expert Bening Osnabrück - Osnabrück

Adresse: Hannoversche Str. 82-88, 49084 Osnabrück.
Telefon: 05415829920.
Webseite: expert.de.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 584 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von expert Bening Osnabrück

Sind Sie auf der Suche nach einem Elektrofachmarkt in Osnabrück Dann sollten Sie sich das expert Bening Osnabrück genauer ansehen Dieses Unternehmen hat sich auf den Verkauf und die Reparatur von Elektroprodukten spezialisiert und bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen an.

Die Adresse von expert Bening Osnabrück lautet Hannoversche Str. 82-88, 49084 Osnabrück. Sie finden das Geschäft in zentraler Lage und können es bequem mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Für Kunden, die mit dem Auto anreisen, stehen Rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung. Das Geschäft ist zudem Rollstuhlgerecht ausgestattet.

Wenn Sie nicht die Zeit haben, im Geschäft einzukaufen, bietet expert Bening Osnabrück einen praktischen Lieferdienst an. Sie können Ihre Bestellung auch bequem im Geschäft abholen. Das Unternehmen verfügt über eine große Auswahl an Produkten, darunter Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel und vieles mehr. Sie können Ihren Einkauf mit Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC bezahlen.

Ein weiterer Vorteil von expert Bening Osnabrück ist der Montageservice. Wenn Sie Hilfe bei der Installation Ihrer Elektroprodukte benötigen, ist das Unternehmen gerne für Sie da. Auch Reparaturen werden schnell und zuverlässig durchgeführt.

Das Unternehmen hat 584 Bewertungen auf Google My Business und erhält eine durchschnittliche Meinung von 3.8/5. Viele Kunden schätzen den kompetenten und freundlichen Service sowie die große Auswahl an Produkten.

Insgesamt ist expert Bening Osnabrück eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Elektrofachmarkt in Osnabrück sind. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um mehr über die Produkte und Dienstleistungen zu erfahren und Ihren Einkauf bequem online zu planen.

Bewertungen von expert Bening Osnabrück

expert Bening Osnabrück - Osnabrück
LUDWIG FLATAU
5/5

Wir sind schon seit vielen Jahren Kunde bei Expert Bening in Osnabrück und immer zufrieden mit Services und Beratung. In dieser Woche benötigen wir ein neues Handy. Auch dieses Mal wieder erstklassige Beratung. Trotz großer Investition haben wir uns für das iPhone 15 entschieden. Das überspielen der Daten wurde von Herrn Tutam trotz Probleme sehr erfolgreich erledigt. Vielen Dank für den hervorragenden Service und gute Beratung.

expert Bening Osnabrück - Osnabrück
Feline Ohnhäuser
3/5

Sauberer aufgeräumter Laden, Angebot ausreichend. Gute Sache: auf dem Parkplatz befindet sich ein Container zum Entsorgen der Altgeräte!
Nun zum Schlechten: Wir waren am 30.09. gegen 18 Uhr im Laden und mussten nur leider feststellen, dass die Mitarbeiter/innen nicht nur wenig Interesse daran hatten, uns zu beraten, sondern auch viel mehr damit beschäftigt waren, die Kollegin an einem Stuhl mit Klebeband festzukleben. Es war nicht nur frech so sehr ignoriert zu werden, wenn man ahnungslos vor den Geräten steht, sondern es war auch einfach nur noch frech, wie dort 5-6 junge Mitarbeiter einfach rumstanden, sich lautstark amüsierten und man als Kunde nur das Gefühl bekommen hat nicht Willkommen zu sein, so kurz vor Feierabend.
Es ist ja okay, nicht immer zu 100% bei der Sache zu sein, vor allem am Abend. Aber es hinterlässt einen unfassbar schlechten Eindruck, wenn man dieses Verhalten vor den Kunden zeigt. Das wirft nur ein schlechtes Licht auf den Laden. Schade....

expert Bening Osnabrück - Osnabrück
Jürgen Kleih
5/5

Mein Handy Einkauf bei Firma Bening in Osnabrück hat sich ganz anders als befürchtet wirklich super toll ergeben. Ich habe nicht viel Ahnung von dieser Technik und habe mich wirklich sehr gefreut in Herrn Tutam einen einfühlsamen, geduldigen und sehr kompetenten Berater zu finden, der alle Fragen verständlich beantworten konnte und mir nicht das Gefühl gab, keine Ahnung zu haben. Vielen Dank nochmal dafür. Auch seine Kollegen waren sehr nett und besonders die Dame an der Kasse verwöhnte meinen kleinen Hund mit kleinen Leckerli. Jetzt habe ich ein neues Handy, habe ein selten positives Einkaufserlebnis gehabt und fühlte mich die ganze Zeit bei Bening wirklich als Kunde geschätzt. Volle 5 Sterne für Herrn Tutam und seine netten Kollegen.

expert Bening Osnabrück - Osnabrück
Boss Boss
5/5

Gestern ein Handyvertrag abgeschlossen. Mitarbeiter zu finden ist heutzutage sicherlich schwer. Umso mehr gute Mitarbeiter. Hiermit empfehle ich Expert Osnabrück haltet Herrn Tutam fest .Ich habe schon einige Verträge abgeschlossen aber so freundlich und aufmerksam und hilfsbereit wie gestern mit Herrn Tutam das hat man ,wenn überhaupt sehr selten . Vielen Dank ich werde wiederkommen und weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen Uwe

expert Bening Osnabrück - Osnabrück
B. Dut.
5/5

Habe online eine Waschmaschine reserviert und dann abgeholt. Bin durchweg freundlichen Mitarbeiter begegnet. Die gesamte Abholung hat keine 10 Minuten gedauert.

expert Bening Osnabrück - Osnabrück
Silke Oldershaw
5/5

Bin extra hierher gefahren, um "meinen" Verkäufer wiederzutreffen. Viel Zeit genommen, gut erklärt, komplettes Handy eingerichtet. ?

expert Bening Osnabrück - Osnabrück
Marion Kleinteich
5/5

Ich hatte ein Problem mit meiner Fitbit Sense. Herr Tutam hat mir geholfen, dass jetzt alles wieder funktioniert. Vielen Dank für die qualifizierte Unterstützung.

expert Bening Osnabrück - Osnabrück
Angel Aurora
1/5

Wenn man in den Laden reinkommt, bekommt man als erstes genervte Blicke.
Da die Mitarbeiter, keine Lust haben und es ihnen auch im Gesicht steht, bin ich direkt umgedreht.

(Und an das Expert-Team, mit meinem Account gebe ich gerechtfertigte und richtige Bewertungen ab. Vllt sollte man sich mal drum kümmern, dass die Mitarbeiter mehr motiviert und geupdatet werden.)

Vllt. Würde sich dann eine menge verändern.

Go up