expert TechnoMarkt Freising - Freising

Adresse: Münchner Str. 32, 85354 Freising, Deutschland.
Telefon: 8161969920.
Webseite: expert-technomarkt.de.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 172 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von expert TechnoMarkt Freising

Expert TechnoMarkt Freising ist ein Elektrofachmarkt, der sich in der Münchner Str. 32, 85354 Freising, Deutschland, befindet. Die Telefonnummer des Geschäfts lautet 8161969920 und die Website ist expert-technomarkt.de.

Dieser Fachmarkt ist auf Elektronik spezialisiert und bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an. Dazu gehören Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel und vieles mehr. Das Geschäft bietet auch bequeme Einkaufsoptionen, wie Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft und Lieferung am gleichen Tag.

Expert TechnoMarkt Freising ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen ist auch LGBTQ+-freundlich und ein sicherer Ort für Transgender. Zahlungen können mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC getätigt werden.

Laut Google My Business hat Expert TechnoMarkt Freising 172 Bewertungen erhalten, was auf eine aktive Kundenbasis hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4/5, was auf eine positive Kundenerfahrung hindeutet.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Elektrofachmarkt in Freising sind, ist Expert TechnoMarkt Freising eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen, ein bequemes Einkaufserlebnis und eine positive Kundenbewertung. Wir empfehlen, die Website expert-technomarkt.de zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Angebote zu erfahren.

Bewertungen von expert TechnoMarkt Freising

expert TechnoMarkt Freising - Freising
Jennifer Blessy
5/5

Super gute Kundenberatung im Bereich Telekommunikation. Die Beratung wurde durch den Fachmann selbst durchgeführt. Sein Kollege der Herr Kurth hat sich auch sehr gut um die Einrichtung gekümmert. Beide waren sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Aktionen mit Handytarifen!!

expert TechnoMarkt Freising - Freising
Hannelore Wagner
5/5

Grandiose Kundenberatung im Bereich Telekommunikation. Vom Fachpersonal wird wirklich auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen. Er war mir als Kunden gegenüber offen und hilfsbereit eine Lösung finden zu wollen.
Für mich ist es eine neue Anlaufstelle bei Expert Freising einzukaufen, absolut ratsam! Meinen Fernseher kaufe ich auch bei euch.

expert TechnoMarkt Freising - Freising
Wahlfried Dichtl
5/5

Sehr gute Beratung im Bereich Telekommunikation. Hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Bedürfnisse als Kunden eingegangen. Super offen und ehrlich. Danke dir A. für die nette Beratung.

expert TechnoMarkt Freising - Freising
Salvatore Quarrella
5/5

Die Beratung war ausführlich und bestens verständlich für uns. Der geduldige Berater hat perfekte Arbeit geleistet. Kommen gerne wieder. Ist wirklich zu empfehlen und kennt sich verdammt gut aus. Auch die Kollegen sehr hilfsbereit. Super beide Daumen hoch für euer Telekom Team

expert TechnoMarkt Freising - Freising
Dräxlmaier Maximilian
1/5

Toller laden freundliche Mitarbeiter,
Bis auf die ältere Dame mit der Brilleheute am Empfang/Kasse. Ich war mit meinem Kind da und sie begutäugelte den Kinderwagen auf Diebes Ware statt mir zu grüßen oder zu fragen ob sie behilflich sein kann(und so offensichtlich auch noch). Konnte sie es nicht lassen uns von oben bis unten zu analysieren. Das hinterlässt keinen guten Eindruck daher werde ich meinen Einkauf hier nicht tätigen!

expert TechnoMarkt Freising - Freising
Andrea Hauk
1/5

Super schlechte Kundenberatung im Bereich Telekommunikation. Hier wird nicht wirklich auf die Bedürfnisse des Kunden, eher wohl nur auf Unterschriften und Verkaufszahlen eingegangen. Nachdem wir vom Kauf zurück treten wollten (der Mitarbeiter hat uns nicht wirklich zugehört) wurden wir nur abgespeist mit den Worten "Schönrednerei" und dass die Beratung durch ihn selbst in seinen eigenen Augen absolut fehlerfrei von ihm durchgeführt wurde. Dem Kunden gegenüber nicht wirklich offen eine Lösung finden zu wollen, sehr von sich selbst überzeugt. Nachdem unsere Daten aufgenommen wurden und um Rückmeldung vom Leiter der Telekommunikationsabteilung gebeten wurde, gingen wir wieder. Leider hat ich auch Wochen später noch niemand bei uns gemeldet.
Für uns ist es keine Option mehr bei Expert Freising einzukaufen, absolut enttäuschend!

expert TechnoMarkt Freising - Freising
Fam Schwaiger
5/5

Haben einen Trockner gekauft und durch 2 Mitarbeiter gute Informationen über sehr spezielle technische Hintergründe bekommen. Sie waren sehr freundlich, gelassen und auch noch sehr kooperativ. Preis war klasse und promte Anlieferung zum Auto vor der Tür gratis und hilfreich. Wir kommen gerne wieder.
Meine bisherigen Erfahrungen sind, daß das Personal sehr gerne Auskünfte erteilt und jederzeit für einen verfügbar ist. Leider können nicht alle Wünsche des Kunden erfüllt werden, weil manche zu speziell sind. Beispiel: Ich mag nur Huawei-Handys, aber die werden in Deutschland bei großen Ketten nicht mehr zum Verkauf angeboten.
Schade, daß so schlechte Bewertungen geschrieben werden. Kann ich aus Erfahrung nicht teilen.

expert TechnoMarkt Freising - Freising
Natalie Bockelmann
1/5

Dienstag Mittag bin ich in den Expert gegangen. An der Kasse standen zwei Herren die tiefen entspannt geredet haben. Aufgrund der Art des Gesprächs war ganz offensichtlich der ältere Herr der Filialleiter.
Man sollte erwarten, wenn man als Kunde einen Laden betritt und sofort auf zwei Angestellte trifft, dass man zumindest freundlich begrüßt wird! SCHLIESSLICH WILL MAN JA AUCH WAS VERKAUFEN. Der Filialleiter spielte mürrisch an seinem Handy und der andere blickte nicht einmal auf. Da keine Reaktion kam, ging ich in den Laden und suchte nach einem Angestellten der mir helfen konnte. Die wenigen Angestellten, die da waren, haben mich trotz der vielen Arbeit super freundlich bedient. Ich frage mich was ist das für eine Auffassung von Kollegialität wenn zwei angestellte den anderen bei der Arbeit zu schauen. Ganz offensichtlich müssen die zwei Herren an der Kasse einen Kurs belegen mit dem Thema „Wie behandle ich Kunden zuvorkommend…“

SO MACHT EINKAUFEN SPASS.
NICHT!

Go up