MediaMarkt - Berlin

Adresse: Greifswalder Str. 140, 10409 Berlin, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2278 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von MediaMarkt

MediaMarkt en Berlin-Prenzlauer Berg ist ein bekannter Elektrofachmarkt und Elektrofachgeschäft, welches eine große Auswahl an Elektroprodukten anbietet. Die Adresse lautet Greifswalder Str. 140, 1

Bewertungen von MediaMarkt

MediaMarkt - Berlin
Buco Berlin
5/5

Ich kann nur positives über diesen Markt erzählen. ich habe hier einen neuen Herd gekauft und wurde von den Verkäufer Sali sehr gut beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war stets freundlich. nach drei Tagen hatte ich meinen Herd und die Lieferung, sowie der Einbau gingen sehr schnell. ich möchte mich bei allen nochmals bedanken. Ich komme gerne wieder.

MediaMarkt - Berlin
sophix.06
1/5

Es wird damit geworben, dass man seine Bestellung innerhalb 30 Minuten im Markt abholen kann. Seit 9:50 warte ich vergebens auf meine Abholbestätigung. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert und gefragt wie lange es noch dauern würde, da ich um 13 Uhr arbeiten müsste und die nächsten Tage nicht mehr in der Nähe sei. Daraufhin wurde mir nur gesagt, dass ich geduldig sein soll.
Davon abgesehen musste ich 2 mal den Kundeservic kontaktieren, weil der erste Mitarbeiter nachdem ich meine Frage gestellt hatte einfach den Chat beendet hat. Ich bin echt unzufrieden und werde nie wieder in dieser Filiale etwas bestellen/kaufen!

MediaMarkt - Berlin
Tery Todorova
1/5

Mein Mann hat mir eine Küchenmaschine am 21. Oktober 2024 bestellt. Heute ist 25 Oktober 2024, 18 Uhr und ich warte noch auf eine Sendungsnummer. Ich bin enttäuscht. Nie wieder!?

MediaMarkt - Berlin
S. Privat
5/5

Schöner großer Media Markt. Ich habe heute meine Kaffeemaschine zur Reparatur gebracht und bin begeistert wie freundlich die Mitarbeiterin am Service war. Hat alles super schnell und einfach geklappt. Auch der Markt an sich ist sehr schön und super ist die endlich mal große Tiefgarage. 🙂

MediaMarkt - Berlin
Simone R.
5/5

Die 5 Sterne sind für Herrn Kühn! Er hat uns bzgl unserer Waschmaschine top und ehrlich beraten, war stets Ansprechpartner, falls es was zu klären gab bei/mit der Lieferung und gab uns immer ein gutes Gefühl! Danke!!!

MediaMarkt - Berlin
Roland Ranneberg
4/5

Habe gegen 13:30 Uhr online eine Bestellung zur Abholung aufgegeben. Diese Expressabholung wirbt damit, dass der Artikel binnen 30 Minuten abholbereit sei. Nach 1,5 h bekam ich immer noch keine Bestätigung. Rückfrage beim Support brachte gar nichts, denn dort wird nur das wiederholt, was ich in der App auch sehen kann. Der Markt selbst ist dort nicht kontaktierbar. Da meine Anfahrt eine knappe Stunde betrug, machte ich mich auf den Weg. Nach 3h ab Bestellung erreichte ich das Geschäft ohne zwischenzeitlich eine Bestätigung bekommen zu haben. Service- und Kassenschalter waren gut besucht, aber dünn besetzt. Nach 10 Minuten durfte ich meinen Sachverhalt vortragen. Der mäßig freundliche Mitarbeiter verweigerte mir zunächst die Bearbeitung, da noch keine Bestätigung vorliege und die Ware noch nicht vorbereitet sei. Ich machte ihm bewusst, dass ich im stationären Handel wohl auch gänzlich ohne derartige „Online-Bestellungen“ vor Ort lagernde Artikel erwerben könne. Das leuchtete ihm ein und er wandte sich an einen jungen Kollegen, der wohl etwas pfiffiger war. Ab diesem
Moment hatte ich nur noch mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern zu tun. Die Bestellung wurde bestätigt, ich durfte bezahlen und den Artikel draußen an der Warenausgabe abholen. Die beiden jungen Lagermitarbeiter möchte ich an dieser Stelle für Freundlichkeit und zügige Abwicklung loben!

MediaMarkt - Berlin
Jonas
3/5

Tun Sie sich selbst einen Gefallen und schlagen Sie sich selbst ein, bevor Sie gehen. Ähnlich wie bei einem Best Buy, aber die Preise sind LÄCHLICH HOCH. Im Allgemeinen ist der Service nicht aufmerksam, die Mitarbeiter sind nicht befugt, Entscheidungen im Kundenservice zu treffen. Sie sind ein sterbender Riese, der scheinbar keine wettbewerbsfähige Strategie zur Bekämpfung des Internets hat.

MediaMarkt - Berlin
musikloewin rath
1/5

Leider hatte ich am Montag kein schönes Erlebnis in diesem Mediamarkt. Die Staubsaugerberatung war sehr gut durch einen jungen Mann, aber die Handyberatung war untere Schublade. Man hat mir tatsächlich erzählt, es gäbe vom Hersteller Samsung nur noch 6 Monate Garantie und ein neuer Akku für das teure Handy würde 300 EUR kosten. Ich solle deshalb unbedingt eine Plusversicherung abschließen. Ich vermute ihr bekommt dafür Provision, sie sei euch gegönnt.
Dann woltte ich auch noch einen Teil finanzieren, doch ohne eine EC Karte war das auch nicht möglich, alles in allem, wenn ihr so weiter macht, seit ihr eine der nächsten Firmen in Deutschland die schließen muss.
Für euch zur Richtigstellung, da euch scheinbar wichtiges Fachwissen fehlt:
Der Hersteller Samsung gibt nach wie vor 2 Jahre Garantie, ein neues Akku für ein solches Gerät kostet im Original ca. 30 EUR ohne Einbau und keine 300..... Ihr solltet dringend Produktschulungen wahrnehmen, oder nicht versuchen Kunden für dumm zu verkaufen.
Und an die Finanzierungsdame:
Ich werde das Handy nun wo anders kaufen, (natürlich mit 0 % Finanzierung) und viele Freunde mit mir, da ich mega enttäuscht bin.
Ich bin früher sehr gern in den Mediamarkt gekommen, da ich mich immer wohl gefühlt hatte, eigentlich auch am Montag, bis ich feststellen musste, wie dreist ihr die Kunden belügt. Das sitzt heftig.... Schade, wirklich sehr schade.

Go up