edustore - Wien

Adresse: Universitätsstraße 4, 1090 Wien, Österreich.
Telefon: 1961074850.
Webseite: edustore.at.
Spezialitäten: Computergeschäft, Mobiltelefongeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 704 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von edustore

Suchen Sie nach einem Computergeschäft oder Mobiltelefongeschäft Dann sollten Sie edustore definitiv in Betracht ziehen

Die edustore ist ein Unternehmen mit Sitz in der Adresse: Universitätsstraße 4, 1090 Wien, Österreich. Sie erreichen das Geschäft telefonisch unter Telefon: 1961074850.

Ihre Webseite: edustore.at. bietet alle wichtigen Informationen über die Produkte und Dienstleistungen, die sie anbieten. Hier finden Sie eine große Auswahl an Computern, Mobiltelefonen und Zubehör.

Einige ihrer Spezialitäten sind: Computergeschäft und Mobiltelefongeschäft. Darüber hinaus bietet edustore auch einen Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Parkplatz, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.

Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass edustore eine durchschnittliche Meinung von 4.7/5 auf Google My Business hat, was auf ihre exzellente Arbeit und Kundenorientierung hinweist. Insgesamt hat das Unternehmen 704 Bewertungen auf Google My Business.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem zuverlässigen und kundenorientierten Computer- oder Mobiltelefongeschäft sind, empfehlen wir Ihnen, edustore auszuprobieren. Mit ihrem schnellen Lieferdienst, Service vor Ort und gutem Ruf werden Sie sicherlich nicht enttäuscht sein. Besuchen Sie ihre Webseite: edustore.at und finden Sie heraus, wie sie Ihnen helfen können.

Bewertungen von edustore

edustore - Wien
Taulant Ahmet
5/5

Habe einen Laptop für mein Studium gesucht und war tatsächlich überrascht da alles um einiges billiger ist als bei anderen Händlern. Das Beste - es gibt keinen Haken!! 😀 auch der Service ist top, würde mehr Sterne gebe, wenn ich könnte

edustore - Wien
Peter Bolech
1/5

Ich habe online ein Notebook bestellt, aber anscheinend wurde von Edustore ein falscher Preis (-15%) im Internet angeboten und verrechnet. Aus diesem Grund wollte der Shop einseitig vom Vertrag zurücktreten und hat die Lieferung einfach storniert. Ich war damit nicht einverstanden und bestand auf dem Betrag.

Im Kunden-chat bekam man wenig bis keine Auskunft, Mails wurden nicht beantwortet und versprochene Rückrufe gar nicht oder sehr spät ausgeführt.

Zuletzt wurden von Seiten Edustores 7% angeboten, in meinen Augen gab es aber nichts zu verhandeln, da ich eindeutig bei -15% bestellt hatte. Also Professionalität sieht eindeutig anders aus und ich kann nur jeden potentiellen Kunden abraten hier zu bestellen. Das einzige Plus sind die freundlichen Mitarbeiter am Telefon, aber auch die machen die Fehler im Bereich Kundenorientierung nicht wett.

edustore - Wien
Gregor Mayerl
1/5

Leider wurden die versprochenen Lieferzeiten nicht gehalten. Außerdem wurden keine Versandbestätigungen zugesandt, und auf mehrmalige Nachfrage konnte kein Bestellstatus genannt werden, damit verbunden auch keine TrakingNr. für die Pakete.
Meine Empfehlung: Lieber bei einem Alternativanbieter bestellen, das funktioniert definitiv besser.

edustore - Wien
Josef Pemberger
1/5

Verfügbarkeiten falsch abgebildet, Alternativanbieter sind hier signifikant besser. Hinsichtlich der Lieferzeit lediglich vage Auskünfte. Merklich keine Motivation eine Verbesserung der Lieferzeit zu realisieren.

edustore - Wien
Jakob
5/5

Top Service, sehr weiterzuempfehlen! bin in den Store gekommen, weil mein Router den Geist aufgegeben hat. Abou ist ein äußerst freundlicher, kompetenter, hilfsbereiter Mitarbeiter und konnte sofort eine unkomplizierte Lösung finden. Ich hatte mich schon auf wochenlanges hin und her eingestellt. Vielen Dank!!!

edustore - Wien
Sophia
1/5

Ich habe vor zwei Jahren bei Edustore einen Laptop gekauft und wurde von Anfang an enttäuscht. Das Gerät wurde mangelhaft geliefert, und statt eines Austauschs wurde mir lediglich eine Reparatur angeboten. Für diese verlangte Edustore unglaubliche 200€, andernfalls drohten sie, mir den Laptop im kaputten Zustand zurückzugeben. Obwohl ich verzweifelt versucht habe, Hilfe bei verschiedenen Behörden, der Arbeiterkammer und zuletzt bei der Verbraucherschlichtungsstelle zu finden, war es aussichtslos. Edustore zeigte keinerlei Bereitschaft zur Kooperation.

Seit zwei Jahren warte ich nun vergeblich auf einen funktionierenden Laptop und habe bis heute keinen erhalten. Dieses Unternehmen hat nicht nur versagt, sondern sich auch als absolut respektlos und kundenfeindlich erwiesen. Ich bin zutiefst enttäuscht und am Ende meiner Kräfte.

Ich teile diese Erfahrung in der Hoffnung, dass diese Bewertung viele Menschen davor bewahrt, bei einem Unternehmen einzukaufen, das solch einen katastrophalen Service und eine derart respektlose Behandlung der Kunden an den Tag legt. Mein Rat: Meiden Sie Edustore um jeden Preis!

edustore - Wien
Meriem Ben Rabaa
5/5

Sehr liebe Mitarbeiter/innen! Super Support! Kann ich nur wärmstens empfehlen! Tolle Angebote und Unterstützung für Studenten ?

edustore - Wien
S B
2/5

Leider kann ich edustore/educom nicht weiterempfehlen - zumindest nicht, was eine Bestellung eines Apple Laptops anbelangt. Lieferangabe waren 2-5 Tage. Gedauert hat es einen Monat, bis ich den Laptop tatsächlich hatte. Es war alles sehr mühsam. Zuerst hat es 2 Wochen gedauert, bis ich die Info erhalten habe, dass ich noch einen Nachweis über meine Bildungstätigkeit erbringen muss. Die Info von dem Mitarbeitenden, nachdem ich bereits 2x zuvor angerufen hatte: "Oje, ich weiß nicht, warum Sie die Mail diesbezüglich nicht erhalten haben." Ich habe die Bestätigung daraufhin geschickt. Eine Mail, wann ich mit dem Laptop rechnen darf, blieb daraufhin unbeantwortet. Eine Woche später rief ich erneut an, weil der Laptop immer noch nicht da war und ich auch keine weiteren Infos erhalten hatte. Die Mitarbeiterin meinte daraufhin: "Der wurde bereits ausgeliefert, ich weiß nicht, warum Sie die Infos nicht per Mail erhalten haben." Sie hat mir dann die Paketnummer per Mail weitergeleitet, nur leider den Abholcode nicht. Also musste ich erneut hinschreiben, die Antwort war "Da hätte der Postbote einen Zettel da lassen sollen". Der Code wurde aber per Mail an edustore geschickt. Zum Glück konnte ich diesen erneut bei DPD anfordern. Letztendlich war mein Laptop 5 Tage in einer Paketbox und ich hätte nie eine Info darüber erhalten, wenn ich nicht selber nachgerufen hätte. Darüber hinaus steht in meiner Online-Bestellhistorie immer noch "In Verarbeitung“, obwohl hier eigentlich alle Lieferinfos aufscheinen sollten. Die Mitarbeitenden vom Kundenservice waren nett, alles in allem war es aber eine wirklich unnötig nervige und nervenaufreibende Bestellung. Hätte ich das im Vorfeld gewusst, hätte ich gerne die 150€ mehr bezahlt, die der Laptop beim offiziellen Apple Store gekostet hätte. Daher mein Appell an edustore: Bitte schaut euch das unbedingt an, denn das ist etwas, das mMn 2024 so nicht mehr passieren sollte - vor allem, wenn ich derartig viel Geld im Voraus bezahlen muss. Wenn die Lieferung von Apple Produkten so schwierig ist, wäre es vielleicht besser, diese gar nicht erst anzubieten. Und wenn ich die anderen Rezensionen so lese, war das nicht das erste Mal. Ein einfaches "Tut uns leid" kann den Ärger da auch nicht aufwiegen.

Go up