expert Holzkirchen GmbH - Holzkirchen

Adresse: HEP, Rosenheimer Str. 21, 83607 Holzkirchen.
Telefon: 08024470060.
Webseite: expert.de
SpezialitĂ€ten: Elektrofachmarkt, FachgeschĂ€ft fĂŒr HaushaltsgerĂ€te, ComputergeschĂ€ft, ElektrofachgeschĂ€ft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 223 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von expert Holzkirchen GmbH

expert Holzkirchen GmbH HEP, Rosenheimer Str. 21, 83607 Holzkirchen

⏰ Öffnungszeiten von expert Holzkirchen GmbH

  • Montag: 09:30–19:00
  • Dienstag: 09:30–19:00
  • Mittwoch: 09:30–19:00
  • Donnerstag: 09:30–19:00
  • Freitag: 09:30–19:00
  • Samstag: 09:30–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Expert Holzkirchen GmbH - Ihr FachgeschĂ€ft fĂŒr ElektrogerĂ€te und Telekommunikation

Die Expert Holzkirchen GmbH ist ein renommierter Elektrofachmarkt, der sich auf HaushaltsgerĂ€te, Computer und Telekommunikation spezialisiert hat. Sie finden das GeschĂ€ft in der Rosenheimer Straße 21 in Holzkirchen. Die Adresse ist einfach zu erreichen und der Laden ist rollstuhlgerecht ausgestattet. DarĂŒber hinaus gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz und einen Lieferdienst.

SpezialitÀten und Angebote von Expert Holzkirchen GmbH

Expert Holzkirchen GmbH bietet eine breite Palette an ElektrogerĂ€ten und Telekommunikationsprodukten. Dazu gehören unter anderem HaushaltsgerĂ€te, Computer, Smartphones und Tablets, Fernseher und Hi-Fi-Anlagen, Haustechnik und Elektrowerkzeuge. Das Unternehmen ist bekannt fĂŒr seine kompetente Beratung, den zuverlĂ€ssigen Service und die gute Erreichbarkeit. Sie können die Produkte im GeschĂ€ft kaufen oder online bestellen und im GeschĂ€ft abholen.

Weitere Angebote und Dienstleistungen

Expert Holzkirchen GmbH bietet auch einen Montageservice und Reparaturen an. DarĂŒber hinaus gibt es eine große Auswahl an Akkus und Batterien, Elektroteilen und Leuchtmitteln. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. WLAN ist im GeschĂ€ft verfĂŒgbar. Das Unternehmen ist LGBTQ+-freundlich und hat gute Bewertungen erhalten.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Expert Holzkirchen GmbH hat 223 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3,5/5. Viele Kunden haben positive Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht und danken dem Service mit der Wertgarantie. Es gibt jedoch auch einige negative Bewertungen, die auf Probleme mit der Lieferung oder dem Service hinweisen.

Fazit und Empfehlung

Insgesamt ist Expert Holzkirchen GmbH ein empfehlenswertes Unternehmen fĂŒr alle, die auf der Suche nach ElektrogerĂ€ten und Telekommunikationsprodukten sind. Das GeschĂ€ft bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen und ist bekannt fĂŒr seine kompetente Beratung und den zuverlĂ€ssigen Service. Wenn Sie mehr ĂŒber das Unternehmen erfahren möchten, besuchen Sie einfach die Website: expert.de.

👍 Bewertungen von expert Holzkirchen GmbH

expert Holzkirchen GmbH - Holzkirchen
Martin Lang
1/5

GrĂŒĂŸ Gott beisammen,
die Beratung heute war recht unfreundlich und sogar patzig! Habe mich dann unwohl und unerwĂŒnscht gefĂŒhlt und habe das Produkt online bei einem anderen Anbieter gekauft. Holzkirchner expert nur noch wenn es sein muss und dann nur noch kleine Anschaffungen.

expert Holzkirchen GmbH - Holzkirchen
Bernd Wagner
5/5

Kann nur sagen Vielen Dank fĂŒr den Service mit der Wertgarantie. Hat alles perfekt geklappt, Dank an die beteiligten Mitarbeiter.

expert Holzkirchen GmbH - Holzkirchen
Anja Gild
5/5

Ein herzliches Dankeschön an die Profis von Expert. Spezieller Dank an Herrn Reiser und Herrn Kuhn, die es geschafft haben, die Daten von meinem total defekten Handy zu sichern und auf ein neues Handy zu ĂŒbertragen. Und da brauchte es wirklich tiefe Kenntnisse. Meine Verzweiflung darĂŒber, dass ich wertvolle Erinnerungen und Kontakte verlieren wĂŒrde, war spĂŒrbar. Und ich traf auf junge MĂ€nner, die sich tatsĂ€chlich die Zeit nahmen, mir super zu helfen. Sie konnte alle Daten retten, alles ĂŒbertragen und was vor allem ganz wichtig fĂŒr mich war: Sie hatten alle Geduld, haben mich gut beraten und hatten Lösungsstrategien im Kopf, die mich staunen liessen. Ich weiss jedenfalls , wo ich hingehen werde, wenn ich wieder mit der Technik Probleme haben. Herzlichen Dank!

expert Holzkirchen GmbH - Holzkirchen
Andreas Greyvelt
5/5

Vorab: Danke an Herr Pusch fĂŒr die Beratung, top. Man muss nur an die richtigen Leute geraten und schon machts Spaß.

GrundsĂ€tzlich zum Laden - seit dem Umbau in 2024 sind die Preise gefĂŒhlt etwas gestiegen (tja, wo nicht?). Die Auswahl ist weiterhin gut und alle Produkte sind auf Lager oder kurzerhand verfĂŒgbar. Das Personal ist durchweg freundlich.
Im Raum um Holzkirchen sicher der richtige Ort fĂŒr ElektrogerĂ€te, wenn auch der Einzelhandel bedingt durch das Personal mit den Preisen im Netz (ohne Beratung) nicht mithalten kann.

expert Holzkirchen GmbH - Holzkirchen
Alexander MĂŒller
5/5

Ich hatte nur online Kontakt mit der weißen Ware, war aber sehr angetan ĂŒber die extrem schnelle RĂŒckmeldung und die klaren Ansagen. Da ich nicht aus der Region komme und kein Versand möglich war, habe ich beim lokalen Expert nachgefragt. Auf jeden Fall kaufe ich gerne ein, wenn ich in der NĂ€he bin

expert Holzkirchen GmbH - Holzkirchen
Ulrich Neubauer
5/5

Sehr freundlich und hilfsbereit
Haben nicht passenden Artikel ohne Probleme sofort zurĂŒck genommen
Danke

expert Holzkirchen GmbH - Holzkirchen
Masupilami
1/5

Waschtrockner gekauft und mich fĂŒr Lieferung und Aufbau gegen Aufpreis entschieden. Beratung war wirklich schlecht und nicht sonderlich umfangreich, hab mich selbst im Internet mit dem Smartphone belesen und wusste mehr als der Mitarbeiter. Fragen konnten nicht beantwortet werden, aber der Preis war fair. Ein AltgerĂ€t hatte ich nicht und dies habe ich auch angegeben. Lieferung konnte erst 2 Wochen spĂ€ter erfolgen, haben uns sehr darauf gefreut endlich wieder unsere WĂ€sche waschen zu können. 13:30 war vereinbart, um ca. 12:50 wurde geklingelt, das habe ich allerdings nicht gehört. Als ich die TĂŒr dann geöffnet habe wurde ich erst mal angepampt, dass die Herrschaften wohl schon mal geklingelt hĂ€tten. Ehrlich gesagt war da bei mir der Ofen schon aus, denn wenn man knapp eine dreiviertelstunde vor der vereinbarten Zeit vor Ort ist und dann die TĂŒre nicht sofort aufgeht, dann hat man den Kunden nicht blöd anzureden. Ich bin dann auch zugegebenermaßen sehr wĂŒtend geworden woraufhin der zustĂ€ndige Mitarbeiter wirklich freundlich wurde. Leider jedoch trotzdem kein happy end, denn es fehlte wohl ein Anschluss. Dies hĂ€tte man leicht im BeratungsgesprĂ€ch klĂ€ren können, dann wĂ€re alles perfekt vorbereitet gewesen. Auch war der Mitarbeiter nicht darĂŒber informiert, dass kein AltgerĂ€t vorhanden ist. HĂ€tte ich das alles gewusst, dann hĂ€tte ich das GerĂ€t vor 14 Tagen selbst schon abgeholt und hĂ€tte lĂ€ngst schon gewaschene WĂ€sche. Hab seit Jahren immer einmal wieder bei Expert eingekauft, dieses mal jedoch zuletzt. Sehr schade - wĂŒrde ich so nicht mehr machen und sitze jetzt ĂŒber die Feiertage weiterhin ohne Waschmaschine und Trockner da, bin mehr als enttĂ€uscht. Kleiner Nachtrag : es wurde mir auf meinem Anruf hin im Laden versprochen, dass ich nur bezahlen mĂŒsste, was auch erfolgt ist und mir ein unvollstĂ€ndiger Aufbau erstattet werden wĂŒrde. Bisher blieb der vereinbarte RĂŒckruf jedoch gĂ€nzlich aus, mit dem man das Ruder ggf. noch einmal ein bisschen in Richtung Kundenorientierung hĂ€tte herum reißen können.

expert Holzkirchen GmbH - Holzkirchen
Alex Erlacher
3/5

Wenn man weiss, was man will, dann ist die Beratung bei Handys nicht schlecht. Gerade wenn es um Vergleiche zwischen Smartphones geht.
Mein Smartphone habe ich ende letztes Jahr gekauft. Nach ca. 6 Monaten ist es kaputt gegangen. Beim Service hat man es auf Garantie eingeschickt. Nachdem ich nach ca. 2 Wochen nachgefragt habe, ob es schon repariert ist, bin ich nur diskrimiert worden und schwach anrededet worden (was mir eigentlich einfÀllt nachzufragen). Bis heute habe ich keine Mitteilung bekommen, ob es schon repariert worden ist. Ich denke, ich werde es nie wieder bekommen. Daher kann ich expert definitiv nicht empfehlen. Da wird man nur veralbert, wenn man den Service in Ansprucht nimmt.

Go up