Gaggenau Hausgeräte GmbH - München

Adresse: Carl-Wery-Straße 34, 81739 München, Deutschland.
Telefon: 8920355366.
Webseite: gaggenau.com
Spezialitäten: Fachgeschäft für Haushaltsgeräte.
Andere interessante Daten: Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.9/5.

📌 Ort von Gaggenau Hausgeräte GmbH

Hier ist eine detaillierte Beschreibung von Gaggenau Hausgeräte GmbH, einem renommierten Fachgeschäft für Haushaltsgeräte in München, Deutschland. Die Firma ist ansässig an der Carl-Wery-Straße 34, 81739 München, Deutschland und kann über das Telefonnummern 8920355366 erreicht werden. Ihre Webseite, gaggenau.com, bietet umfangreiche Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen.

Spezialitäten des Unternehmens liegen in der Expertise als Fachgeschäft für Haushaltsgeräte. Gaggenau Hausgeräte GmbH ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Geräte, die den Alltag erleichtern sollen. Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass das Unternehmen insgesamt 19 Bewertungen erhalten hat, was für potenzielle Kunden sowohl positiv als auch negativ sein kann. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 1,9/5, was darauf hindeuten könnte, dass es einige Herausforderungen oder Unzufriedenheiten in der Kundenservice- oder Produktqualität gegeben hat.

Andere interessante Daten für Interessierte sind die Möglichkeit, mit Debitkarten oder Kreditkarten zu bezahlen, was für Kunden, die bevorzugt digitale Zahlungsmethoden nutzen, einen klaren Vorteil darstellt.

Für jemanden, der sich für Gaggenau Hausgeräte GmbH interessiert, bietet sich folgende Information als wichtig an: Trotz seiner positiven Produktpalette scheint das Unternehmen in einigen Aspekten Verbesserungspotenzial zu haben, wie die durchschnittliche Bewertung zeigt. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass ein Unternehmen mit solchen Bewertungen dennoch berechtigt ist, sich durch exzellenten Kundenservice und Produktqualität zu rehabilitieren.

Recommandation finale: Wenn Sie sich für die Anschaffung von Haushaltsgeräten interessieren und die Möglichkeit haben, Kontakt mit Gaggenau Hausgeräte GmbH aufzunehmen, empfehle ich dringend, die Webseite unter gaggenau.com zu besuchen. Hier finden Sie nicht nur eine breite Auswahl an Produkten, sondern auch detaillierte Informationen über Kaufoptionen, Garantien und den Kundenservice. Besuchen Sie die Filiale an der Carl-Wery-Straße 34, um sich ein Bild von der Expertise des Personals und der Auswahl an Geräten zu machen. Auch wenn die durchschnittliche Bewertung besorgniserregend ist, könnte ein persönliches Gespräch Aufschluss über Ihre spezifischen Bedürfnisse geben und möglicherweise zu einer zufriedenstellenden Lösung führen.

Bitte beachten Sie, dass meine Empfehlung auf den verfügbaren Daten basiert und es ratsam ist, sich auch an andere Meinungen und Bewertungen zu orientieren, bevor eine Kaufentscheidung getroffen wird.

👍 Bewertungen von Gaggenau Hausgeräte GmbH

Gaggenau Hausgeräte GmbH - München
Janine F.
5/5

Ich hatte die Firma Bosch online beauftragt wegen meinem Wäschetrockner, da dieser nicht ,ehr richtig heizte, die Wäsche nass war und kaum Kondenswasser im Behälter vorhanden.
Mir wurde der Termin per Email bestätigt. Jedoch erhielt ich an einem Freitag einen Anruf aus München und es war die Firma Gaggenau. Die Disponentin wollte den Termin zwischen 8-12 Uhr verlegen und ich buchte online zwischen 7-8 Uhr.
War dann völlig in Ordnung.
Herr Vetter, Monteur von der Firma Gaggenau kam um 07:08 Uhr. Mega pünktlich, sehr nett und absolut kompetent.
Ich lass zuvor hier die Bewertungen und hatte echt „Bauchweh“.
All die schlechten Bewertungen hier sind für mich überhauptnicht nachvollziehbar!!!!
Herr Vetter hatte mich sehr ehrlich beraten, mit die entsch überlassen, ob er nur die Pumpe säubern sollte oder eine neue einbauen. Ich wurde auf alles hingewiesen und war bei der Reparatur dabei.
Letztlich entschied ich mich für eine neue Pumpe und das war auch gut so, da ich mir selbst ein Bild machen konnte über die Reparatur.
Anbei ein paar Bilder. Mir wurde alles ganz genau erklärt.
Kostenfaktor absolut transparent. Mit An- und Abfahrt inklusive Arbeitszeit (dauerte 1 Stunde) und Ersatzteil, 289,- Euro.
Trockner ist grad mal 3,5 Jahre alt und von Bosch.
Absolut empfehlenswert und ich danke Herrn Vetter recht Herzlich für seine hervorragende und sehr saubere Arbeit.

Alles Gute weiterhin.

Freundliche Grüße

J. Friedmann

Gaggenau Hausgeräte GmbH - München
Mario S.
1/5

Die billigsten Geräte zu jungen Jahren waren unterm Strich besser als die jetzige Spülmaschine. Jetzt haben wir Premium, dafür klappts mit dem Salz nicht und die Teleskopstangen sind eine komplette Fehlplanung. Dort setzt sich jeder Dreck fest. Regelmäßig müssen die aufwändig ausgebaut und von Hand gereinigt werden. Kloputzen ist weniger ekelhaft.
Also in Summe gar nicht so toll, Gaggenau.

Gaggenau Hausgeräte GmbH - München
Michael
1/5

Der Kundenservice der Fa. Gaggenau ist wohl die größte Abzocke die mir je untergekommen ist.
Wir haben in unserer Küche eine Kocheinheit bestehend aus Mikrowelle, Dampfbackofen und Backofen.
Der Servis von Gaggenau war bei uns genau 30 Minuten hat mit Laptop Programm den Wasserzulauf Dampfgarer und den Grill im Backofen geprüft.
Es wurde nichts weiter getan.
Zeitverbrauch insgesamt 10 Minuten.
Rechnung Damfgarer 5 Minuten geprüft € 169,00 inkl. Anfahrt
2 Geräte = 2 Rechnungen Grill 5 Minuten geprüft € 119,00.
Toll oder ?

Gaggenau Hausgeräte GmbH - München
P W.
1/5

Leider haben wir extrem schlechte Erfahrungen mit der Firma Gaggenau gemacht.

Ein neues Gaskochfeld für mehrere tausend Euro wurde defekt von Gaggenau angeliefert.

Zuerst hieß es, Gaggenau macht keine Fehler, es müsste an unserer Gasleitung liegen (das Gaskochfeld vorher hatte einwandfrei funktioniert)

Wir als leichtgläubige Kunden haben daraufhin die Gasleitung an mehreren Stellen/Knotenpunkten öffnen & "Durchpusten" lassen (= Wand öffnen, mit extremen Dreck verbunden, Gasleitung anflexen, danach wieder verputzen, trocknen, mehrfach streichen etc, ein Alptraum), um auszuschließen, dass es sich doch um ein Leck in der Gasleitung handelt.

Nachdem dies endlich ausgeschlossen war, wieder um einen Servicetermin bei Gaggenau bemüht, wieder ca 4 Wochen Warten, bis die Techniker kamen. Nach 4 Stunden wurde keine Lösung/Fehlerbehebung für das Gaskochfeld gefunden. Techniker zogen wieder von dannen, außer ein verkratzter Parkettboden vom unsachgemäßen Herumschieben des Werkzeugkoffers des Gaggenau Technikers und wieder 1 Tag zu Hause auf die Techniker warten, nichts passiert.

Nach weiteren ca 4 Wochen gab es dann nochmal ein Termin mit 2 Service Technikern, auch hier wurde wieder keine finale Lösung für den Defekt gefunden und nun ENDLICH wurde die Lösung ein neues Kochfeld zu bestellen, von den Technikern ins Auge gefasst. (dies hatte ich schon beim ersten Termin angeregt, ohne Erfolg)

Nach einigen Wochen kam das Kochfeld dann, wurde eingebaut und funktioniert nun auch. (Die Stromkabel für die Zündung hingen runter und musste ich dann selber "verlegen", da es einfach von den Technikern vergessen wurde, Verfugung erfolgte in anderer Farbe)

Jetzt die eigentlich Frechheit: Nach mehreren Mails an Gaggenau für die Schadenübernahme der geöffneten Gasleitung ausschließlich leere Worte von Gaggenau.
Antwortzeit zwischen den Mails jeweils 1-2 Wochen von Gaggenau, immer andere "Service" Mitarbeiter, keine Lösung, keine Kulanz, keine Einsicht, und das bei einem Kochfeld für mehrere tausend €!

Das Thema Gaggenau ist für uns nun für alle Zeit dahin, so einen schlechten Service habe ich bislang wirklich noch nie erlebt, geht wirklich gar nicht.

Gaggenau Hausgeräte GmbH - München
Hans M.
5/5

Hallo zusammen,

tolle Produkte haben Sie, deswegen eine Küche mit 6 neuen Geräten geplant.
Leider ist die unbenutzte Kaffeemaschine defekt. Wir müssen eine Reparatur hinnehmen und bekommen kein Ersatzgerät. Andere Hersteller sind in der Hinsicht kulanter.
Das nächste, das Gerät wurde abgeholt ohne ein Leihgerät. Dies wurde freundlicherweise gefragt und bestätigt. Leider Fehlanzeige.
Zu den Damen und Herren vom Service kein Vorwurf die tun das was man vorgibt. Deswegen an die Köpfe oben (Fisch) bitte überdenkt eure Servicestrategie, wir werden definitiv keine Gaggenau Geräte mehr kaufen.

VG

Nachtrag: Gaggenau hat reagiert und das Gerät gegen ein neues ausgetauscht

Gaggenau Hausgeräte GmbH - München
Etu T.
1/5

Es ist ein Drama!!!
Unser Herd von Gaggenau - In 5 Jahren waren bestimmt 10x Monteure da und haben ein Teil oder mehrere ausgewechselt.
Herd geht immer noch nicht richtig!
Heute schon wieder ein Totalausfall - und der Kundenservice ist ein Drama- - zum Glück haben wir eine Geräteversicherung abgeschlossen,
Die Reparaturkosten bis jetzt ein Höheres als das Gerät auszutauschen das ist nicht nur unwirtschaftlich für das Unternehmen sondern auch echt peinlich!
Da wäre sie mal besser bei den Öfen geblieben!

Gaggenau Hausgeräte GmbH - München
Ute L.
5/5

Hallo liebe Leser und Mitarbeiter des Gaggenau Kundendienstes,
entgegen vieler anderer Bewertungen war ich mit der Reparatur meiner 11 Jahre alten Spülmaschine sehr zufrieden! Beide Techniker waren sehr freundlich und kompetent. Die Kosten fand ich angemessen und ich bin froh mich für eine Reparatur und nicht für ein Neugerät entschieden zu haben.

Gaggenau Hausgeräte GmbH - München
Manfred S.
1/5

Wollte mir einen simplen Aufkleber eines Bedienterminals (Muldenlüftung ) besorgen. Info der Firma: Der gesamte Bedienteil muss getauscht werden! Kosten beinahe 180 Euro. Ökologische Nachhaltigkeit sieht anders aus - Wegwerfgesellschaft und Kundenabzocke pur! Ergänzung: nach dem ich die Anweisungen der unten stehenden Antwort des Herstellers befolgt habe. bekam ich nach mehreren Weiterleitungen wieder dasselbe (!!) Angebot. Bilden Sie sich selbst ein Urteil über diese Firma! Bitte Finger weg von diesen Gaggenau-Produkten.

Go up