A1 Shop Zimbapark - Bürs

Adresse: Almteilweg 1, 6706 Bürs, Österreich.
Telefon: 800664100.
Webseite: a1.net.
Spezialitäten: Telekommunikationsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von A1 Shop Zimbapark

Das A1 Shop Zimbapark ist ein Telekommunikationsunternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Kommunikationsdienstleistungen für seine Kunden spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Österreich, genauer gesagt im Almteilweg 1, 6706 Bürs.

Das A1 Shop Zimbapark ist ein Unternehmen, das für seine Kunden eine große Auswahl an Telekommunikationsdiensten anbietet. Egal, ob es sich um Mobilfunk, Internet oder Festnetz handelt, das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden eine hervorragende Qualität und einen hervorragenden Service zu bieten.

Das Unternehmen ist bekannt für seine barrierefreien Einrichtungen, einschließlich eines rollstuhlgerechten Eingangs und Parkplatzes. Diese Merkmale machen es zu einer großartigen Option für alle, die Unterstützung benötigen, um das Unternehmen zu besuchen.

Das A1 Shop Zimbapark hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.4/5, was auf die Zufriedenheit seiner Kunden hinweist. Das Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business, was seine Präsenz und Beliebtheit in der Gemeinde unterstreicht.

Die Adresse des A1 Shop Zimbapark lautet: Almteilweg 1, 6706 Bürs, Österreich. Wenn Sie das Unternehmen telefonisch kontaktieren möchten, können Sie die Nummer 800664100 verwenden. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie die Website a1.net besuchen.

Insgesamt ist das A1 Shop Zimbapark eine großartige Option für alle, die nach einem zuverlässigen und hochwertigen Telekommunikationsunternehmen suchen. Mit seiner großen Auswahl an Dienstleistungen, barrierefreien Einrichtungen und zufriedenen Kunden ist das Unternehmen eine Empfehlung wert. Wir ermutigen Sie, die Website des Unternehmens zu besuchen, um mehr über seine Angebote und Dienstleistungen zu erfahren.

Bewertungen von A1 Shop Zimbapark

A1 Shop Zimbapark - Bürs
Zimtstern
1/5

Wollte ein neues Handy kaufen, da mein altes nicht mehr funktionierte. Da mein Tarif schon ziemlich alt war, ging ich zum A1 Shop um mich beraten zu lassen. Die Verkäuferin begrüßte mich nett und nahm sich auch gleich Zeit für mein Anliegen. Sie suchte einen neuen Tarif und ein passendes Handy dazu heraus. Was ich gleich mal bemerkte, dass sie fachlich nicht gut drauf war. Immer wieder musste sie zu einem Herrn der im Hintergrund saß um sich zu informieren. Diesem war es jedoch nicht der Mühe Wert seinen Platz zu verlassen und nach vorne zu kommen. Nun gut, ich war eh geduldig, da sagte sie mir, dass der Vertrag heute nicht mehr durchgehen würde. Ich bat
sie nochmals ihn Wien anzurufen, da mein Anfahrtsweg ziemlich weit war. Diese Mühe machte sie sich nicht und meinte, es würde nichts bringen, wenn sie nochmals anruft, aber versprach mir, dass am nächsten Morgen alles durch sein wird. Als ich am nächsten Tag wieder meine lange Anreise auf mich nahm und um 10:00 Uhr das Geschäft betrat, sagte sie, sie würde mal reinschauen, ob es nun durch ist, wodurch mein Geduldsfaden dünner wurde. Erst sagte sie, es sei durch, dann ging sie telefonieren und sagte mir er sei doch nicht durch. Da wurde ich etwas sauer und sagte, dass es für mich logisch wäre, dass man so etwas als erstes am morgen abkklärt. Sie wurde dann auch eher unfreundlich und meinte sie hätte auch noch andere Kunden. Ich stornierte meinen gesamten Vertrag bei A1, dass sie ohne weiteres so annahm ohne ein weiteres Bemühen und ging zu einem anderen Anbieter.

Heute bekam ich von A1 diese SMS:

Schade, dass Sie A1 verlassen wollen. Wir haben speziell für Sie ein ganz besonderes persönliches Angebot, das Sie überzeugen wird, zu bleiben.Wir werden Sie demnächst telefonisch darüber informieren. Ihr A1 Team

Ich finde es eine Frechheit, dass man nur durch eine Kündigung die besten, besonderen Angebote bekommt und nicht alls jahrelanger Kunde.

A1 Shop Zimbapark - Bürs
/// E92
1/5

Sowas hab ich noch nie erlebt.
Desinteressiertes, unfreundliches Personal, dreckige Smartphones, bei Fragen wird nur ganz knapp geantwortet, so als hätten die Mitarbeiter keine Zeit oder keine Lust auf Kundenkontakt. Genervte Mimik, lautes Seufzen, verdrehte Augen und schlechte/keine Beratung.
Da stellt sich mir die Frage, was mit A1 los ist - wie kann man solche Menschen überhaupt einstellen? So werdet ihr nur Kunden verlieren, das ist mal ganz klar!

A1 Shop Zimbapark - Bürs
Siegfried Kessler
1/5

Es kennt sich niemand aus alle haben ausreden sind unfreundlich wollen nur einen neuen Vertrag abschließen und ein neues Handy verkaufen und zuletzt schicken sie dich zum Handy Türk der war der einzige Profi und kostet nur die Hälfte

A1 Shop Zimbapark - Bürs
Katharina Walch
1/5

Ich musste zu A1 wechseln, weil kein anderes Handynetz in meiner Wohnung funktioniert. Ich bin auch bereit hierfür über 130€ im Jahr mehr auszugeben. Der (vermutlich) Lehrling des einzigen A1 Shops in meiner Nähe hat dann anstatt einfach "nur" meine Nummer zu portieren, drei laufende Handyverträge auf meinen Namen abgeschlossen (so die Erklärung der Hotline). Im Shop selber konnte man mir bis auf das Einreichen einer Beschwerde nicht wirklich weiterhelfen. Über die A1 Service Hotline zieht sich nun die Klärung des Problems seit längerem unbefriedigend hin. Statt der versprochenen 3-5 Werktage warte ich nun schon zweieinhalb Wochen und noch immer hat sich nichts geklärt. Ganz ehrlich, wie können die in der freien Marktwirtschaft überleben? Ich bin zwar nur ein kleiner Fisch im Becken, aber wie im Kleinen so im Großen. Der einzige Grund warum ich derzeit bleiben muss, ist meine Wohnsituation.

A1 Shop Zimbapark - Bürs
Simon Duelli
1/5

Es liegt wohl nicht nur am Shop sondern an A1 generell.
Ich habe mir im August 2023 ein neues Handy über Next Handy bestellt und auch gleich bezahlt. Nach dem die Post die erste Zustellung verpatzt hat, habe ich nichts mehr von A1 gehört, also ging ich in den Shop. Dort wurde ich natürlich an die Serviceline verwiesen, obwohl ich den Kaufvertrag dort unterschrieben habe. Nach etlichen Anrufen bei der Serviceline wurde ich wieder in den Shop geschick. Dort konnte man mir wieder nicht helfen. Etwa 3 Monate nach der Bestellung erhielt ich ein SMS von A1, in dem stand, dass die Bestellung von A1 storniert wurde, da das Gerät nicht lieferbar ist.
Seither warte ich auf die Rückerstattung der über 500€, die ich bei Bestellung bezahlt habe und war deswegen schon mehrmals im Shop und bei der Serviceline.

Es ist mir nicht erklärbar wie man so mit den Kunden umgehen kann!
Nach nun über zehn Jahren in denen ich treuer A1-Kunde war, wird man hier verarscht. Werde mich hier wohl über die rechtlichen Schritte informieren müssen, die ich einleiten kann. Als Kunden haben die mich auf jeden Fall verloren!

A1 Shop Zimbapark - Bürs
LachflashBros
5/5

Die Kundenberatung von Emre Genc ist umfangreich gestaltet und zeigt auch seine Sympathie. Was seine vielfache Angebote angeht ist er der beste meiner Meinung nach. Im Online-Marketing-Bereich ist er sehr gut und hilfsbereit gegenüber mir gewesen weil ich mich nicht so gut auskenne im Internet.
Betreuung alles hat perfekt gepasst.
Vergleich zu vielen anderen Vertraganbietern war Emre Genc der beste. Meine Meinung nach sollte er eine Prämie bekommen. Vielen Dank für ihren Service und ich freue mich schon auf nächste mal.

Lg
Emir

A1 Shop Zimbapark - Bürs
Ensar Özcelik
5/5

Besten Dank geht an den Mitarbeiter Namens Emre Genc. Hat mich sehr informativ beraten und auch ein sympathischer Verkäufer den jeder Kunde wünscht. Ein guter Mitarbeiter der nicht nur gut reden kann, sondern auch gut verkaufen kann.

A1 Shop Zimbapark - Bürs
Dieter Wasserschutz
5/5

Da ich ein neues Handy brauchte ging ich zum A1 Laden im Zimbapark. Als ich in das Geschäft reinkam bekam ich direkt Beratung von einem Mitarbeiter mit dem Namen Emre Genc. Herr Genc half mir bei der Handyauswahl und am Ende konnten wir einen Vertrag vereinbaren.

Fazit:
Guter Laden und perfekter Service.

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