Home & Cook Salzburg - Himmelreich

Adresse: Kasernenstraße 1, 5073 Himmelreich, Österreich.
Telefon: 662857343.
Webseite: stores.tefal.de.
Spezialitäten: Fachhandel für Küchenbedarf, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Geschenkladen, Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Home & Cook Salzburg

Sind Sie auf der Suche nach einem Fachgeschäft für Haushaltsgeräte und Küchenbedarf in Salzburg Dann sollten Sie Home & Cook Salzburg definitiv in Betracht ziehen Dieses Unternehmen ist ein Spezialist für alles rund um den Haushalt und bietet eine große Auswahl an Produkten, die sich perfekt für Ihre Küche eignen.

Home & Cook Salzburg befindet sich in der Kasernenstraße 1, 5073 Himmelreich, Österreich. Die Adresse ist unschwer zu finden und der Eingang ist rollstuhlgerecht, was den Besuch für alle Kunden erleichtert. Darüber hinaus gibt es auch rollstuhlgerechte Parkplätze in der Nähe, was das Einkaufen noch bequemer macht.

Das Unternehmen ist telefonisch unter 662857343 erreichbar und hat eine informative Webseite, auf der Sie sich über das Angebot und die Öffnungszeiten informieren können.

Als Fachhandel für Haushaltsgeräte bietet Home & Cook Salzburg eine große Auswahl an Produkten, darunter auch Spezialitäten wie ein Geschenkladen und ein Haushaltswarengeschäft. Hier werden Sie sicher das Richtige für sich und Ihren Haushalt finden.

Ein weiterer Vorteil von Home & Cook Salzburg ist, dass Sie die Möglichkeit haben, Ihre Einkäufe am gleichen Tag zu erhalten. Zahlungen können bequem per Debitkarte, Kreditkarte, Mobile Zahlungen per NFC oder Kreditkarte getätigt werden.

Das Unternehmen hat übrigens 40 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Meinung der Kunden beträgt 3.8/5.

Insgesamt ist Home & Cook Salzburg eine hervorragende Option für alle, die auf der Suche nach einem Fachgeschäft für Haushaltsgeräte und Küchenbedarf in Salzburg sind. Das Unternehmen ist gut erreichbar, bietet eine große Auswahl an Produkten und eine bequeme Zahlungsmethode. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite von Home & Cook Salzburg zu besuchen, um mehr über das Angebot zu erfahren und Ihren Besuch zu planen.

Bewertungen von Home & Cook Salzburg

Home & Cook Salzburg - Himmelreich
Johannes Lange
1/5

Hochwertige Tefal-Pfanne gekauft, nach 4 Monaten war deren Boden total verzogen. Die Mitarbeiterin reagierte auf meine telefonische Reklamation patzig und inkompetent: „ja und was soll ich jetzt da machen“ (wörtliches Zitat) Lösungsorientierung sieht ganz anders aus!

Home & Cook Salzburg - Himmelreich
Das Loni
1/5

Der schlechteste Shop im ganzen Outlet.
Jedes Mal, wenn ich dann doch mal reingehe, bereue ich den Gang durch die Tür. Seit Jahren unfreundliche, am Kunden desinteressierte Mitarbeiter! Die entweder, sollten sie mal zu zweit vorhanden sein, miteinander reden und den Kunden ignorieren oder sich die Nägel machen und sich hinter der Kasse „verstecken“. Ja nicht zum Kunden blicken. Spart Euch den Weg in diesen Laden. Und die Angebote, sind nach Recherche keine wirklichen Angebote. Jeder jammert, dass der lokale Einzelhandel ausstirbt. Kein Wunder, bei solchen Geschäften…

Home & Cook Salzburg - Himmelreich
Andreas
1/5

Ungeschulte Mitarbeiter. Wollte nur wissen wie es im Outlet um die Hersteller-Garantie steht. Dann wollte mir die Dame tatsächlich erklären, dass die gesetzliche Gewährleistung mehr Wert habe als eine freiwillige Garantie vom Hersteller Tefal. Nun ja, 2 Jahre Gewährleistung klingen gut, aber nach einem Jahr gilt Beweislastumkehr, dh effektiv habe ich keine echten 2 Jahre Gewährleistung. Denn nach einem Jahr als Kunde nachzuweisen, dass der Fehler von Anfang an bestand…quasi unmöglich. Diese Diskussion musste ich im Laden führen, hab es dann aber aufgegeben.
Schickt eure Mitarbeiter auf Schulung und lasst diese dem potentiellen Kunden nicht solch einen Unsinn erzählen.
Davon ab hätte ich für ein Küchen-Ausstellungsstück, dass jeder angefasst hat, mit 6 € Preisvorteil zum Mitbewerber kaufen können. Danke nein

Home & Cook Salzburg - Himmelreich
Lella Galluccio
2/5

Mein Freund und ich waren Stammkunden, aber die Mitarbeiter sind unhöflich und inkompetent. Gestern wollten wir eine Heißluftfritteuse aus "B-Ware" kaufen und fragten die Verkäuferin, was das bedeutet und ob die Fritteuse irgendwelche Probleme hat. Ihre Antwort? "Woher soll ich das wissen? Kaufen Sie sie und Sie werden es herausfinden".
Nie wieder!

Home & Cook Salzburg - Himmelreich
Erdi T.
3/5

Die Auswahl ist nicht so groß. Hin und wieder gibt es allerdings ganz gute Angebote. Die Mitarbeiterinnen machen leider keinen freundlichen Eindruck. Lasse mich aus diesem Grund auch eher ungern beraten und kaufe deswegen seltener.

Home & Cook Salzburg - Himmelreich
PRIVAT
5/5

Hier gibt es immer wieder tolle Angebote und Schnäppchen. Sehr gute Beratung durch die meisten Mitarbeiter. Hier wird man meist sehr freundlich empfangen und auch bedient. Zum Newsletter anmelden, dann gibt es beim nächsten Kauf einen Nachlass.

Home & Cook Salzburg - Himmelreich
B k
1/5

Habe einen Staubsauger gekauft, der nach 2 Monaten abbrannte !!! So weit so gut.... bei einem Outlet geht man eh nicht immer von A Ware aus....

Doch dann ging erst der richtige Prozess los, der ein Geschäft vom Internethandel abheben sollte (eigentlich)!!!

Ich brachte den Staubsauger zur Reperatur zurück und war zuerst mal überhaupt Überrascht dass ich kein Ersatzgerat bekahm (wie geschrieben der ist nach 2 Monate abgebrannt). Ich ging in den glauben hin, man werde sich 100 mal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und man kann sich nicht erklären wie so etwas passieren könnte ... Naja falsch gedacht... Das Gerät wurde Zur Reparatur gesendet und mir hat man mitgeteilt es wird dann nachhause gesendet....

Nach 2 Wochen ohne Staubsauger (!) bin ich wieder zum Shop und fragte ob ich denn nicht wenigstens ein Leihgerät bekommen könnte!?

Die Dame sagte nein wir können nichts tun... ich hatte das Gefühl als ob ich behandelt werde wie wenn ich nicht ein Kunde vom Shop bin..

Jedenfalls sagte ich der Dame ich habe Bürgerliches Recht abgelegt und möchte sie darauf hinweisen, dass nach geltender Rechtsprechung die Reparatur in angemessener Zeit erledigt werden muss und diese bei einem Staubsauger keine 2 Wochen sind.... Die Dame antwortete ich kenne das Konsumentenschutzgesetz und so etwas gibt es nicht.... Jetzt hatte ich die Wahl mit einer Verkäuferin über die geltende Rechtsprechung zu diskutieren oder einfach zu gehen... Ich machte zweiteres ...
Aktuell ist es ein Monat her und ich habe noch immer keinen Staubsauger....

Lange Rede kurzer Sinn... Nie wieder Home and Cook !!!

Da prangert man immer den Internethandel an und regional einkaufen usw.... aber Fakt ist, bei Amazon hätte ich spätestens(nach einer Woche) ein neues Gerät!

Nachtrag: aktuell über 2 Monate schon kein Gerät und keinerlei Informationen!

Nochmals ein Nachtrag : Mittlerweile Juli 2020 also fast 8 Monate bei der Reparatur und ich habe noch immer keinen Staubsauger bekommen. Als ich im Geschäft nachfragte habe ich die Antwort bekommen ; Reparaturen macht eine auswertige Firma und die Angelegenheit hatmit ihnen nichts mehr zu tun

Home & Cook Salzburg - Himmelreich
Claudia Wieser
1/5

Haben einen Kaffeevollautomat gekauft. Leider voll der Fehlkauf. Es fehlte ein Teil der wurde uns wieder mitgegeben.Wollten reklamieren bekamen aber das Geld nicht nur
Ware gegen Ware. Am Besten vor Ort probieren

Go up