centron GmbH - Hallstadt

Adresse: Heganger 29, 96103 Hallstadt, Deutschland.
Telefon: 951968340.
Webseite: centron.de
Spezialitäten: Web-Hosting-Unternehmen, Computernetzwerk-Service, Computersicherheitsdienst, Computersupport und -dienste, Softwareentwickler/-hersteller.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 120 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

📌 Ort von centron GmbH

centron GmbH Heganger 29, 96103 Hallstadt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von centron GmbH

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Absolut Hier ist eine umfassende Darstellung der Centron GmbH, formell und mit dem gewünschten Ton, in

👍 Bewertungen von centron GmbH

centron GmbH - Hallstadt
René B.
5/5

Ich nutze den Colocation-Service von Centron. Absolut zuverlässig und problemlos! Die Jungs vor Ort helfen gern und professionell.
Auch die Zugänglichkeit des Rechenzentrums ist vorbildlich und unbürokratisch.
Ich kann Centron wirklich nur empfehlen!!

centron GmbH - Hallstadt
Pentagon A.
5/5

Mein Problem wurde ernst genommen und in allen Facetten intensiv bearbeitet. Der Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und „unaufgeregt“. Es hat Spaß gemacht, mit ihm über Lösungen zu diskutieren.

centron GmbH - Hallstadt
Axel H.
5/5

Wie schon so oft seit über 20 Jahren, hat mir der technische Support von centron schnell und kompetent weiter geholfen. Auch besondere Fragestellungen wurde immer mit Geduld (ich bin Laie) und guten Lösungsvorschlägen beantwortet. Ich werde auch in Zukunft alle Leistungen von centron beziehen.

centron GmbH - Hallstadt
Stefan S.
5/5

Ein zuletzt anstehender Serverumzug wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Der Umzug der Serversysteme wurde vorgeplant, strukturell vorbereitet und professionell ausgeführt! Ansprechpartner waren immer verfügbar, kompetent und bei Komplikationen immer Lösungsorientiert. Ich freue mich über eine langfristige und respektvolle Partnerschaft mit centron. Vielen Dank und weiter so!

centron GmbH - Hallstadt
Torben K.
5/5

Sehr guter Service von Beratung vor Kauf über Maintenance bis hin zu Support (explizit für nicht durch centron verursachte Probleme). Großes Engagement der Technik, obwohl wir ein kleiner Kunde sein dProtein.

centron GmbH - Hallstadt
Karl-Heinz W.
5/5

Seit 16 Jahren der Provider meiner Wahl, es wird immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, Support ist immer telefonisch oder per Email erreichbar. Gerade sind wir mit allen Kunden und eigenen Webseiten und Mailservern auf einen neuen vServer umgezogen, alles perfekt gelaufen! Vielen herzlichen Dank an Centron und seinen Mitarbeitern.

centron GmbH - Hallstadt
Roberto B.
5/5

Wir sind nun viele Jahre Kunde bei centron. Wir nutzen die Dienste von centron für das Hosten unserer diversen Websites, auch mit Datenbankanbindung und verschiedenen Anbindungen im Bereich Fintec. Da die Verwaltung und die Updates unserer Webseiten immer problemlos funktionierten, mussten wir bisher die Hotline selten in Anspruch nehmen. Dennoch erlitten wir erstmalig ein kleines Chaos mit unseren Anwendungen, als eine technische Störung letzendlich unsere Webseiten flachlegten. Da wir selbst nicht mehr die Probleme in Griff bekamen, hatten wir den Support von centron in Anspruch nehmen müssen.

Und hier vergeben wir seriöse 5 Sterne +

- für die schnelle Erreichbarkeit
- den unermütlichen und professionellen Support der Technikmannschaft
- die aktive Mithilfe bei der Lösung der Probleme
und den aüßerst freundlichen und gedultigen Umgang mit uns
als zeitweise verzweifelten Kunden.

Chapeau.

Herzlichen Dank für alles.

Detlef Robert Bürk
Geschäftsführer der abateq it.solutions.gmbh

centron GmbH - Hallstadt
Harry H.
5/5

Das Centron-Team ist sowohl per Mail (Ticket-System) als auch per Telefon gut zu erreichen und stets darum bemüht, dem Kunden bei einem auftretenden Problem zu helfen. Die Lösungen werden in der Regel noch am gleichen Tag, am Telefon zum Teil direkt mit dem Kunden erarbeitet. Der Ton ist stets freundlich und kompetent. Sollte einmal der Kundenberater nicht weiter wissen, so kümmert er sich darum, dass eine Person mit noch mehr Fachkompetenz sich des Problems annimmt. Zum Teil wird man direkt weitergeleitet, zum Teil übernimmt ein anderer Experte.
Selbst Sonderwünsche werden in Absprache mit der Leitungsebene umgesetzt und implementiert.
So stelle ich mir Support vor! Besten Dank an das Team von Centron!

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