MediaMarkt Würzburg-City - Würzburg

Adresse: Domstraße 5, 97070 Würzburg, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1933 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von MediaMarkt Würzburg-City

MediaMarkt Würzburg-City Domstraße 5, 97070 Würzburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Würzburg-City

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Würzburg-City: Elektrofachmarkt in Würzburg

Der MediaMarkt Würzburg-City ist ein Elektrofachgeschäft mit einer breiten Palette an Produkten und Dienstleistungen. Die Adresse lautet Domstraße 5, 97070 Würzburg, Deutschland. Sie erreichen den MediaMarkt telefonisch unter 22122243333.

Besonderheiten des MediaMarkt Würzburg-City

Der MediaMarkt Würzburg-City ist ein Elektrofachmarkt und bietet eine Vielzahl an Elektrogeräten und -zubehör an. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und verständnisvoll. Es wird ein Lieferdienst angeboten, und Sie können Ihre Einkäufe auch vor Ort abholen. Im Geschäft können Sie bequem einkaufen, und es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Zusätzlich werden Montageservice, Reparaturen, sowie Akkus/Batterien, Elektroteile und Leuchtmittel angeboten.

Zahlungsmöglichkeiten und Kundenbewertungen

Der MediaMarkt Würzburg-City akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen hat 1933 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 3.8/5.

Kunden loben die hilfsbereiten und verständnisvollen Mitarbeiter und bemängeln, dass es manchmal zu Wartezeiten kommt, da nicht immer genügend Mitarbeiter vor Ort sind. Allerdings wird angemerkt, dass die Wartezeit nicht lang ist.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Würzburg-City

MediaMarkt Würzburg-City - Würzburg
Öner Öztürkoğlu
5/5

Hilfsbereite und verständnisvolle Mitarbeiter. Sie haben meine Fragen geduldig beantwortet. Es wäre besser, wenn 1 oder 2 Mitarbeiter mehr da wären. Kunden müssen möglicherweise warten, allerdings nicht lange.

MediaMarkt Würzburg-City - Würzburg
Objektiv Production
1/5

Guten Tag,
ich habe vor 20 Uhr eine Anfrage bei „Fundgrube“ zu einem bestimmten Artikel gestellt, was bedeutet, dass Ihr Geschäft zu diesem Zeitpunkt bereits geschlossen war. Noch am selben Abend, vor Mitternacht, habe ich nachgesehen, ob der Artikel noch verfügbar ist, aber leider war er nicht mehr da, was mich sehr überrascht hat.
Ich habe bis zum nächsten Tag gewartet, um eine Nachricht von Ihnen zu erhalten, aber leider ist keine gekommen. Leider ist Ihre Hotline so "freundlich", dass die Gespräche einfach beendet werden. Eine direkte Telefonnummer zu Ihnen gibt es nicht, und ich werde nicht quer durch Deutschland fahren, nur um enttäuscht zu werden.
Ich empfehle diesen Laden dennoch und hoffe auf eine Lösung meines Problems.

MediaMarkt Würzburg-City - Würzburg
Smatth
2/5

Wir wollten einen Staubsauger kaufen. Die uns interessiert haben waren nicht aufgeladen. Dabei hätte man bei den einen oder anderen nur den Stecker anschließen müssen. Aber in dem Laden interessiert sich niemand für Staubsauger. Zwei Mitarbeiter gefragt und eine davon musste die Spezifikationen im Internet nachlesen. Ein Mitarbeiter der sich mit Staubsauger auskennt gibt es wohl nicht. Und der sich um die Abteilung kümmert, auch nicht.

Eigentlich war der Weg in diesem Markt umsonst. Wir hätten auch einfach online nachschauen können. Da hätten wir mehr Informationen bekommen und es wäre einfacher gewesen, vom Energieaufwand her.

Ich verstehe warum immer mehr online einkaufen. Wenn ich jedesmal einen Verkäufer treffe, der keinen Hehl daraus macht zu zeigen, dass er keinen Bock auf seinen Job hat, kann man sich den Weg einfach sparen.

Gott sei Dank, gab es in der Drucker Abteilung jemanden der uns gut beraten konnte. Der war freundlich und musste nichts googeln.

Ich bin selbst Verkäufer. Deshalb einen kleinen Tipp. Ich weiß, Kunden können schon nervig sein. Aber wenn ihr kein Bock darauf habt. Sucht euch nen anderen Job!

MediaMarkt Würzburg-City - Würzburg
Sultan Alapayev
1/5

In den Handy Abteilung gibt's Verkäufer der mir versucht hat Ware zu verkaufen mit Garantie gleich sagte mir :genau diese Ware gibt's nur mit Garantie ansonsten kann er das nicht verkaufen. Trotzd, dass mehrmals gefragt habe: der Preis auf den Schild ist ja ohne Garantie warum ist das Pflicht? Würde mir gesagt es steht so in Computer)))) Bruder 😜 vor allem Bruder)) 😄 kann nur so verkaufen. Habe natürlich nachgefragt und selbstverständlich Garantie kann man ja freiwillig kaufen oder nicht leider war Verkäufer verschwunden. Mir wurde gesagt ich soll auf gar kein Fall mit ihm nochmal Persönlich reden, Wie Peinlich ist das denn in Media Markt wird schon wie im Bazar gehandelt. Lach mich kaputt über solche Menschen.

MediaMarkt Würzburg-City - Würzburg
Benedikt
2/5

Also Odysseus muss es mit seiner Odyssee sehr einfach gehabt haben im Vergleich zu dem was heute im MediaMarkt abging. Es kann doch nicht sein das man über ne dreiviertel Stunde allen Möglichen Mitarbeitern hinterherrennen muss, weil keiner in der Lage ist einem das Produkt aus dem Schrank zu holen. Letztendlich gab es dann doch einen Helden, der sich die Mühe gemacht hat ins Lager zu gehen und meine Uhr zu holen, der war dann auch echt sympathisch, aber bis dahin war's echt ne Odyssee

MediaMarkt Würzburg-City - Würzburg
Kurana !
1/5

Ich wollte mich bei den Samsung Geräten beraten lassen. Ich habe mindestens 15 Minuten gewartet, nachdem ein Mitarbeiter meinte, dass er den zuständigen Kollegen informieren wird.
Das hat er tatsächlich gemacht, aber der zuständige Mitarbeiter hat sich lieber mit Kumpels unterhalten.
Hab mein neues Tablet + Zubehör dann eben wo anders gekauft.
Nochmal gehe ich nicht hin.
Allgemein hat der Mediamarkt sehr nachgelassen, auch von der Produktauswahl

MediaMarkt Würzburg-City - Würzburg
Alexandros J. Leonhard
2/5

Die Auswahl ist sehr eingeschränkt. Auch sind die angebotenen Modelle nicht immer die neusten. Ausnahme sind Handys. Berater sind kaum aufzutreiben, da es zu wenig Mitarbeiter gibt und wenn, muss man lange warten und die Mitarbeiter sind meistens unfreundlich. Kartenzahlung ist möglich.

MediaMarkt Würzburg-City - Würzburg
Maxwell Sheffield
1/5

Ein mega unfreundlicher Berater, der einfach nur teure Handys verkaufen will und auf Nachfrage nach einem günstigeren, einen einfach stehen lässt. Mit den Worten: "Haben wir derzeit keine Maus!" ICH BIN ü30! Sind von ihm ignoriert worden.
Sind dann in den Media Markt in der Alfred-Nobel-Straße 3 und der Berater dort 👍
Haben mehr als 450 € für ein Handy ausgegeben.
Nie wieder wegen Handy in die Domstraße!

Go up