EDEKA Massak - Schlüsselfeld

Adresse: Bamberger Str. 38, 96132 Schlüsselfeld, Deutschland.
Telefon: 9552921075.
Webseite: edeka.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 238 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von EDEKA Massak

EDEKA Massak Bamberger Str. 38, 96132 Schlüsselfeld, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EDEKA Massak

  • Montag: 07:00–20:00
  • Dienstag: 07:00–20:00
  • Mittwoch: 07:00–20:00
  • Donnerstag: 07:00–20:00
  • Freitag: 07:00–20:00
  • Samstag: 07:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

EDEKA Massak ist ein bekanntes Unternehmen in der Region, das sich durch hervorragenden Service und eine breite Palette von Produkten auszeichnet. Das Unternehmen befindet sich in der Bamberger Str. 38, 96132 Schlüsselfeld, Deutschland und ist leicht zu finden. Man kann sie auch einfach unter dem Telefon 9552921075 erreichen oder ihre Webseite edeka.de besuchen.

Das Unternehmen bietet viele besondere Angebote und Dienstleistungen, die den Kunden den Einkauf in ihrem Geschäft so angenehm wie möglich gestalten. Zu diesen besonderen Angeboten gehören unter anderem die Möglichkeit, in ihrem Geschäft zu einkaufen, einen Lieferdienst zu nutzen, die Lieferung am gleichen Tag zu erhalten, ein hervorragendes Angebot an Obst und Gemüse, einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Zusätzlich bietet das Unternehmen auch verzehr loosen zubereitete Speisen, WLAN, eine schnelle Einkaufmöglichkeit, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen an. Die Bezahlung kann mit Debitkarten, Kreditkarten oder durch Mobile Zahlungen per NFC erfolgen.

Bislang hat EDEKA Massak 238 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Der Durchschnitt der Meinungen liegt bei 3.7/5. Diese Bewertungen zeigen, dass das Unternehmen sehr gut eingeliert ist und eine gute Reputation genießt.

👍 Bewertungen von EDEKA Massak

EDEKA Massak - Schlüsselfeld
Kevin U.
1/5

Seit Eröffnung leuchtet das rote Licht und es kommt kein Strom! Eigentlich wollte ich mich mal zum nachladen ins Café setzen, ist aber nie was daraus geworden!

EDEKA Massak - Schlüsselfeld
B F.
2/5

Brandneuer Supermarkt (12/2024) mit dem üblichen Sortiment aber attraktiven Preisen zur Eröffnung. Was mir aufgefallen ist:

- warum trennt man den Getränkemarkt vom Supermarkt? Man muss 2x an die Kasse, 2 x anstehen und zudem sind die Bereiche nicht miteinander verbunden
- was soll der Drogeriebereich im Getränkebereich?
- im Supermarkt muss man sich erstmal orientieren, ich hab ewig gesucht, meine Sachen zu finden, bunt gewürfelt
- es gibt keine SB-Kassen
- ich hab den Eingangsbereich zunächst nicht gefunden, weil dieser gleich auch der Ausgangsbereich ist und damit kommt es unmittelbar zu Kollision der Ausgehenden
- insgesamt kein logisches Konzept, das diese Edeka zu einem besonderen Einkaufserlebnis macht. Das hätte man im Jahr 2024/25 echt zeitgemäßer regeln können.

EDEKA Massak - Schlüsselfeld
Andreas K.
1/5

Es ist ein Katastrofeladen. Immerwieder kommen die Fälle, wann am Regal hängt ein Preis und wenn du heim kommst und auf dem Kassenzettel ist der Preis höher. Meine Frau war für ein Jahr insgesamt 5 mal so verarscht. Wenn du es zu dem Personal sagst, kriegst du von denen gar keine Entschuldigung. Aussage ist immer, dass das ein Angebot von letzter Woche war. Aber letztes mal hat meine Frau eine Ware gekauft und erst daheim gemerkt, dass der Preis im Kassenzettel höher um ca. 20% war als am Regal. Dann eine Woche später hat sie die selbe Ware gekauft und hat gleich extra nachgeschaut und das War die selbe Geschichte. Das Geld hat sie zurück gekriegt ohne Entschuldigung. Und wie viele Leute waren für die zwei Wochen so verarscht?! Und es ist nur ein Artikel. Wie viele so "reduzierte" Artikeln haben die ständig im Haus?!

EDEKA Massak - Schlüsselfeld
John D.
1/5

Passiert am 10.12. um 18.45 Uhr in Schüsselfeld. Ich fragte nach einer Hariobo-Aktion, die ich in einem anderen Edekamarkt gesehen hatte. Die freundliche Kassiererin konnte mir leider nicht weiterhelfen. Sie verwies auf einen lockenköpfigen Typen, der noch mit einem anderen Kunden zu tun hatte. Nachdem er da fertig war, sprach ihn die Mitarbeiterin auf meine Frage an. Er ging einfach weiter, ohne die Mitarbeiterin überhaupt zu beachten. Die Kassiererin wollte mir jedoch helfen und sprach den zwischenzeitlich weitergelaufenen Lockenkopf nochmal an. Aus der Distanz kam eine Antwort die so ähnlich klang wie "er wisse nichts von einer Aktion und der Kunde solle sich im Markt umschauen". Sprach`'s und verschwand. Die sichtlich peinlich berührten Kassiererin entschuldigte sich mehrfach dafür nicht weiterhelfen zu können. Raten Sie mal, wer das Lockenköpfchen war? ........Richtig, der Marktleiter!! Hoffentlich hilft bei solch gepflegter Inkompetenz der Marktleitung das gewünschte Daumendrücken des Schlüsselfelders Bürgermeisters am Eröffnungstag auf Dauer. Wenn der Eröffnungshype erstmal vorbei ist, dann kommt der Einkaufsalltag, in dem sich der neue Markt bewähren muss. Wir Schlüsselfelder Kunden sind aus der Vergangenheit einen anderen Service gewöhnt.

EDEKA Massak - Schlüsselfeld
Jörg S.
4/5

Insgesamt natürlich eine deutliche Verbesserung im Vergleich zum vorherigen deutlich kleineren EDEKA Markt.
Trotzdem sehe ich einiges an Verbesserungspotential 😅

1. Die Gänge sind trotz der großen Verkaufsfläche teilweise zu eng, insbesondere nach dem Gemüse Bereich

2. Das Angebot an frischem Obst und Gemüse speziell im BIO Bereich ist zu klein. Die Verkaufsschilder sollten grün gekennzeichnet werden, jetzt ist es schwierig die BIO Angebote gleich zu erkennen.

3. Auch das sonstige BIO Angebot ist nicht sehr umfangreich und sollte besser gekennzeichnet werden.

4. An der Wurst und Fleisch Theke fehlt ein Bereich für frischen Fisch

5. Die Trennung in Lebensmittel und Drogerie Bereich mit zwei Kassen an zwei Ein/Ausgängen ist umständlich und zeitraubend

6. Der Kassenbereich im Lebensmittel Bereich ist zu eng, es ist schwierig am eigenen Einkaufswagen vorbei zu kommen

7. Auf dem Parkplatz fehlt im hinteren Bereich ein Abstellplatz für Einkaufswagen.

Trotzdem 4 Sterne in der Hoffnung auf Verbesserung 😉

EDEKA Massak - Schlüsselfeld
Gundi H.
1/5

Warum hat man eine App wenn sie sowieso nicht funktioniert. Und wenn man von Kassier gesagt bekommt da müssen Sie nochmal auf den Parkplatz 🙈🙈 das sie funktioniert und dann trotzdem nicht geht

EDEKA Massak - Schlüsselfeld
Brenn N.
3/5

Nichts, was Einem vom Hocker reißt - a propos reis(s)en: Umwege lohnen sich nicht und a propos "Wege": warum man einen "Supermarkt" in zwei Teile (Lebensmittel + Drogeriewaren) zerlegt hat erschließt sich mir im Moment nicht. Vielleicht war es eine Idee aus der nahegelegenen Zentrale von "mcfit"-Sportstudios, dass die Kunden mehr laufen sollten... ?

EDEKA Massak - Schlüsselfeld
Charalampos K.
4/5

Große Auswahl, umfangreiches Angebot, gute Metzgerei und Größe Parkplatz. . Die Zweiteilung ist unpraktisch und die Bäckerei-Cafe im Eingangs Bereich den kalten Zugluft ausgesetzt

Go up