BSH Hausgeräte GmbH & Werkskundendienst für Hausgeräte – Service Shop - Wien

Adresse: Quellenstraße 2A, 1100 Wien, Österreich.
Telefon: 1605750.
Webseite: bsh-group.com.
Spezialitäten: Hersteller elektronischer Geräte.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 238 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von BSH Hausgeräte GmbH & Werkskundendienst für Hausgeräte – Service Shop

BSH Hausgeräte GmbH & Werkskundendienst für Hausgeräte - Service Shop ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung elektronischer Geräte spezialisiert hat. Dieses Unternehmen ist an der Adresse Quellenstraße 2A, 1100 Wien, Österreich, zu finden. Es ist auch unter der Telefonnummer 1605750 erreichbar.

Die BSH Hausgeräte GmbH & Werkskundendienst für Hausgeräte - Service Shop bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, wie einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen hat auf Google My Business 238 Bewertungen erhalten und die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.4/5.

Die BSH Hausgeräte GmbH & Werkskundendienst für Hausgeräte - Service Shop ist ein etabliertes Unternehmen in der Branche und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen für elektronische Geräte an. Das Unternehmen ist bekannt für seine hohe Qualität und seinen ausgezeichneten Kundenservice. Die Mitarbeiter sind gut geschult und können kompetente Beratung und Unterstützung bieten.

Die Lage des Unternehmens ist sehr günstig, mit guter Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und bietet bequemen Zugang für alle Kunden, einschließlich Menschen mit Behinderungen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Unternehmen für elektronische Geräte sind, ist die BSH Hausgeräte GmbH & Werkskundendienst für Hausgeräte - Service Shop eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten und ist bekannt für seine hohe Qualität und seinen ausgezeichneten Kundenservice.

Um mehr über das Unternehmen und seine Dienstleistungen zu erfahren, besuchen Sie bitte die Website bsh-group.com.

Es wird empfohlen, vor einem Besuch einen Termin zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass das Unternehmen Ihren Bedürfnissen gerecht werden kann. Kontaktieren Sie das Unternehmen unter der Telefonnummer 1605750 oder über die Website, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren.

Bewertungen von BSH Hausgeräte GmbH & Werkskundendienst für Hausgeräte – Service Shop

BSH Hausgeräte GmbH & Werkskundendienst für Hausgeräte – Service Shop - Wien
Anna Mayr
1/5

Sowas von nicht empfehlenswert!!!
der Bosch Service hat einen katastrophalen Umgang mit mir als Kunde an den Tag gelegt
Nachdem das erste mal ein Techniker bei mir war (1 Monat Wartezeit auf Termin) meinte er, reparieren kann er das nicht, ich sollte einen Installateur kommen lassen? Auf meine Nachfrage warum er dann überhaupt kommt war’s dann doch möglich dass er das Ersatzteil bestellt - dass ich einen Wasserschaden habe seit dieser Herr da war erwähne ich jetzt nur mal am Rande - der nächste Termin wurde mir abgesagt weil jmd krank wurde, daraufhin musste ich mehrfach hinterher rufen und mich mit den Leuten im Kundendienst herum schlagen - da wird mir unterstellt ich würde lügen, sie würden da jetzt mit mir nicht streiten darüber ob ich recht hab oder nicht blablabla - wirklich FRECH!!

*Edit: heute wurde ich als Reaktion auf meine Maps Bewertung (wie ich vermute) angerufen und mir (nicht ohne Unterton) mitgeteilt mein Abwasserschlauch sei kaputt ich solle nicht waschen ?
obwohl klar ist dass ich seit nem Monat einen Wasserschaden habe WEIL mir gesagt wurde ich kann waschen

BSH Hausgeräte GmbH & Werkskundendienst für Hausgeräte – Service Shop - Wien
Gerhard Kogler
4/5

Ersatzteilbestellung für die Bosch Küchenmaschine einfach und selbsterklärend. Prompte Lieferung. Die Ersatzteilpreise, naja, wie üblich: Ein kompletter Aufsatz der Küchenmaschine in 3-4 Ersatzteilen kostet mehr als das ganze Gerät samt umfangreichem Zubehör. 1 Stern Abzug für den Preis und die für normalen Gebrauch offenbar zu schwach ausgelegten Teile.

BSH Hausgeräte GmbH & Werkskundendienst für Hausgeräte – Service Shop - Wien
Annette Bause
5/5

Hat alles reibungslos funktioniert. Der Service-Techniker, Herr Andreas Perkhofer, hat uns ca. 30 Minuten vor seinem Eintreffen angerufen. Der Fehler wurde rasch gefunden und das Gerät unmittelbar vor Ort repariert. DANKE!

BSH Hausgeräte GmbH & Werkskundendienst für Hausgeräte – Service Shop - Wien
Tatjana Reinsperger
1/5

Kundenservice ist das letzte. So unfreundlich am Telefon, wahnsinn! Bei der ersten Terminvereinbarung war die Dame schon sehr forsch, und hat mich quasi 0 zu Wort kommen lassen, mir dann einfach irgendeinen Termin gegeben, der halbwegs gepasst hat für mich. Techniker war dann da, sehr nett, aber leider hatte er genau die Ersatzteile für unser Modell nicht mit, weil ihm die falschen Daten übermittelt wurden… ich habe jedoch - wie gewünscht - ein Bild mit all den notwendigen Daten nach der Terminvereinbarung verschickt… . Ok, egal - er meinte die Kollegin meldet sich wegen einem neuen Termin. ZWEI WOCHEN SPÄTER meldet sich besagte Dame & schlägt mir einen Termin in weiteren 2 Wochen vor… daraufhin habe ich diesen abgelehnt & um einen Termin in der darauffolgenden Woche gebeten… na mehr brauchte ich nicht… die Dame war sowas von unfreundlich, hat mich ständig unterbrochen & ist mir ins Wort gefallen. Ich fühlte mich weder verstanden, noch gehört… ich habe ihr 3 Wochentage genannt, an denen ich kann. Sie meinte: das kann sie nicht entscheiden, sie muss das weiterleiten & ruft mich zurück …. Daraufhin wollte ich noch erwidern, dass das schwierig sei, wenn es jetzt schon 16 Uhr ist & ab morgen verlängertes Wochenende…. da hat sie mich wieder unterbrochen & weggedrückt…. Also was genau ist daran bitte ein Kundenservice?! Ich bin sprachlos, enttäuscht & wütend…

BSH Hausgeräte GmbH & Werkskundendienst für Hausgeräte – Service Shop - Wien
Muhammed Bozkurt
1/5

Einfach eine Katastrophe! Ich habe von Siemens einen Kühlschrank der mechanisch beschädigt und natürlich ausserhalb der Gewährleistung ist. So habe ich online einen Termin für eine kostenpflichtige Reparatur vereinbart. Der Termin wäre morgen, den 09.10. zwischen 07:00-10:00 uhr gewesen. Ich bekomme heute einen Anruf, dass der Techniker ausgefallen ist und die mir erst ab 22.10. einen neuen Termin geben würden.?!? Ich habe 10 Tage auf diesen Termin gewartet und der Kühlschrank war die ganze Zeit ausser Betrieb! Also Finger weg von dieser Firma, die gehen weder auf Kundenwünsche ein, bieten keine konkrete Lösung für Kunden! Auch wenn die Reparatur kostenpflichtig ist, interessierts denen nicht! Somit interessiert mich das auch nicht mehr und schon habe ich eine andere Firma beauftragt und das sogar günstiger und viel schneller als gedacht!

BSH Hausgeräte GmbH & Werkskundendienst für Hausgeräte – Service Shop - Wien
Johannes E.
5/5

Ausserordentlich guter Einsatz, Techniker war sehr freundlich und kompetent. Alle notwendigen Ersatzteile für den Geschirrspüler hatte er mit dabei. War sehr froh über die gelungene Reparatur. Für mich entstanden keine Kosten, weil ich eine erweiterte Garantie abgeschlossen hatte, was mir jetzt zu Gute kam.

BSH Hausgeräte GmbH & Werkskundendienst für Hausgeräte – Service Shop - Wien
Kornelia Pötscher
5/5

Ich war total begeistert für meinen Mixer passende Rührbesen zu bekommen, da der Mixer ja noch sehr gut ist. Danke für diese Möglichkeit, um ein noch intaktes Gerät weiter benutzen zu können.

BSH Hausgeräte GmbH & Werkskundendienst für Hausgeräte – Service Shop - Wien
Reinhard Rothy
5/5

Zuerst hatte ich Probleme, weil mein Handy den Anruf an eine kostenpflichtige Sondervorwahlnummer nicht gestattet. Ich habe geschrieben und um Rückruf gebeten.
Bei diesem Rückruf war eine Mitarbeiterin sehr freundlich und verständnisvoll und konnte mein Vorbringen erledigen mit der Zusage, einen Techniker zu mir zu schicken. Er wurde per ED-Mail avisiert und war pünktlich im Haus. Er hat den Fehler erkannt, der durch einen unsachgemäßen Einbau in der Küche entstand.

Go up