Elektra Bregenz - Wien

Adresse: Pfarrgasse 77, 1230 Wien, Österreich.
Telefon: 16153900.
Webseite: elektrabregenz.com.
Spezialitäten: Fachgeschäft für Haushaltsgeräte.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Reparaturen, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 175 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

Ort von Elektra Bregenz

Elektra Bregenz ist ein Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, das sich in der Pfarrgasse 77, 1230 Wien, Österreich, befindet. Die Adresse ist einfach zu finden und bietet bequemen Zugang für alle Kunden. Sie erreichen das Geschäft telefonisch unter 16153900.

Auf der Webseite von Elektra Bregenz können Sie sich über das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen informieren. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Spezialitäten, die sich auf Haushaltsgeräte konzentrieren und somit eine breite Palette von Optionen für alle Kunden.

Elektra Bregenz ist nicht nur ein Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, sondern bietet auch zusätzliche Dienstleistungen wie einen Lieferdienst, Reparaturen und die Möglichkeit, mit Kreditkarten zu bezahlen. Diese zusätzlichen Dienstleistungen machen das Unternehmen zu einer bequemen und einfachen Option für alle Kunden, die auf der Suche nach Haushaltsgeräten sind.

Es ist wichtig zu beachten, dass Elektra Bregenz 175 Bewertungen auf Google My Business hat und eine durchschnittliche Meinung von 2.1/5 aufweist. Es ist ratsam, die Bewertungen zu lesen, um ein besseres Verständnis für die Stärken und Schwächen des Unternehmens zu erhalten, bevor Sie eine Kaufentscheidung treffen.

Insgesamt ist Elektra Bregenz ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach Haushaltsgeräten sind. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Spezialitäten, eine bequeme Lage und zusätzliche Dienstleistungen wie einen Lieferdienst und Reparaturen. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und eine fundierte Kaufentscheidung zu treffen.

Bewertungen von Elektra Bregenz

Elektra Bregenz - Wien
Tommy Lee Curtis
1/5

Mieser Service. Habe wegen einem Geschirrspüler nachgefragt, ob es zu dem Modell eine Betriebsanleitung gibt, da auf deren Homepage nur für aktuellste Produkte was zu finden ist. Somit MUSS man den "Service" kontaktieren. So, nach dem Modell gefragt. Antwort war bloß, dass es sich bei dem Produkt um kein Beko Österreich Modell handelt, sondern Beko Frankreich. Und den Hinweis, dass ich [email protected] kontaktieren soll. Warum man das Ticket nicht einfach weiterleitet, sondern der Kunde muss sich um wirklich alles selber kümmern und den Fall ein weiteres Mal schildern. Somit, ist das wirklich kein Service oder Support.

Elektra Bregenz - Wien
Hesham Ahmed
1/5

am Montag den 23.09.2024 habe ich eine Meldung aufgegeben bezüglich der Geschirrspüler ELEKTRA BREGENZ die wir am 10.11.2023 geliefert bekommen haben, da die Eco Lampe leuchtet und die Maschine nimmt kein Wasser zu, die Mitarbeiterin war so frech und unfreundlich und meinte in 2 Werktage meldet sich einen Techniker, am 25.09.2024 habe ich nochmals angerufen und meinte eine Dame das es 2-5 Werktage bis sich ein Techniker meldet, und hat unverantwortlich gesagt dass es nur Kundenservice und nicht der Hersteller Firma, heute 01.10.2024 ruft mich die Technik Firma zurück und sagt dass sie morgen mich anrufen wird und einen Termin ist erst nächste Woche möglich, da war sie auch unsympathisch und Verantwortungslos und meinte das sie sei nicht der ELEKTRO BREGENZ und nur die Reparatur Firma ist, hätte ich das gewusst hätte ich mich für die Marke entschieden. Ich bin so enttäuscht und kann nicht vorstellen dass für eine Meldung der vielleicht durch Mitarbeiter Hilfe am Telefon gelöst kann dauert 2 Wochen bis ich einen Termin bekomme. Kann ich gar nicht weiterhelfen

Elektra Bregenz - Wien
Michaela Ri
1/5

Eigentlich ist auch der eine Stern zuviel!
Neuer Kühlschrank (Kühl-Gefrierkombi) von Anfang an ein fehlerhaftes Gerät, da permanent Totalvereisung hinter der Innenwand, daher immer alles vereist, Gemüse ist dann natürlich kaputt, vom Stromverbrauch spreche ich noch gar nicht!
Reklamation seit April, bis jetzt noch nicht gelöst, mehrfach waren Techniker da, die alle bestätigt haben, dass das Gerät fehlerhaft ist.
Gebietsvertreter von Elektra Bregenz Tirol: unhöflich, inkompetent und überfordert!
Bin komplett enttäuscht, rate jedem von dieser Firma ab.
Nächster Schritt wird vermutlich der Konsumentenschutz sein!

Elektra Bregenz - Wien
William Tima
1/5

Finger weg von Elektra Bregenz Kühlschränken - Kühlmittel entweicht ohne Beschädigung. Kurz nach Garantieende ist er irreparabel kaputt.

Zweites Modell: Griff kaputt. Keine Ersatzteile verfügbar. Kleines Problem - unlösbar. Falls doch, bitte um Kontaktaufnahme.

Elektra Bregenz - Wien
Gerhart Krampla
1/5

DAS SERVICTEAM HAT DIE AUSBILDUNG OFFENBAR IM "HAUS DAS VERRÜCKTE MACHT" ABSOLVIERT!

...und das höchst erfolgreich!

WIr haben kürzlich eine BEKO Waschmaschine gekauft, die vom ersten Waschgang an höchst suspekte Geräusche von sich gab.
Mein Anruf beim Kundendienst wurde schnell entgegengenommen, ich wurde freundlich beraten und es gab eine erste telefonische Hilfestellung (Frage nach Transportsicherungen) - dafür den 1 Stern. Nachdem dies erfolglos war, wurde mir umgehend Rückmeldung durch den Servicepartner zugesagt. Darauf folgte auch noch eine SMS mit der entsprechenden Mitteilung - ich wartete also in der naiven Meinung, es würde sich wirklich jemand melden....

Nach 3 Tagen erlaubte ich mir einen Anruf, wann ich denn mit einem Termin rechnen dürfe - die Mitarbeiterin am Telefon teilte mir in einem höchst unfreundlichen Ton mit, dass sich schon jemand melden werde.
Der Rest in Kurzfassung:
3. Anruf am nächsten Tag: es wird sich umgehend jemand melden!
4. Anruf übernächster Tag: Man werde sich sofort mit dem Servicpartner in Verbindung setzen!
RÜCKRUF am Tag 9(!!!) mit der Nachfrage, ob das Problem schon gelöst sei? - SELBSTHEILUNG Dann die erneute Frage bez. Transportsicherung und das Versprechen, dass sich der Servicepartner umgehend mit mir in Verbindung setzen wird...
Beim 9. Anruf die Telefonnummer des Servicepartners erhalten - Anruf dort: 2 x 15 Min Warteschleife, niemand hebt ab.
Mittlerweile haben wir Tag 10 des Wartens - Bei Elektra Bregenz wird freitags offiziell nicht gearbeitet (Montag - Donnerstag nur inoffiziell nicht?).
...TO BE CONTINUED...

Elektra Bregenz - Wien
Doğan Aydın
5/5

Ich bin sehr zufrieden, dass ich die Waschmaschine, den Geschirrspüler, den Wäschetrockner, den Einbaubackofen, den Einbauherd und den Fernseher gekauft habe. Als ich heute eine zweite Waschmaschine brauchte, habe ich sie erneut gekauft. Gute Qualität, nützlich und erschwingliche Preise . Ich würde BEKO auf jeden Fall weiterempfehlen.

Elektra Bregenz - Wien
Joey 93
1/5

Wir haben noch nie so einen MISERABLEN Kundenservice erlebt. 2 Monate warten wir schon auf den Austausch unserer Waschmaschine!
Unsere Waschmaschiene wurde innerhalb der Garantie defekt. Beim Kundenservice angerufen und 3 Wochen auf den Techniker gewartet. Der hat einen Defekt festgestellt und gesagt, das er einen Austauschantrag stellt. Wir sollten innerhalb einer Woche Rückmeldung bekommen. Nach einiger Zeit immer noch keine Rückmeldung, ich beim Kundenservice angerufen und nachgefragt. Dort erhielt ich die Antwort, das es keinen Antrag gibt, aber sie kümmern sich darum. Nach 2 weiteren Anrufen beim Kundenservice wurde ich an die Technikerfirma weitergeleitet. Diese war verlässlich und stellte den Antrag und hat auch zurückgerufen das sie die Angelegenheit erledigt haben und das der Rest an der Herstellerfirma liegt. Diese hat die Waschmaschine immer noch nicht getauscht und auch keine Rückmeldung.
NIE WIEDER Elektra Bregenz! Würde 0 Sterne vergeben wenn es möglich wäre.

Elektra Bregenz - Wien
BankieVanAnkie
4/5

Per Mail an Elektra Bregenz geschrieben für eine Kontrolle/ Reparatur innerhalb der Garantie.
Prompt hat sich die hier besagte Firma gemeldet und einen Termin vereinbart.
Innerhalb nicht einmal 1 Woche(!) war der Techniker da und hat sich meinen Trockner angeschaut.
Kann diese Firma nur weiter empfehlen.

Muss ehrlicherweise sagen das ich ein schlechtes Gefühl hatte nachdem ich hier die ganzen Rezessionen gesehen habe, wurde aber positiv überrascht !

Go up