MediaMarkt Augsburg II - Göggingen - Augsburg

Adresse: Eichleitnerstraße 34, 86159 Augsburg, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2189 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von MediaMarkt Augsburg II - Göggingen

MediaMarkt Augsburg II - Göggingen Eichleitnerstraße 34, 86159 Augsburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Augsburg II - Göggingen

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Augsburg II - Göggingen

Adresse: Eichleitnerstraße 34, 86159 Augsburg, Deutschland.

Telefon: 22122243333

Webseite: mediamarkt.de

Spezialitäten

MediaMarkt Augsburg II - Göggingen bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, darunter:

  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Andere interessante Daten

MediaMarkt Augsburg II - Göggingen bietet außerdem folgende Dienstleistungen an:

  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Montageservice
  • Reparaturen

Bewertungen

MediaMarkt Augsburg II - Göggingen hat 2189 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 3,8/5.

Rekomendation

Wenn Sie ein Elektronik- oder Haushaltsgeräte-Geschäft in der Nähe von Augsburg suchen, empfehlen wir Ihnen, MediaMarkt Augsburg II - Göggingen zu besuchen. Kontaktieren Sie uns über unsere Webseite um weitere Informationen zu erhalten.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Augsburg II - Göggingen

MediaMarkt Augsburg II - Göggingen - Augsburg
Aslan W.
1/5

Habe am 01.12.24 eine online Bestellung aufgegeben. Lieferdatum war hier der 10.12.24 Der Termin konnte durch MediaMarkt nicht eingehalten werden und verzögerte sich hier noch mal um 2 Tage, nachdem der Artikel nach zwei Tagen, also insgesamt 12 Tagen immer noch nicht da war, rief ich in der Zentrale an. Diese sagte mir, der Artikel sei im Markt, also fuhr ich in den Markt nur da wurde mir unhöflicher Weise gesagt der Artikel befindet sich nicht hier. Also nunmehr nach 13 Tagen habe ich meine Ware immer noch nicht erhalten.

MediaMarkt Augsburg II - Göggingen - Augsburg
Sel ?. S.
4/5

Verkäufer sehr freundlich und hilfsbereit. Irgendwie habe ich Mediamarkt größer in Erinnerung. Parkhaus ist für 2 Stunden gratis. Einziges Minus ist der Gang zur Kasse. Hier muss man sich erst durch Krimskramsregalen hindurch schlängeln.

MediaMarkt Augsburg II - Göggingen - Augsburg
Nico L.
5/5

Kurz vor Ladenschluss (also wirklich nichtmal 5 minuten davor reingegangen, da ich davon ausging dass sie erst um 20 uhr schließen). Freundlich von einem Mitarbeiter darauf hingewiesen worden, welcher aber gleichzeitig fragte ob ich noch etwas brauche. Anschließend hat er noch 3 Sachen für mich gesucht (eines gab es leider nicht). Super Freundlich, hier gehe ich immer wieder gerne her.

MediaMarkt Augsburg II - Göggingen - Augsburg
Anna B.
1/5

Leider absolut nicht zu empfehlen.
Habe vor mehr als 3 Wochen etwas auf Abholung bestellt, wo noch bei der Bestellung dran stand: ,,Abholung ab 12:00 Uhr". 3,5 Wochen später sitze ich noch immer ohne Abholbestätigung da.
Ich war 2 mal zwischenzeitlich im Markt- jedoch war die Bestellung nicht da.
Ich habe mehrmals im Service angerufen.
Die Mitarbeiter waren sehr nett aber jeder einzelne hatte mir etwas anderes erzählt. Ob es fehlende Kompetenz war oder nur die Sorge den Kunden zu verärgern kann ich nicht sagen.
Verärgert bin ich allerdings trotzdem, da die Bestellung dringend benötigt wird!

MediaMarkt Augsburg II - Göggingen - Augsburg
Peter Z.
1/5

Beratung top! Kassenpersonal unhöflich und extrem unfähig! Wurde wieder zurück durch den halben Laden geschickt, da die Kassendame unfähig war zum Telefon zu greifen und in der Abteilung anzurufen.
Und Ihre arroganten Kommentare sollte sich die Dame auch sparen!!!
Sehr schade - bin eigentlich gerne und oft bei euch!

MediaMarkt Augsburg II - Göggingen - Augsburg
Michael S.
2/5

Schon traurig zu sehen, wie gelangweilt und gleichgültig sich das Personal in diesem Markt präsentiert bzw das Unternehmen präsentiert. Kaugummi kauend und halb liegend wird bei der weißen Ware mit anderen gelangweilten Kollegen geplaudert. Motivation sieht anders aus. Aber der Fokus liegt eh längst nur noch auf der Zusatzgarantie. Oder Stromtarifen. Immerhin 5 Euro pro Abschluss.Viele Kommentare hier geben exakt diese Einstellung wieder. Aktive Kundenansprache funktioniert trotz guter Besetzung und geringen Kundenaufkommen nur sehr schleppend. Erfahrung vom 12. November 2024. Nach etwa 3 Runden durch den ganzen Laden, hatte es tatsächlich einer von vielen freien Mitarbeitern/innen geschafft, mich anzusprechen👏
Meine Kaufabsicht hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits verworfen.
Es war garnicht meine Absicht das bewusst zu beobachten. Aber es war schon stark auffällig.
Fachkräftemangel hautnah.
Rote Zahlen kommen nicht von ungefähr.

MediaMarkt Augsburg II - Göggingen - Augsburg
Michael S.
1/5

Wie soll man zufrieden sein wenn man seine Bestellungen nicht bekommt. Online zwei Handys ausgesucht und bestellt (extra geschaut das beide Handys zum abholen bereit sind), im Laden heißt es dann sie haben ja noch zwei Folien für die Handys bestellt und diese nicht verfügbar, also müssen wir alles liefern. Also keine Abholung. Das war mein letzter Einkauf bei euch.

MediaMarkt Augsburg II - Göggingen - Augsburg
Eric B.
1/5

Und ihr wundert euch das niemand mehr zum Händler rennt? Wir haben ein fälschlicherweise ein Spiel gekauft und wollten es nach einer Woche zurückgeben.
Am Telefon wurde uns mitgeteilt wir können es in jedem Saturn oder Media Markt abgeben, also trappen wir beide Samstag in euren Media Markt.
Der Kerl am Schalter meinte „nein, nehmen wir nicht zurück.“
Auf meine Frage weswegen nicht meinte er „keine Ahnung, machen wir einfach so. Verkauft es auf Kleinanzeigen oder so.“
Der Diskussion leidig sehe ich mich nun gezwungen meinem Ärger in diese Rezession zu packen und hoffe, ihr bekommt es hin, die Service Wüste Deutschland zu verbessern.

Go up