Weller GmbH - Oberhausen

Adresse: Friedrich-Karl-Straße 4, 46045 Oberhausen, Deutschland.
Telefon: 20825546.
Webseite: weller-hausgeraete.de.
Spezialitäten: Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Haushaltsgerätereparaturservice, Elektroreparaturgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 59 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Weller GmbH

Guten Tag Hier ist eine Beschreibung über Weller GmbH, ein Fachgeschäft für Haushaltsgeräte mit einer Adresse an Friedrich-Karl-Straße 4, 46045 Oberhausen, Deutschland. Ihr könnt sie erreichen unter der Telefonnummer 20825546. Ihre Webseite ist weller-hausgeraete.de.

Die Spezialität von Weller GmbH liegt in ihrem Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Haushaltsgerätereparaturservice und Elektroreparaturgeschäft. Darüber hinaus bieten sie einen Lieferdienst an. Das Unternehmen hat bisher 59 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.5/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Fachgeschäft für Haushaltsgeräte sind, ist Weller GmbH eine gute Wahl. Ihr Team von Experten bietet professionelle Beratung und Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Haushaltsgeräte für Ihre Bedürfnisse. Ob Neugeräte oder Reparaturen, Weller GmbH ist bestens geeignet, um Ihnen zu helfen.

Eine der Stärken von Weller GmbH ist ihr Reparaturservice. Wenn Ihr Haushaltsgerät kaputt geht, könnt ihr auf den Reparaturservice von Weller GmbH zählen. Das Unternehmen ist bekannt für seine schnellen und professionellen Reparaturen, die oft kostengünstiger sind als der Ersatz des Geräts.

Weller GmbH ist auch bekannt für ihren Kundenservice und ihre Zuverlässigkeit. Das Unternehmen liefert Haushaltsgeräte direkt zu Ihnen nach Hause, was besonders praktisch ist, wenn Sie große Geräte kaufen.

Insgesamt ist Weller GmbH ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach einem Fachgeschäft für Haushaltsgeräte sind. Ihr Team von Experten, professionelle Beratung, schnelle und zuverlässige Reparaturen sowie ihr Kundenservice und Lieferdienst machen sie zu einer guten Wahl. Wir empfehlen Ihnen, ihre Webseite weller-hausgeraete.de zu besuchen und mehr über ihre Produkte und Dienstleistungen zu erfahren. Kontaktieren Sie sie noch heute und lassen Sie sich von ihrem Team unterstützen

Bewertungen von Weller GmbH

Weller GmbH - Oberhausen
Christian Spottog
5/5

Meine Frau und ich hatten eigentlich vor online einen Herd zu kaufen, waren aber vom ganzen Angebot etwas überfordert und sind daher zu Weller gegangen um uns vor Ort beraten zu lassen.
Das war genau die richtige Entscheidung! Die Beratung war top, sodass wir schnell unseren passenden Herd gefunden haben.
Außerdem wurde uns glücklicherweise davon abgeraten einen Induktionsherd zu kaufen da dies in unserem Fall nur zu technischen Schwierigkeiten oder zu einem Umbau der Küche geführt hätte.
Auch die Kollegen, die ein paar Tage später zu uns kamen und den Herd einbauten, waren super freundlich und kompetent.
Selbst als wir nach einigen Tagen noch Fragen zur Handhabung zum neuen Herd hatten, wurden diese ohne Wenn und Aber von der Firma Weller beantwortet. Vielen Dank dafür!
Wir kommen daher jederzeit gerne als Kunden wieder.

Weller GmbH - Oberhausen
Madeleine Grube
1/5

Könnte ich null Sterne vergeben, würde ich es tun.
Ich habe eine Frage gehabt und hatte die „total nette und motivierte“ Mitarbeiterin am Telefon. Ich wollte fragen, ob wir ein Teil zurückbringen können - daraufhin kam O-Ton „das ist ihr Problem“
Wenn ich so mit meinen Kunden sprechen würde, wäre ich arbeitslos. Das ist unverschämt. Nie wieder gehen wir dorthin!

Weller GmbH - Oberhausen
Enrico Costanzo
3/5

Beim Verkauf sind die Mitarbeiter äußerst zuvorkommend und nett. Die Lieferung hat auch ohne Probleme funktioniert.

Sobald das gekaufte Gerät den Laden verlassen hat ist der Kunde aber egal. Bei Problemen wird man am Telefon nur noch an den Hersteller verwiesen. ​Das mag rechtlich völlig in Ordnung sein, kundenfreundlich ist das aber nicht. Das muss man sich leisten können, gerade in der aktuellen Zeit.

Ich hätte mir hier zumindest einen kostenlosen Termin mit einem Techniker gewünscht. Eingegangen wurde darauf nicht, dieser sollte 39€ kosten.

Ich gehe in einen Laden, um einen Ansprechpartner bei Problemen zu haben. Das nächste Mal spare ich mir den Weg und bestelle sofort online, da hätte ich das gleiche Gerät zudem noch viel günstiger bekommen.

Außerdem wurde mir bei einer schlechten Bewertung mit einer Anzeige gedroht. So geht man mit unzufriedenen Kunden um, anstatt zu versuchen das Problem für beide Seiten akzeptabel zu lösen und sie zurück zu gewinnen. Meine Erfahrung habe ich hier aber ehrlich und ausgewogen dargestellt, den Mund lasse ich mir nicht verbieten.

Weller GmbH - Oberhausen
M. D. (RTE2023)
1/5

Bewertung Skala 1 - 10 Intensiv*

Dienstleistung und Service 10*
Preisleistung und Qualität 4
Warenbestand Verfügbarkeit 3*

Geschäft gut zu erreichen und Parkplätze vorhanden auch Kompetenz
Gerätekauf nicht zu Empfehlen alles zu teuer und Sachen auf Bestellung leider Konkurrenz besser aufgestellt nur im Notfall eine Waschmaschine Manschette gekauft das nicht das Original ist für 49 € und etwas zu teuer aber im Rahmen das Montieren sollte 115 € kosten auch im Rahmen habe Kollegen machen lassen für 50 € Dauer 30 Minuten Ausbau und Einbau Inklusive Fachmännisch.

Fazit :

Fachkundige Beratung in Ordnung.
Ersatzteile und Zubehör Geschäft und keine Zufriedenheit mit Preisleistung und Service mit Terminvorgabe.

Sehr Unseriöse Antwort leider alles Ordnungsgemäß Bewertet davon habe ich leider viel Erfahrung gebracht wovon sie leider keine Ahnung haben.

Weller GmbH - Oberhausen
Hans Jürgen Sommer
1/5

Bin seit Jahren Kunde. Habe jetzt einen Geschirrspüler gekauft. Beratung, Anlieferung und Montage okay. Leider wurde eine falsche Bedienungsanleitung mitgeliefert. Nicht in deutscher Sprache. Telefonisch teilte man mir mit, wir
schreiben keine Bedienungsanleitung und ich sollte mich an den Hersteller wenden Sowas. unfr

Weller GmbH - Oberhausen
Nicole Bruns
1/5

War seit Jahren Kunde. Nach dem Kauf meiner letzten Waschmaschine nie wieder. Die Maschine wurde mir empfohlen, läuft aber regelmäßig über. Monteur kam heraus und sagte das die Maschine OK sei und wir zuviel Waschmittel nehmen. Komisch das ich seit 30 Jahre so wasche und nie Probleme hatte. Das zweite Problem könnte sein das die Maschine schmaler sei und das Problem dadurch kommt. Laut Monteur passiert dies öfter und da nimmt sich keiner was von an. Kurz und knapp. Maschine wurde nicht umgetauscht. Muss halt damit leben das sie hin und wieder überläuft. Zum Glück steht die Maschine im Keller.

Weller GmbH - Oberhausen
Werner Hüttermann
5/5

Mein Kühlschrank war defekt. Im Internet auf Weller gestoßen, angerufen, Ersatzteil bestellt, 2Tage später war der Kundendienst mit Anmeldung zur angegebenen Zeit pünktlich da und hat alles zu meiner Zufriedenheit repariert. Einen halben Stern würde ich abziehen, weil ich vorher extra nach Oberhausen fahren musste, um die Reparatur anzuzahlen. Sonst aber 5Sterne.

Weller GmbH - Oberhausen
D. „BP“ H.
5/5

(Waschmaschine) Reparaturservice topp und musste gar nicht lange warten bis jemand kam. Angemessene Preise und wenn das Problem doch noch nicht gelöst worden ist, wird anstandslos der Monteur nochmal kostenlos raus geschickt.

Einfach Klasse ?. Danke ?

Go up