienst für Waschmaschinen und Wäschetrockner.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 359 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von EP:Schreck - Fachhandel für Elektrogeräte (Fernseher, Photovoltaik, Waschmaschine, Geschirrspüler, Backofen, etc.)

Das Unternehmen EP:Schreck - Fachhandel für Elektrogeräte ist ein Elektrofachgeschäft, das in Oberdorf Bei Thannhausen, Österreich, gelegen ist. Genauer gesagt, finden Sie das Geschäft im Ahornweg 11. Mit einem Angebot, das von Fernsehern über Photovoltaik-Anlagen bis hin zu Waschmaschinen, Geschirrspülern, Backöfen und vielen weiteren Elektrogeräten reicht, ist für jeden Bedarf etwas dabei.

Die Spezialitäten von EP:Schreck sind vielseitig und umfassen unter anderem einen Reparaturdienst für audiovisuelle Geräte, Elektriker-Dienstleistungen, Mikrowellen-Reparatur, Kühlschrank-Reparatur, Satellitenkommunikations-Dienst, sowie einen Reparaturservice für Waschmaschinen und Wäschetrockner. Damit hebt sich das Unternehmen von anderen Elektrofachgeschäften ab.

Ein besonderer Service von EP:Schreck ist der Lieferservice. Kunden haben zusätzlich die Möglichkeit, ihre Elektrogeräte im Geschäft abzuholen oder die Lieferung am selben Tag zu nutzen. Der Zugang zum Geschäft ist rollstuhlgerecht gestaltet, und es stehen auch rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung. Darüber hinaus verfügt EP:Schreck über WLAN und bietet eine Auswahl an Elektroteilen und Leuchtmitteln an. Die Zahlung kann bequem per Debitkarte, Kreditkarte, oder auch mit mobilen Zahlungen per NFC erfolgen.

Die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen spiegelt sich in den 359 Bewertungen auf Google My Business wider, wo das Unternehmen eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5 erhält.

Bewertungen von EP:Schreck - Fachhandel für Elektrogeräte (Fernseher, Photovoltaik, Waschmaschine, Geschirrspüler, Backofen, etc.)

EP:Schreck - Fachhandel für Elektrogeräte (Fernseher, Photovoltaik, Waschmaschine, Geschirrspüler, Backofen, etc.) - Oberdorf Bei Thannhausen
Anneliese Haider
1/5

Wir haben unsere Waschmaschine zur Reparatur hingebracht und wurden fälschlicherweise informiert das wir am nächsten Tag wissen würden, woran es liegt nach 1,5 Wochen wurde uns mitgeteilt das es noch länger dauern würde. Es wird wohl nicht zu viel verlangt sein, im Vorhinein zu sagen, dass man derzeit nicht genug Kapazität hat um neue Aufträge anzunehmen.

EP:Schreck - Fachhandel für Elektrogeräte (Fernseher, Photovoltaik, Waschmaschine, Geschirrspüler, Backofen, etc.) - Oberdorf Bei Thannhausen
Sabina Perez Martin (Crashlady79)
5/5

Einfach nur TOP und zu 1000% zum weiterempfehlen!
Wir haben unseren Side by Side Kühlschrank dort gekauft und Preis - Leistung war 1a
Auch die Lieferung war schneller als angegeben
Leider lief von unserer Seite etwas schief und wir haben soviel Unterstützung und Rat bekommen ! So einen Service würde man sich überall wünschen ! Ein Extra Dank nochmal an Herrn Wolf !!!! Einfach nur Wahnsinn 1000 Dank , bis zum nächsten Einkauf

EP:Schreck - Fachhandel für Elektrogeräte (Fernseher, Photovoltaik, Waschmaschine, Geschirrspüler, Backofen, etc.) - Oberdorf Bei Thannhausen
Andreas Forster
1/5

Der Versandt erfolgte wie vereinbart. Die Verpackung wies keinerlei sichtbare Schäden auf.
Nachdem der Kühlschrank zum Einsatz kommen sollte und erstmals von uns ausgepackt wurde, waren sofort etliche Schäden sichtbar.
- An der Front war eine Plastikabdeckung abgebrochen.
- Eine Ecke am Gehäuse ist beschädigt.
- Die Seite hat eine Delle.
An der Rückseite liegt ein abgebrochenes Plastikteil.
- Meiner Meinung nach fehlt an der Rückseite eine Plastikabdeckung.
- Der Verdichter ist aus der Verankerung gerissen.
- Diverse Teile weisen Korrosion bzw. Verschmutzung auf.
- Das Handbuch hat gefehlt.
Meiner Meinung nach ist dies kein fabrikneuer Kühlschrank gewesen, sondern ein Rückläufer.

EP:Schreck bot mir aus Kulanz eine Erstattung von 50EUR an. Bei der Entgegennahme haben wir keinen Transportschaden berichtet. Eine Widerruffrist ist abgelaufen.

Für mich ist dies kein seriöser Händler.

EP:Schreck - Fachhandel für Elektrogeräte (Fernseher, Photovoltaik, Waschmaschine, Geschirrspüler, Backofen, etc.) - Oberdorf Bei Thannhausen
Christian Lind
5/5

Top Betrieb! Tolles Service! Kompetent, lösungsorientiert, freundlich.. Preis/Leistung passt!! Sind schon länger Kunde und haben uns hier aktuell wieder Haushaltsgeräte gekauft. Wir wurden von Fr. Ackerl Anja beraten und betreut! Sehr freundlich, toll bemüht, toll beraten und immer zuverlässig alle Infos weitergegeben. Alles richtig gemacht! Danke an Anja A. und das EP-Schreck Team! Jederzeit gerne wieder!
Sehr empfehlenswert!
C.L.

EP:Schreck - Fachhandel für Elektrogeräte (Fernseher, Photovoltaik, Waschmaschine, Geschirrspüler, Backofen, etc.) - Oberdorf Bei Thannhausen
Iris Tanzer
5/5

Einfach top! Hilfsbereit, freundlich und bemüht. Die Mitarbeiter bzw. in meinem Fall die Mitarbeiterin, die mich beraten und betreut hat, legt auf das, was man als Kunde für 5 Sterne ? erwarten würde, noch was drauf!

EP:Schreck - Fachhandel für Elektrogeräte (Fernseher, Photovoltaik, Waschmaschine, Geschirrspüler, Backofen, etc.) - Oberdorf Bei Thannhausen
Robert Stadler
5/5

Konkurrenzfähige Preise, tolles Produkt, rasche Lieferung (allerdings leider ohne vorherige Ankündigung - zum Glück war ein Nachbar zu Hause, welcher die Lieferung entgegennehmen konnte). Gerne wieder - vl. dann mit Lieferankündigung 🙂

EP:Schreck - Fachhandel für Elektrogeräte (Fernseher, Photovoltaik, Waschmaschine, Geschirrspüler, Backofen, etc.) - Oberdorf Bei Thannhausen
Sabine Lettmas
2/5

Habe ein Elektrogerät für über 100 € gekauft, welches nach 2 Tagen bereits defekt ist.

Habe also EP Schreck kontaktiert und um ein Rücksendelabel gebeten, woraufhin mir Frau Sandra P.r folgendermaßen antwortete:

**„Sehr geehrter Kunde!

Es tut uns sehr leid, dass hier schon ein Schaden entstanden ist.

Da Sie auf Ihrem Gerät noch Garantie haben, bitten wir Sie, hier direkt den Kundendienst von SHE zu kontaktieren. Die Abwicklung erfolgt hier viel schneller.

**Habe also bei SHE angerufen, wobei ich mich bereits wunderte, warum der Händler sich der Reklamation verweigerte, und wurde eines Besseren belehrt.

Herr Fröhlich von SHE erklärte mir, dass ich mich an den Händler wenden solle und ein Umtausch über SHE deutlich länger dauern würde.**

Habe also Frau P. nochmals kontaktiert und um ein Rücksendelabel gebeten, doch diese antwortete:

**„Liebe Frau ...!

Leider haben wir dieses Gerät nicht mehr auf Lager und es ist auch bei unseren Lieferanten nicht mehr verfügbar.

Aus diesem Grund können wir Ihnen das Gerät nicht direkt austauschen. Daher möchten wir Sie bitten, den Garantiefall mit dem Hersteller abzuklären.

Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können wir Ihnen ein ähnliches Modell, den SHE Luftentfeuchter SHE12LEF2001, um 30 € mehr anbieten (also um 149 €).

Mit freundlichen Grüßen
Sandra P.“**

**Da schaue ich auf der Seite von EP:Schreck und sehe „noch 1 Gerät auf Lager - sofort lieferbar“.

Ich fühle mich verarscht.

Zum Beleg, dass ich nicht lüge, habe ich den Mailverlauf als Bild angehängt.

EP:Schreck - Fachhandel für Elektrogeräte (Fernseher, Photovoltaik, Waschmaschine, Geschirrspüler, Backofen, etc.) - Oberdorf Bei Thannhausen
Alois Riegler, gew. Arch. BM Ing. DI MSc
5/5

TOP Firma, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ware konnte nicht geliefert werden, sofort einen neuen Vorschlag gemacht, bemüht eine Lösung zu finden und beim neuen Angebot mehr als Fair ohne nachfragen entgegen gekommen.

Da fühlt man sich als Kunde wirklich gut aufgehoben. Jederzeit gerne wieder.

Gratuliere dem Eigentümer zur tollen Mitarbeiterin Fr. Lieb (hier ist der Name wirklich Programm! 😉 )

Go up