H*S*C HaushaltsServiceCenter - Wien

Adresse: Eisenbahnstraße 61, 1190 Wien, Österreich.
Telefon: 12596801.
Webseite: hsc.at.
Spezialitäten: Kleingeräte-Reparaturdienst.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Online-Kostenvoranschläge, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 368 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von H*S*C HaushaltsServiceCenter

Das HaushaltsServiceCenter (HSC) ist ein Unternehmen, das auf die Reparatur von Kleingeräten spezialisiert ist. Das Geschäft befindet sich in der Eisenbahnstraße 61, 1

Bewertungen von H*S*C HaushaltsServiceCenter

H*S*C HaushaltsServiceCenter - Wien
Robert Huber
5/5

Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Abholung, Reparatur und Zustellung meines DeLonghi Kaffeevollautomaten hat problemlos geklappt. Abwicklung des Raparaturbonus hat perfekt funktioniert. Absolute Weiterempfehlung!!!

H*S*C HaushaltsServiceCenter - Wien
Andrea Weihsengruber
5/5

Reparatur DeLonghi PrimaDonnaSoul:
Sehr kompetentes und zuvorkommendes Team. Service hat in angemessenem zeitlichen Rahmen hervorragend geklappt. Kundenparkplatz vorhanden. Preis Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Vielen Dank!

H*S*C HaushaltsServiceCenter - Wien
My Name
1/5

Nach mehreren Urgenzen haben wir nach genau einem Monat einen mündlich Kostenvoranschlag (46,-) für eine DeLonghi Kaffeemaschine erhalten.
Reparatur hätte mehr gekostet als der Neupreis der selben Maschine.
Man hat den Eindruck dass man das Gerät gar nicht reparieren wollte.

H*S*C HaushaltsServiceCenter - Wien
Herb Sinus
1/5

Meine Maschine wurde nicht vollständig repariert und war nach wenigen Tagen wieder defekt.
Da ein Problem vom Techniker nicht nachvollzogen werden konnte, wurde es ignoriert, anstatt bei mir nachzufragen.
Meinem Rückrufwunsch wurde nicht nachgekommen, stattdessen per E-Mail die lapidare Aussage "telefonisch können wir Ihnen sowieso nicht weiterhelfen"
Nächstes Mal die Maschine besser einschicken.

H*S*C HaushaltsServiceCenter - Wien
lisa hanisch
5/5

Ich habe eine Kenwood Cooking Chef und finde es ziemlich mühsam, mir über diverse andere Vertriebe selbst die richtigen Teile für die eigene Maschine zu suchen. Wenn ich Ersatzteile oder Zubehör kaufen möchte, suchen mir die Mitarbeiter (so wirr manche Beschreibungen manchmal auch sind) immer das passende Teil. Die Rechnung ist innerhalb ein paar Minuten im Posteingang. Sobald diese beglichen ist, wird mir das bestellte Zubehör per Post geschickt.
Ich habe schon einiges an Zubehör bestellt und werde es wieder tun. Top! 🙂

H*S*C HaushaltsServiceCenter - Wien
Lisa Gehringer
1/5

Ich kann nur jedem von HSC abraten. Nachdem wir uns telefonisch erkundigt hatten, wann wir unsere Maschine bringen könnten, um sie zu reparieren, sagte man uns, dass wir direkt kommen können. Es war bekannt, dass wir noch Kaffee aus der Maschine lassen konnten, nur das Mahlwerk defekt war. Als wir nach über eine Woche noch keinen KV erhalten hatten, haben wir nachgefragt. Ganz allgemein sind sämtliche Mitarbeiter dort lustlos und unfreundlich. Dementsprechend hat man uns informiert, dass man noch nicht dazu gekommen sei. Da fragt man sich natürlich, warum einem das nicht direkt am Telefon gesagt wurde. Irgendwann rief man uns dann an und sagte, dass die Maschine keinen Fehler hat, man sie aber reinigen kann für ca. EUR 200,00. Haben wir gemacht. Maschine dann nach relativ langer Zeit und wenig Fortschritt abgeholt, zu Hause festgestellt, dass jetzt auch kein Kaffee mehr rauskommt. Also wieder angerufen, unfreundlich „beraten“ worden, wieder vorbeigefahren, ca.1h im Geschäft verbracht, um dem Fachpersonal den Fehler zu erklären. Es vergehen wieder mehrere Wochen, wenn man nicht nachfragt, tut sich hier offensichtlich überhaupt nichts. Dann hieß es, die Maschine sei fertig und hat einen Preis genannt. Natürlich bezahle ich gerne ein zweites Mal, nachdem ich meine Maschine defekt aus der Reparatur bekommen habe. NICHT. Darauf konnten wir uns dann auch einigen. Das Finale kommt: wir holen die Maschine ab, tragen sie raus, auf dem Parkplatz fällt ein Knopf ab – abgebrochen. Natürlich ist das in der Reparaturzeit passiert, denn es war auch genau der Knopf, um den es ging. Es wurde lustlos drauf geschaut, dann sagte man, es dauert zwei Wochen. Nach 2,5 Wochen riefen wir an, es hat sich noch nichts getan, man warte auf ein altes Gerät, wo man den Knopf abmachen kann. Wusste nicht, dass ich meine Maschine zum Schrottplatz gebracht habe. Wir müssen das bezahlen, wir haben es ja auch kaputt gemacht. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Um Diskussionen zu vermeiden und weil wir am kürzeren Hebel saßen (wollten ja die Maschine zurück), haben wir bezahlt. Zu Hause haben wir festgestellt, dass der Siebträger komplett verdreckt war (obwohl wir ja die sehr kostenintensive Reinigung bezahlt hatten) und am Siebträger selbst war ein Gummiteil abgerissen. Danke für nichts. Ich würde diese höchst fragwürdige Einrichtung meiden, solltet ihr aus irgendwelchen Gründen doch hingehen, dann vor Ort, vor Verlassen des Geschäfts alles genau kontrollieren, denn wenn hier was kaputt geht, wird das einfach dem Kunde zugeschoben bzw. verschwiegen. Ich werde das definitiv auch an DeLonghi melden und in Zukunft einen anderen Reparaturservice in Anspruch nehmen.

H*S*C HaushaltsServiceCenter - Wien
plex61
5/5

Sensationell kundenorientiert, hatte einen kaputten Pürierstab, ein neuer wurde anstandlos und in kürzester Zeit zu mir nach Hause geschickt, gerne und jederzeit bei Bedarf wieder! Vielen Dank!

H*S*C HaushaltsServiceCenter - Wien
Bitex Service
1/5

Überheblich und arogant, nach 4 Wochen kein KV, geschweige denn repariert? :/ Kaufe eine neue!
Unwürdig als Service Reparatur Center!

Go up