expert TechnoMarkt Rosenheim - Rosenheim

Adresse: Grubholzer Str. 1, 83026 Rosenheim, Deutschland.
Telefon: 8031200910.
Webseite: expert-technomarkt.de.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Montageservice, Reparaturen, Elektroteile, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 103 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von expert TechnoMarkt Rosenheim

Expert TechnoMarkt Rosenheim ist ein Elektrofachmarkt, der sich auf Grubholzer Str. 1, 83026 Rosenheim, Deutschland, befindet.

Die Kontaktinformationen des Geschäfts sind Telefonnummer 8031200910 und Webseite expert-technomarkt.de.

Expert TechnoMarkt Rosenheim ist ein Elektrofachgeschäft mit verschiedenen Spezialitäten, wie zum Beispiel Elektrofachmarkt. Das Unternehmen bietet viele Dienstleistungen an, wie Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Montageservice, Reparaturen, Elektroteile und Kreditkarten.

Es ist sehr zu empfehlen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um sich über die Produkte und Dienstleistungen zu informieren, bevor man es besucht. So kann man sicherstellen, dass das Geschäft alles hat, was man braucht.

Laut Google My Business hat Expert TechnoMarkt Rosenheim 103 Bewertungen und eine Durchschnittliche Meinung von 4/5.

Dieses Unternehmen ist ein Muss für alle Elektronik-Fans. Es bietet eine große Auswahl an Elektroprodukten und Dienstleistungen, die sicherlich alle Bedürfnisse und Wünsche erfüllen. Die Kundenbewertungen sprechen für sich.

Es ist auch zu erwähnen, dass das Unternehmen rollstuhlgerecht ist, was bedeutet, dass es für alle Menschen zugänglich ist. Das Geschäft bietet auch einen Montageservice und Reparaturen an, was sehr praktisch ist.

Es ist sehr zu empfehlen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um sich über die Produkte und Dienstleistungen zu informieren, bevor man es besucht. So kann man sicherstellen, dass das Geschäft alles hat, was man braucht.

Expert TechnoMarkt Rosenheim bietet eine tolle Erfahrung für alle Elektronik-Fans. Es ist ein Muss, wenn man in Rosenheim ist und auf der Suche nach Elektroprodukten und Dienstleistungen ist. Mit seiner großen Auswahl und seinem hervorragenden Service wird es sicherlich keine Enttäuschung sein.

Besuchen Sie noch heute die Webseite von Expert TechnoMarkt Rosenheim und planen Sie Ihren Besuch. Sie werden es nicht bereuen.

Bewertungen von expert TechnoMarkt Rosenheim

expert TechnoMarkt Rosenheim - Rosenheim
ZoroarkTV
5/5

Sehr toller Laden, große Auswahl und freundliche Mitarbeiter. Schade dass der Markt demnächst zu macht...

expert TechnoMarkt Rosenheim - Rosenheim
Stefan
5/5

War dort wegen einer neuen Kaffeemaschine (Kaffeevollautomat). Eine freundliche Mitarbeiterin zeigte mir ausführlich das Produkt meiner Wahl- gekauft. Fazit: Absolute Empfehlung, persönliche Beratung und Preis-Leistung top! Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Kaufe dort immer gerne ein und ziehe es der Konkurrenz nebenan jederzeit vor. Herzlichen Dank!

expert TechnoMarkt Rosenheim - Rosenheim
o g
5/5

Für Tolle Beratung, Interesse am Kunden und Hilfe bei Problemen kann ich diesen Laden nur empfehlen. Personal immer hilfsbereit und freundlich.
Selbst bei Problemen, bei denen der Hersteller sich distanziert und keine Unterstützung anbietet, wird man bei dieser expert Filiale nicht alleine gelassen. - Top!

expert TechnoMarkt Rosenheim - Rosenheim
Karin Pretzl
2/5

Verkaufspersonal freundlich, jedoch sehr unfreundliche Kassiererin.Diese ist mir schon oft unangenehm.aufgefallen. Als langjährige Mitarbeiterin hält sie es nicht für nötig zu grüßen oder sich zu bedanken. Legt das Wechselgeld wortkarg hin und dreht sich weg, obwohl nichts los war. Verachtend und gleichgültig dem Kunden gegenüber. Da geh ich doch wieder zu MM.

expert TechnoMarkt Rosenheim - Rosenheim
Alexandra Mantey
5/5

Die negativ Erfahrungen meiner "Vorschreiber" kann ich nicht teilen, im Gegenteil: Ich werde dort immer mit höchster Aufmerksamkeit, Kompetenz und Freundlichkeit beachtet und bedient.
Überall muss man warten, aber ganz ehrlich: WO NIMMT MAN SICH NOCH SO VIEL ZEIT FÜR DEN KUNDEN?!!!
Und dann muss man eben auch warten, bis der Fachberater Zeit hat für einen, sonst könnte ich ja gleich im Netzt bestellen, ohne Beratung und dafür Sorge tragen, dass unsere Innenstädte und auch Industriegebiete weiter verkommen zur Einöde...überall das Gleiche und Personal, das keine Lust mehr hat...
wollen wir das wirklich?

Selbst Produkte, die nicht vorrätig sind werden auf Kundenwunsch besorgt, deshalb bin ich hier gerne Kundin und werde den Markt und seine Mitarbeiter empfehlen.
Vielen Dank.

expert TechnoMarkt Rosenheim - Rosenheim
Michaela Lange
2/5

Ich war auf der Suche nach einer Smartwatch (vorzugsweise Garmin). Nachdem ich mir die Uhren selbst ausgesucht habe und auf dem Weg zur Information war, um mehr Details und den Unterschied der beiden Uhren zu erfahren, wurde ich bereits abgefangen ob man mir helfen kann - soweit so gut. Mit der Beratung war ich aber leider nicht sonderlich zufrieden. Das einzige was der Mitarbeiter gemacht hat war, dass er die Uhren eingescannt hat und mir dann nacheinander vorgelesen hat, was die Uhre denn können. Bei Detailfragen wurde es schon wieder kritisch diese beantworten zu können 🙁

expert TechnoMarkt Rosenheim - Rosenheim
Theodor Hollinger
5/5

Gute Auswahl. Bestmögliche Beratung bei TVs durch Herrn Schmid.

Haushaltsabteilung leider nicht so toll, da die ältere Dame relativ bestimmend und unfreundlich ist. Bei ihr ist der Kunde notwendiges übel und nicht könig und das lässt sie deutlich anmerken. Im falle einer Reklamation ziemlich unfreundlich. Erst nach hinzuziehen des Leiters änderte sich dies.

expert TechnoMarkt Rosenheim - Rosenheim
Karl Spechtus
1/5

Nachtrag: Von wegen löschen. Doch Markt in ROSENHEIM ist gemeint. Falls sie sich in der Zwischenzeit von Hrn. H. getrennt haben, kann ich nur gratulieren.

Das schlimmste Einkaufserlebnis in 40 Jahren.

Ich habe mir im Markt ein Telefon gekauft. Zuhause (60 km) stellte ich fest, dass das Telefon gebraucht war. Dort waren fremde Telefonnummern eingespeichert. Außerdem hielt der Akku nur 2 Minuten. Ganz offensichtlich ein defektes Gerät (Reklamation), welches hier zwei Mal verkauft wurde.

5 Wochen später im Markt an der Servicetheke wurde ich von dem inkompetentesten Verkäufer meines Lebens (Grüße sie Herr H....) rund gemacht. Der gute Herr verstieß gegen sämtliche Regeln eines Verkaufsgesprächs und ist meiner Meinung nicht für diesen Beruf und für die Servicetheke schon mal gar nicht geeignet.

ich habe ganz freundlich geäußert, dass eventuell versehentlich das Telefon unter die Verkaufsware geraten sei, weil da fremde Nummern gespeichert waren. Anstatt Verständnis und einer Entschuldigung wurde ich angeschrien. "Das können Sie nicht beweisen." Naja, eigentlich schon. Die Datumseinstellung und Speicherdatum liegt vor Kaufdatum... Im Warenwirtschaftssystem wollte er auch nicht nachschauen. Mir als ehrlichen Kunde wurde LÜGE unterstellt.

Dann eben über Garantie. Das Gerät wird eingeschickt. Geld ausbezahlen nicht möglich. Ich bot an, dass sie mir das Gerät doch bitte zuschicken sollen (60 km Fahrt) - Versandkosten würde ich gerne übernehmen. Antwort: "Dann müssen sie hald Online kaufen, wenn sie das zugeschickt haben wollen." Alles im pampigen, ekelhaften unfreundlichen Tonfall. Daraufhin bat ich um ein Gespräch mit dem Filialleiter (das erste und einzige Mal in meinem Leben) A: Den Marktleiter könne man nicht sprechen, der ist nicht da. Telefonisch sei dieser ohnehin nicht zu erreichen...

Auf meine Frage, wo ich den Feedback zu meinem tollen Einkaufserlebnis hinterlassen könnte entgegnete Herr H. ganz süffisant: "Bei mir". Da war meine Antwort nur noch: "Da macht man ja den Bock zum Gärtner. Einen wunderschönen Tag (ironisch) noch." Umgedreht und weg. Herr H. hat sich nicht einmal verabschiedet.

Jeder kann Mal einen schlechten tag haben - aber das ging deutlich darüber hinaus. Die Reaktion lässt mich auf volle Absicht - also Betrug bzw. arglistige Täuschung schließen. Hier wird defekte Ware als Neuware verkauft. Der Mitarbeiter an der Servicetheke lebt sein "Machtgebaren" aus. Klarer Fall für eine Abmahnung oder Kündigung - keine Kaufempfehlung.

P.S. @Herr H.: Tipp angenommen. Ich kauf nur noch online so gräbt man sich selbst das Wasser ab.

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