Gorenje Austria - Wien

Adresse: Wienerbergstrasse 9, E02 2, 1100 Wien, Österreich.
Telefon: 160131100.
Webseite: gorenje.at.
Spezialitäten: Hersteller elektronischer Geräte, Elektrogroßhandel, Hersteller, Kühlschrank-Reparaturdienst, Fachgeschäft für Waschmaschinen und Wäschetrockner.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 208 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von Gorenje Austria

Gorenje Austria - Ihr Elektronik-Experte in Wien
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Die österreichische Niederlassung des slowenischen Elektronikherstellers Gorenje ist in Wien zu finden. Das Unternehmen hat sich auf die Produktion und den Verkauf von Haushaltsgeräten spezialisiert und ist bekannt für seine hochwertigen Produkte.

Adresse und Kontakt:
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Sie finden Gorenje Austria in der Wienerbergstrasse 9, E02 2, 1100 Wien, Österreich. Für Anfragen oder Terminvereinbarungen können Sie das Unternehmen telefonisch unter 160131100 kontaktieren. Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr.

Webseite und Spezialitäten:
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Besuchen Sie die Webseite von Gorenje Austria unter gorenje.at, um sich über das Unternehmen und seine Produkte zu informieren. Gorenje Austria ist auf die Herstellung und den Verkauf von elektronischen Geräten spezialisiert, darunter Elektrogroßhandel, Kühlschrank-Reparaturdienst, Fachgeschäft für Waschmaschinen und Wäschetrockner.

Barrierefrei und Zahlungsmöglichkeiten:
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Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung:
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Gorenje Austria hat derzeit 208 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 2.9/5 liegt.

Fazit und Empfehlung:
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Insgesamt ist Gorenje Austria ein zuverlässiger und kompetenter Partner im Bereich der Haushaltsgeräte. Die Spezialisierung auf Produktion und Verkauf von Elektronikprodukten sowie der Kundendienst für Reparaturen von Kühlschränken machen das Unternehmen zu einem attraktiven Anbieter. Wir empfehlen, sich auf der Webseite von Gorenje Austria über das Angebot zu informieren und sich von der Qualität der Produkte zu überzeugen. Zögern Sie nicht, das Unternehmen telefonisch oder persönlich zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Wir sind sicher, dass Sie von dem Service und den Produkten von Gorenje Austria begeistert sein werden

Bewertungen von Gorenje Austria

Gorenje Austria - Wien
Dini
1/5

Wenn ich könnte würde ich für diesen Kundeservice 0 Sterne geben! Ich habe einen Neuen Kühlschrank gekauft und dachte mir ich lass mal einen Techniker drüber schauen bevor ich ihn ganz ersetzen lasse! Hätte ich mir sparen können! Die Dame die mich wahrscheinlich sowieso nicht verstanden hat meinte frecher weise ich soll die Gebrauchsanleitung lesen. Ich meinte darauf nochmal ich brauche einen Techniker als sie es immer noch nicht verstanden hat, entschied ich mich dafür den Kühlschrank austauschen zu lassen!

Fakt ist Schult eure Mitarbeiter!!!!! Eins der schlimmsten Kundencenter mit denen ich je zu tun hatte!!!

Gorenje Austria - Wien
Mouayad Mousa
1/5

Minderwertige Qualität.

Ein Kühlschrank sammelt viel Eis in Tiefkühlerbereich, nach einem langen hin und her am Telefon, stellten die Techniker fest, dass es einfach an der minderwertige Ware von Gorenje liegt, da ich halt ein Standard Produkt gekauft habe.

Es tut mir sehr leid, dass ich bei euch gekauft habe, nie wieder 🙂

Das Foto zeigt deren Qualität. Man muß einfach nur ein bis 3 oder 4 mal pro Jahr das Gerät abtauen und wenn nötig noch mehr!

Gorenje Austria - Wien
Robert Schuster
1/5

Unser Geschirrspüler der am 18.10.2023 gekauft wurde hat 620€ gekostet. Vor 6 Wochen hatte ich eine leichte Überschwemmung in meiner Küche. Kein Problem für mich, Sockel der Küche zerlegt und alles aufgewischt. Geschirrspüler ausgebaut und ab in meine Garage damit. Den Kunderservice kontaktiert und dann mal 10 Tage abwarten bis jemand kommt. So das Gerät ist defekt es geht nichts mehr und ich werde telefonisch kontaktiert. Nach 5 Tagen habe ich Gorenje kontaktiert da sich niemand bei mir gemeldet hat. Es hat sich herausgestellt das es sich um einen Fehler handelt da der Service Bericht mit einem anderen Kunden vertauscht wurde. Aber ich sollte immer noch abwarten wie die Abteilung entscheidet was damit passiert. Nach weiteren 3 Tagen habe ich wieder den Kundendienst kontaktiert und wollte einen zuständigen kompetenten Abteilungsleiter oder Chef persönlich sprechen. Ja leider geht das nicht die sind beschäftigt meinte die Dame. Dann habe ich die nette Dame mal gefragt ob Sie bei einem 4 Personen Haushalt schon mal jeden Tag mit der Hand abgewaschen hat. Diese hatte Verständnis und hatte mir versprochen die Angelegenheit sofort weiter zu leiten vielleicht geht es dann schneller. 4 Tage später ist mir der Geduldsfaden gerissen. Wieder den Kundenservice angerufen aber dieses Mal konnte ich nicht mehr so nett bleiben sorry für die Dame am Telefon. Diese versprach mir das sich sofort wer kümmert. Einige Minuten später bekam ich eine Mail das mein Gerät ausgetauscht wird und sich die zuständige Spedition meldet. So, 6 Tage später frage ich Sie ernsthaft, muss das Gerät erst zusammengebaut werden? Haben Sie keine Spedition? Liegt es am Peronalmangel? Oder ist es euch einfach egal wie lange ein Kunden abwarten muss bis ihr euch entscheiden könnt? In ein paar Minuten ist so ein Gerät gekauft, das war doch auch kein Problem für mich!!!! Ich werde nie mehr wieder ein Gorenje Gerät kaufen das war definitiv ein massiver Fehler. Ich habe echt Geduld und kann viel dulden aber für einen lächerlichen Geschirrspüler einen Kunden so vertagen, Sorry aber mir reichts mittlerweile. Hoffentlich wird mein Beitrag von einem Geschäftsführer oder einer Person die etwas zu entscheiden hat gelesen. Mich würde interessieren ob ein defektes Gerät bei Ihnen auch so eine Prozedur ist. Würde mich über eine nette und kompetente Antwort freuen warum das alles so lange dauert!!!!!!! Hatte auch schon ein Samsung Geräte wo ich noch Garantie hatte. Hier war alles binnen 10 Tagen alles geklärt!!!!! Naja abwarten und weiter mit der Hand abwaschen.

Gorenje Austria - Wien
F. S. Hobbygriller
1/5

Furchtbar
Garantie abgelehnt, weil das Gerät angeblich "gewerblich genutzt wird"
Dazu muss ich anführen, dass die Kühl/gefrierkombi in einer Gemeinschaftsküche steht
Zwischen 2 und 5 Personen im Schnitt
Neubau, alles neu!
Da habe ich zuhause mehr Leute, die solche Geräte nutzen!
Leider haben wir die Geräte von der Gemeinde bezahlt bekommen und daher lehnt Gorenje die Garantie wegen "gewerblicher Nutzung" ab
Nach 14 Monaten Probleme- keine Unterstützung!
Ich empfehle jedem, keine Gorenje Produkte zu kaufen....

Gorenje Austria - Wien
MRE
1/5

Wir haben wieder seit 2,5 Jahren einen Gorenje Waschtrockner, der qualitativ leider so ziemlich zu den schlechtesten Waschmaschinen gehört die wir je hatten. Die Gorenje zuvor hat wenigstens 3,5 Jahre gehalten. Permanente Fehler F01 und F03 und daraus resultierende Waschabbrüche sind in diesem Alter einfach indiskutabel. Ich rate jedem eine Waschmaschine von rennomierten Herstellern zu kaufen. Aber diese Geräte sind einfach nur schlecht.

Gorenje Austria - Wien
Herbert Altbart
1/5

Geschirrspüler von Gorenje zeigte Fehler an, habe die Servicestelle am Montag angerufen und versucht einen Rep.Termin zu bekommen. Da ich keine Garantie mehr hatte wurde mir gesagt das die Rep. €186 kostet. Nach mehreren Anfragen wann endlich wer kommt habe ich dann am Freitag einen Termin bekommen. Monteur kommt, jetzt kommt der Vorführeffekt, Gerät funktioniert mehrmalig einwandfrei. Monteur verabschiedet sich. Sonntag wieder kein waschen,Geschirrspüler funktioniert nicht. Montag Anruf wieder bei der Servicestelle, da sagte man mir Monteur wird kommen, aber das kostet wieder € 186. Das habe nicht mehr in Anspruch genommen. Die Rechnung habe ich beglichen, den Rep.Bonus in Anspruch genommen. So das war im Juli und warte noch immer auf das Geld vom Rep. BONUS super. In der Zwischenzeit einen neuen Geschirrspüler gekauft aber NICHT mehr von GORENJE .
DANKE das genügt

Gorenje Austria - Wien
Claudia Fuchs
1/5

So eine unflexible Firma habe ich noch nie gesehen! Bei meinem Trockner ist eine Klappe defekt. Die Klappe besteht aus drei Teilen. Das Ersatzteil ist online nicht bestellbar weil ein Teil einfach online nicht zu kaufen ist. Per Telefon geht es aber zahlbar nur mit PayPal. Also weder eine Kreditkarte noch per Nachname geht. Ich habe kein PayPal Konto und somit kann ich das Ersatzteil nicht bestellen! Antwort des Herren am Telefon nach meiner Frage was ich jetzt mit dem Trockner machen kann war: WEGSCHMEISSEN!

Gorenje Austria - Wien
Tamara Egyptian Dance
5/5

Letzten Donnerstag Nachmittag ist meine Wäschewaschmaschine während des Waschvorgangs ausgelaufen, meine Küche stand unter Wasser, ich war total gestresst war alleine zu hause und wusste nicht was ich machen soll, habe Küche getrocknet, meine Machine war immer noch voll mit Wasser mit Wäsche drinnen. Ich vermutete einen Defekt und da Maschine noch Garantie hatte hab beschlossen mich bei Gorenje Kundendienst zu erkundigen. Die Dame am Telefon war freundlich hat alles aufgeschrieben und hat mir versichert dass sich der Techniker bei mir innerhalb 3 Tagen melden wird. Da es kurz vorm Wochenende war dachte ich dass ich bis folgenden Montag warten muss, was mich gestresst hat da ich geplant habe am WE zu verreisen. Am selben Tag noch hat sich der Techniker bei mir telefonisch gemeldet und hat mir Anweisungen gegeben was zu tun um das problem fest zu stellen. Das problem war kleiner als ich dachte und dank dem professionellen und freundlichen Techniker am Telefon leicht gelöst. Ich war so erleichtert und dankbar , zusätzlich noch hat mir der Techniker versprochen sich wieder bei mir zu melden um sicher zu gehen ob alles passt oder wer vorbei kommen muss. Das hat er auch eingehalten. Dass nenne ich mal eine top professionelle Beratung und Hilfe! Vielen lieben Dank!

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