EP:Heckl - Nürnberg

Adresse: Elsässer Str. 18, 90461 Nürnberg.
Telefon: 0911435188.
Webseite: ep.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 52 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von EP:Heckl

EP:Heckl Elsässer Str. 18, 90461 Nürnberg

⏰ Öffnungszeiten von EP:Heckl

  • Montag: 08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag: 08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Donnerstag: 08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag: 08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über "EP: Heckl" in Nürnberg

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Anbieter mit einer Vielzahl von Spezialitäten suchen, dann sollten Sie unbedingt EP: Heckl in Nürnberg besuchen. Die Adresse lautet:
Elsässer Str. 18, 90461 Nürnberg
Für schnelle und bequeme Abholung oder Lieferung können Sie die Kontaktinformationen nutzen:
Telefon: 0911435188
Ihre Online-Präsenz finden Sie auf der Webseite:
Webseite: ep.de. Hier erhalten Sie nicht nur Informationen über das Unternehmen, sondern auch die Möglichkeit, Produkte online zu bestellen.

Wichtige Informationen und Besonderheiten:

Spezialitäten:
Leider sind die spezifischen Artikel, die EP: Heckl anbietet, nicht aufgelistet. Es lohnt sich jedoch, die Webseite oder direkt im Geschäft nachzufragen, um die Auswahl zu erfahren.

Andere interessante Daten:
- Abholung vor dem Laden: Praktisch für Kunden, die ihre Einkäufe nicht nach Hause transportieren möchten.
- Lieferdienst: EP: Heckl bietet einen zuverlässigen Lieferdienst an.
- Abholung im Geschäft: Für Kunden, die lieber in Person einkaufen möchten.
- Einkaufen im Geschäft: Ein angenehmes Einkaufserlebnis erwartet Sie.
- Lieferung am selben Tag: Schnelle Bedienung für dringende Bedürfnisse.
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten: Für barrierefreies Einkaufen.
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: Ein großzügiger Parkplatz ist rollstuhlgeeignet.
- Rollstuhlgerechter Eingang: Einfacher Zugang für alle Kunden.
- WLAN: Verfügbar im Geschäft für Kunden, die ihre Käufe planen oder recherchieren möchten.
- Schneller Einkauf möglich: Effizientes Einkaufserlebnis dank guter Organisation.

Zahlungsmöglichkeiten:
Das Geschäft akzeptiert sowohl Debitkarten als auch Kreditkarten, was für alle Kunden eine sichere Zahlungsoption darstellt.

Bewertungen:
EP: Heckl hat auf Google My Business 52 Bewertungen und eine durchschnittliche Meinung von 4.7/5. Dies zeigt ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit und Vertrauen in das Unternehmen.

Empfehlung:

Für potenzielle Kunden, die sich in Nürnberg befinden oder die Gegend besuchen, empfehle ich dringend einen Besuch bei EP: Heckl. Ihre Webseite
ep.de bietet nicht nur Informationen, sondern auch die Möglichkeit, Produkte bequem von zu Hause aus zu bestellen. Die Kombination aus exzellenten Dienstleistungen, barrierefreiem Zugang und einer hohen Kundenbewertung macht EP: Heckl zu einem herausragenden Anbieter. Besuchen Sie ihre Website oder rufen Sie direkt unter der Telefonnummer
0911435188 an, um mehr zu erfahren oder Ihre Bestellung aufzugeben. Ihr Einkaufserlebnis wird sicherlich positiv sein

Mit diesen Informationen ausgestattet, sollten Sie kein Problem haben, die besten Entscheidungen für Ihre Einkäufe zu treffen. EP: Heckl scheint wirklich Wert auf den Komfort und die Zufriedenheit seiner Kunden zu legen. Nutzen Sie diese Gelegenheit und erleben Sie selbst den Unterschied

👍 Bewertungen von EP:Heckl

EP:Heckl - Nürnberg
Patrick E.
2/5

Wir haben ganz andere Erfahrungen gemacht. Leider nicht so verlässlich. Wir haben die Maschine abgegeben, zur Prüfung ob sie reparierbar ist und zu welchem Preis. Dauert jedoch 7 bis 10 Tage. Soweit so gut seitdem sitzen wir und warten. Es ist der 10. Tag kurz vor 16:00 Uhr. Gestern Nachmittag am 9. Tag haben wir vorsichtig nachgefragt was los ist. Antwort: der Techniker ruft sie zurück. Am 10. Tag Mittags angerufen was mit dem Rückruf ist? Antwort: wenn er sagt er ruft zurück, dann ruft er auch zurück.

EP:Heckl - Nürnberg
Sam S.
5/5

Hatte letzten Freitag telefonischen Kontakt mit dieser Firma bzgl. eines Vestel-Geschirrspülers (wurde kurzfristig zurückgerufen, toll!). Trotz der Tatsache dass es nicht zu einem Auftrag kam, wurde ich sehr kompetent, freundlich und ausführlich über das wohl zugrundeliegende Problem informiert was letztendlich auch zur Lösung geführt hat. Vielen Dank nochmal, beim nächsten Defekt eines Haushaltsgerätes ist der EP:Heckl meine erste Anlaufstelle.

EP:Heckl - Nürnberg
Marvin H.
5/5

Angerufen wegen einem defekten Küchengeräte, wurde kompetent beraten welche Möglichkeiten zur Reparatur bestehen mit einer ehrlichen Einschätzung. Vielen Dank mir wurde damit sehr geholfen.

EP:Heckl - Nürnberg
Edgar H.
5/5

Wir haben die Fa EP:Heckl auf der Suche nach einer Firma gefunden, die Reparaturen an einer (deutlich älter als 10 J alten) Spülmaschine vornimmt.
Der offensichtlich mit solchen Spülmaschinen bestens vertraute Mitarbeiter hat sich die Maschine angesehen und zum Ausdruck gebracht, dass er das Ding lieber reparieren wolle, als gleich eine neue zu verkaufen.
Er hat das Ding entsprechend zerlegt und wieder zusammen bekommen, hat sogar nochmal mit Miele telefoniert. Leider war es dann doch die Pumpe. Eine Reparatur ist dann - auch wenn man die Berichte im Internet liest, - zu teuer.
Also doch eine neue. Wurde gleich an den nächsten Tagen geliefert und eingebaut.
Die in die alte Maschine eingebauten Teile wurden nicht berechnet, für die Reparatur nur eine Pauschale in Rechnung gestellt.
Insgesamt extrem kompetent und willig, das alte Ding wieder ans laufen zu bringen ("könnte noch Jahre laufen!"). Sehr faire Abrechnung. Die Firma kann man nur empfehlen!!

EP:Heckl - Nürnberg
Rüdiger T.
5/5

Wahnsinn, das es in Nürnberg noch so einen super Service gibt. Meine Kaffeemaschine war kaputt. Ich rief nachmittags bei Hr. Heckl an, der sehr freundliche und sympathische Juniorchef holte die Maschine prompt am nächsten Morgen schon ab. Noch in der gleichen Woche hat mir derSeniorchef selbst, die Maschine wieder gebracht. Einfach toll, super freundlich und total kundenorientiert. Meine Kaffemaschine funktioniert wieder wie geschmiert. Ich werde auf jeden Fall die Firma Heckl wieder anrufen, wenn ich im Haus ein Problem habe. Vielen herzlichen Dank für die tolle Abwicklung in unserer Service Wüste Deutschland. Mit so einem Service gewinnt und bindet man dankbare Kunden. Sollte ich mal ein neues Gerät brauchen, werde ich mit Sicherheit zur Firma Heckl gehen und nicht zu einem Diskounter.

EP:Heckl - Nürnberg
sina3lla
1/5

Hab dort einen 65 Zoll Fernseher bestellt und den mit nem Kumpel und nem Car Sharing wagen geholt. Kamen rein und nachdem ich gesagt hab hab n großen Fernseher bestellt und die Nummer rausholen wollte hatte der Verkäufer schon ne Ahnung welcher es ist (anscheinend gab es ansonsten keine Bestellung in der große) so das uncoole war jetzt dass seine Reaktion ein sarkastisches "wir haben nur kleine" war. Nachdem er sich aber sicher war welches Gerät zu uns gehört, wir jedoch dann dachten wir sind im falschen laden und er dann angefressen war dass ich den Witz nicht witzig fand hat er sich einfach nem anderen Kunden gewidmet.. würde wieder dort bestellen weil da genau so billig war wie das schon ausverkaufte Amazon Angebot aber sonst gibt's keinen Anlass da hin zu gehen, wenn man ü50 ist

EP:Heckl - Nürnberg
Uschi W.
5/5

Wir haben die Firma EP Heckl über Google gefunden. Unsere Mikrowelle war defekt, irreparable, wie sich herausstellte. Herr Heckl hat uns sehr kompetent beraten, unsere Bedürfnisse erfragt und uns verschiedene Modelle empfohlen, die wir zu Hause nochmal online vergleichen konnten. Obwohl wir uns an diesem Tag nicht zu einem Kauf entschlossen, bot uns Herr Heckl an, das alte Gerät zur Entsorgung bei ihm zu lassen. Er lud sie sogar aus unserem Auto aus! Das ist Service, den man heutzutage nirgendwo mehr findet! Und das am Samstag, kurz vor Ladenschluss! Herr Heckl hat uns mit seiner Dienstleistung und sehr nette Art so überzeugt, dass wir bestimmt nicht das letzte Mal bei ihm waren. Die Mikrowelle haben wir über seinen EP-Shop bestellt und im Laden abgeholt. Danke Herr Heckl, dass es noch Handwerker wie Sie gibt!

EP:Heckl - Nürnberg
Eily_ B.
3/5

Der Laden an sich und der Eigentümer sind in Ordnung. Es ist ja schon ein Glücksfall, dass es so kleine Läden überhaupt noch gibt. Leider kann ich das für einen der beiden Liefertypen nicht behaupten. Ich musste im Hochsommer einen Kühlschrank ersetzen, da meiner kaputt gegangen war. Zwei Wochen Lieferzeit waren in Ordnung. Ich habe vorher angegeben, dass ich im 3. Stock wohne und es sollte alles kein Problem sein. Leider hat einer der beiden Liefertypen sich lautstark aufgeregt über den 3. Stock. Schon im Treppenhaus hab ich ihn schimpfen hören und mit meiner neuen Kühl-Gefrierkombi ungehalten herumrumpeln. Hier oben kam er dann geladen an und meckerte weiter, dass es "verboten sein sollte, solche Kühlschränke in obere Stockwerke zu bestellen", richtig aggressiv, er konnte sich gar nicht beruhigen und hat mir richtig Angst gemacht. Der andere war zum Glück ruhig. Noch nie hat sich jemand so aufgeführt und nach 20 Jahren mussten schon so einige Geräte hier hoch geschafft werden. Als sie gegangen sind, ist mir dann noch aufgefallen, dass sie mein Parkett gravierend zerkratzt haben in einem Doppelbogen mit den Füßen des Kühlschranks, da sie ohne Filzunterlage alles auf dem Boden herumgeschoben haben. Gemeldet habe ich das nicht, da die natürlich behauptet hätten, dass sie das nicht waren. Kennt man ja schon. In Zukunft werde ich Fotos vom Boden und allem anderen vor Lieferung machen. Sowas passiert mir nicht wieder. -_- Meine Flurlampe hab ich eh schon abgebaut, dass sie mir da nicht dagegen hauen und die Glaskugeln kaputt machen. Naja, alles in allem halb erfreulich, halb unerfreulich.

Go up