Fust - Widnau

Adresse: Bahnhofstrasse 5, 9443 Widnau, Schweiz.
Telefon: 717270680.
Webseite: fust.ch.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Haushaltsgerätereparaturservice, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 81 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Fust

Fust ist ein Elektrofachmarkt mit Sitz an der Adresse: Bahnhofstrasse 5, 9443 Widnau, Schweiz. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 717270680 erreichbar und besitzt eine Webseite unter fust.ch. Hier finden Kundinnen und Kunden eine große Auswahl an Haushaltsgeräten, sowie einen Reparaturservice für diese.

Fust ist ein Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, das sich durch seine Spezialisierung auszeichnet. Das Unternehmen bietet einen Lieferdienst an, aber Kundinnen und Kunden können die Produkte auch im Geschäft abholen. Für diejenigen, die lieber bequem von zu Hause aus einkaufen möchten, gibt es die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und bietet Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, sowie mobile Zahlungen per NFC an.

Fust hat insgesamt 81 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung 4/5 beträgt. Diese positiven Bewertungen sprechen für sich und zeigen, dass Kundinnen und Kunden mit dem Unternehmen zufrieden sind.

Ein Besuch im Fust-Geschäft lohnt sich für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Haushaltsgeräten sind und einen kompetenten Reparaturservice in Anspruch nehmen möchten. Für diejenigen, die lieber online einkaufen, ist der Einkauf auf der Webseite des Unternehmens eine bequeme Option. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen an, die sich an den Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden orientieren.

Bewertungen von Fust

Fust - Widnau
allen omeradzic
1/5

Hallo

Habe Gestern (02.08.2024) meine Jura E8 Kaffeemaschine abgeholt. Trotz des Services kommt immer noch kein Feiner Milchschaum raus. Ganz im gegenteil, es wurde sogar noch SCHLIMMER !!
Ich werde mich der Jura dirket wenden und dort weiter nach Lösungen suchen. Aber trotzdem vielen DANK für Ihre Mühe !!

Fust - Widnau
Still Litino
1/5

Sehr unhõflicher Mitarbeiter gewesen. Er war sehr reizbar obwohl wir ihm ganz normale frage gestellt haben. Es ging um Raten zahlung Waschmaschine.. er meinte das kann man nur noch Mieten leben lang oder direkt kaufen.
Und das stimmt nicht, er hat uns angelogen, war sehr unsympatisch. Bitte achtet darauf man kann in Raten zahlen aber das geht über eine andere Firma. Erfahren habe ich das in einen anderen Fust Filiale. Danke für nichts!

Fust - Widnau
Ramona Lardi
5/5

Sehr kompetentes und freundliches Personal am Standort in Widnau!

Ich habe leider gleich zwei Garantiefälle zur Abklärung vorbei bringen müssen. Herr Riccardo Donau hat sich meinen Fragen mit Ruhe und Geduld angenommen.

Die Leute am Standort in Widnau sind sehr kundenorientiert und bemüht. Ich bin seit Jahren lieber im FUST in Widnau Kunde als an anderen Standorten von FUST, welche sich in der nahen Umgebung befinden. In Widau ist der Slogan "FUST und es funktioniert" wirklich passend. Egal wenn man dort als Mitarbeiter antrifft, der Kunde ist König. Dies zeichnet diese Filiale einfach aus.

Herzlichen Dank!

Fust - Widnau
Taner Güven
5/5

Ich hatte das Vergnügen, die Mitarbeiter von Fust Widnau zu treffen, und ich war beeindruckt von ihrer Kompetenz und ihrem Engagement. Sie haben mir hervorragend bei meiner Kaufentscheidung geholfen und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Die Mitarbeiter von Fust Widnau haben meine Erwartungen übertroffen, und ich schätze ihre Professionalität sehr.

Fust - Widnau
Thomas Sickel
1/5

Hallo....muss sagen, der Verkäufer mit Brille war fresch, aufdringlich , unfreundlich und von Ausländern im Geschäft nicht begeistert. Der hat scheinbar einen Sprachfehler zu haben, er kennt nur Jura....nie wieder betreten wir das Geschäft...und übrigens leben wir in der Schweiz.

Fust - Widnau
Murat Daglar
1/5

Habe im November den Roborock S 7 gekauft bzw. bestellt. Liefertermin 05.12 bis 12.12.23 . Geld wurde komplett Bar vorgestreckt . Am 15.12 habe ich mich beschlossen nachzufragen. 3 Tage nach meinem Anruf eine Antwort erhalteFalln. „ Der Roborock S7 wird vom Lieferant nicht mehr geliefert! Ich habe die Option das nächst höhere Model zu kaufen und die beträchtliche Differenz nachzuzahlen. Es nicht einmal annähernd eine Interesse für eine Problemlösung. Laut AGB kann ich das Geld zurück erstatten. Zur Filiale gefahren und leider für nichts, da sie kein Bar Geld hatten durfte ich wieder gehen?.
Nach 2 Wochen haben wir die Info bekommen, das die selbe Situation auch mit einem anderen Kunden abgewickelt haben(Gleiche Filiale). Da wird auf jedem die Kundenzufriedenheit äußerst klein geschrieben. Nie wieder und empfehle es auch niemanden außer man will so behandelt werden.
Fazit: danke für nichts.

Fust - Widnau
Sibylle Bischofberger
1/5

In dieses Geschäft würde ich keinen Rappen mehr tragen!!
Haben sämtliche Geräte in der Filiale in Widnau gekauft.
Als jedoch unsere Jura Kaffeemaschine defekt war, ging das Theater los!! ( Garantie ist noch auf der Maschine)
2 mal wurde die Maschine für 2 Wochen eingeschickt und 2 mal kam sie gleich defekt wieder zurück. Was uns natürlich sauer machte.
Anstelle von einer Entschuldigung vom Verkäufer kamen nur dumme Sprüche von wegen falsche Reinigung der Maschine !
Dabei hatte er beim Einsenden der Maschine eine falsche Fehlermeldung ausgefüllt!!
Ich wurde im Laden und am Telefon nur beleidigt und ausgelacht.
Nach 4 Wochen wurde die Maschine von Jura Schweiz abgeholt und repariert. Der Fehler war innen in der Maschine und hatte absolut nicht‘s mit der Reinigung der Maschine zu tun.
Aber bis heute keine Entschuldigung vom Verkäufer oder von Fust!! Einfach nur traurig!!
Und da wundert man sich, weshalb die Leute bald nur noch online bestellen!! Mann muss ja, wenn man nicht beleidigt oder unfreundlich behandelt werden will!!!
Nie wieder würden wir auch nur einen Fuss in das Geschäft setzen!!

Fust - Widnau
Lisa König
5/5

Ich habe Online etwas bestellt und in den Shop liefern lassen. Im Shop musste ich nicht viel sagen und die Verkäuferin wusste gleich bescheid. Sie war sehr freundlich, kannte sich gut aus und konnte mir auch noch beim Zubehör helfen. Tip Top!

Go up