MediaMarkt Bamberg - Bamberg

Adresse: Laubanger 14a, 96052 Bamberg, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
SpezialitÀten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im GeschĂ€ft, Einkaufen im GeschĂ€ft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort fĂŒr Transgender, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2486 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von MediaMarkt Bamberg

MediaMarkt Bamberg Laubanger 14a, 96052 Bamberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Bamberg

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Bamberg, eine fĂŒhrende Elektronik-Kette in Deutschland, bietet ein breites Spektrum an Elektronikprodukten und Dienstleistungen. Das Unternehmen befindet sich in der Adresse Laubanger 14a, 96052 Bamberg, Deutschland, und ist leicht ĂŒber den Telefonnummer 22122243333 oder ĂŒber die Webseite mediamarkt.de zu erreichen.

MediaMarkt Bamberg zeichnet sich durch einige besondere Angebote und Dienstleistungen aus, die den Kunden das Einkaufen bei ihnen noch angenehmer machen. Dazu gehören unter anderem ein schneller Einkauf, der Montageservice, die Reparaturen und natĂŒrlich auch der WLAN-Anschluss im GeschĂ€ft. LGBTQ+-freundlichkeit und ein sicherer Ort fĂŒr Transgender sind ebenso wichtige Punkte, die bei MediaMarkt Bamberg berĂŒcksichtigt werden.

Die anderen interessanten Daten, die MediaMarkt Bamberg zu bieten hat, sind unter anderem der Lieferdienst, die Abholung im GeschÀft, das Einkaufen im GeschÀft selbst und die Barrierefreiheit. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ein rollstuhlgerechtes WC. Auch die Akkus/Batterien, Elektroteile und Leuchtmittel sind hier erhÀltlich.

Insgesamt hat MediaMarkt Bamberg 2486 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt bei einer 4/5.

Empfehlung: Wenn Sie nach einem umfangreichen ElektronikgeschĂ€ft suchen, das sowohl fĂŒr die Auswahl der Produkte als auch fĂŒr die Barrierefreiheit und die freundliche Betreuung der Kunden sorgt, sollten Sie MediaMarkt Bamberg in Betracht ziehen. Besuchen Sie die Webseite, um mehr ĂŒber die aktuellen Angebote und Dienstleistungen zu erfahren und in Kontakt zu treten.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Bamberg

MediaMarkt Bamberg - Bamberg
Viktor K.
1/5

Nie wieder!!! Ich stand 20 Minuten lang bei den Mikrowellen. Zwei Mitarbeiter sind vorbeigelaufen und haben gemeint, die hĂ€tten gerade keine Zeit!!! Der dritte hat gemeint, er wĂŒrde gleich einen anderen holen. Hat er auch gemacht. Aber der andere Mitarbeiter ist unterwegs zu mir bei einem anderen Kunden hĂ€ngen geblieben, dem es um eine Waschmaschine ging. Na klar, eine Waschmaschine bringt mehr Geld als eine Mikrowelle!!! Nie wieder!!!

MediaMarkt Bamberg - Bamberg
Leidensgenosse
1/5

Ich bin ziemlich enttÀuscht. Mir wurde im Markt im Dezember 24 eine nicht vorrÀtige Ware im Media Markt Bamberg online zur Lieferung nach Hause bestellt. Ich habe Vorkasse geleistet und es sollte sofort geliefert werden. Schon nach kurzer Zeit kam ein Hinweis zur Lieferverzögerung. Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist jetzt MÀrz und ich habe den Artikel immer noch nicht.
Das alles wĂŒrde mich aber nicht zu einer 1-Sterne-Bewertung animieren. Sowas kann passieren.
Was mich wirklich Àrgert? Ich war jetzt im Media Markt, um Hilfe zu erbitten. Der Artikel ist nÀmlich seit mehreren Wochen wieder als sofort lieferbar zu einem höheren Preis gelistet. Nur ich bekomme meinen nicht...
Kurze und wiederholte Antwort im Markt: Bitte an die Hotline wenden. Ich habe in diesem Markt gekauft. Und niemand dort hilft mir jetzt? Warum brauche ich dann den Markt noch? Dann kann Ichs in Zukunft auch gleich online bestellen. Was ist der Sinn von Personal vor Ort, wenn nicht Service?

Der Witz ist: Die Hotline ist genauso schlecht. Man sagt mir, ich bekomme meine Lieferung, wenn die Ware vorrĂ€tig ist. Auf meinen Hinweis, dass das ja der Fall ist, weil sie ja online auf verfĂŒgbar steht, kam die Antwort: Ja, dort ist es aber teurer. Es ist zwar exakt der gleiche Artikel, aber weil er jetzt höher bepreist ist, bekomm ich ihn nicht geliefert. Also warte ich jetzt, bis der Preis wieder fĂ€llt oder irgendwer kĂŒmmert sich mal darum.

Tolle Erfahrung!!!

MediaMarkt Bamberg - Bamberg
Fabian
1/5

Ich habe die Ware fĂŒr die Abholung vor Ort online reserviert. Ich bin 50 km angereist um zu erfahren das sie den Artikel jetzt nicht mehr haben. Daraufhin wurde ich mit einer Entschuldigung billig abgespeist.

MediaMarkt Bamberg - Bamberg
V I.
1/5

Unfassbar schlechter Service!

Das Personal in diesem GeschĂ€ft ist absolut unaufmerksam. Obwohl zahlreiche Mitarbeiter anwesend waren, wurde ich als potenzieller Kunde komplett ignoriert – selbst nach 15 Minuten Warten an der Theke mit den Smartphones.

Der Servicebereich und die dort arbeitenden „Profis“ lassen ebenfalls stark zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Trotz ausreichender Anzahl an Mitarbeitern sind die Warteschlangen immer extrem lang. Ich musste ganze drei Stunden warten, nur um dann festzustellen, dass meine Daten aufgrund eines Fehlers des Servicepersonals nicht auf mein neues Handy ĂŒbertragen wurden!

Einfach inakzeptabel! Der Kundenservice muss dringend verbessert werden. Aktuell leider nur 1 Stern.

MediaMarkt Bamberg - Bamberg
Marco M.
5/5

Ich war neulich bei MediaMarkt und wurde von Herrn Totzke beraten – was fĂŒr ein großartiger VerkĂ€ufer! Er hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen ausfĂŒhrlich und verstĂ€ndlich zu beantworten. Man merkt sofort, dass er nicht nur Ahnung von dem hat, was er verkauft, sondern auch mit Leidenschaft bei der Sache ist. Seine Empfehlungen waren top und auf meine BedĂŒrfnisse perfekt abgestimmt. Dazu kommt seine sympathische Art, die den Einkauf zu einem wirklich angenehmen Erlebnis gemacht hat. Solche Berater wĂŒnscht man sich ĂŒberall! Vielen Dank, Herr Totzke – ich komme gerne wieder

MediaMarkt Bamberg - Bamberg
Edeltraud N.
5/5

Als langjĂ€hrige Kundin kann ich nur von positiven Erfahrungen berichten. Angefangen bei der großen Auswahl, guten Preisen, fachgerechte Beratung von netten Mitarbeitern und der termingerechten Lieferung mit Einbau, alles top. Erst diese Woche kam meine neue SpĂŒlmaschine, die von 2 kompetenten und motivierten Monteuren flott und sauber eingebaut wurde. Ich bin sehr zufrieden . Von mir volle Weiterempfehlung.

MediaMarkt Bamberg - Bamberg
chris B.
5/5

Sehr tolle Beratung durch Herrn Burger. Er hat sich Zeit genommen trotz vieler anderer Kunden und mich sehr gut beraten. Gerne wieder!

MediaMarkt Bamberg - Bamberg
dnlsplmnn
2/5

Zwei ElektrogroßgerĂ€te gekauft. Fachliche Beratung war freundlich und inhaltlich gut. Lieferfrist war zeitnah - auch das gut.
VerkaufsgesprĂ€ch nach Kaufentscheidung wurde mir sehr unangenehm, weil sehr aufdringlich und hartnĂ€ckig versucht wurde, die "Plusgarantie" zu verkaufen. Das beginnt dann damit, dass ein höherer Rabatt auf die GerĂ€te angeboten wird, wenn man die Plusgarantie mitnimmt. Der Rabatt ist dann so hoch, dass man im ersten Jahr die Plusgarantie quasi umsonst dazu bekommt, aber, hey: Wenn es nichts kostet, ist man doch als Kunde die Ware, gell...? Insgesamt musste ich wĂ€hrend des VerkaufsgesprĂ€chs achtmal sagen, dass ich keine Plusgarantie will. "Nein, ich bin mit dem geringeren Rabatt zufrieden.", "Nein, eine Plusgarantie kommt fĂŒr mich nicht in Frage."... Dass dann irgendwelche komischen moves angeboten werden, um die Plusgarantie doch noch irgendwie auf die Rechnung zu bekommen, empfinde ich als unredlich und verstörend.
Dann kam die Lieferung. Lieferanten weigern sich, die Verpackung mitzunehmen, obwohl a) das im VerkaufsgesprĂ€ch auf jeden Fall so vereinbart worden war, b) es auf der Internetseite von Mediamarkt versprochen wird und c) § 15 VerpackG in dieser Frage eine eindeutige Sprache spricht. Die Lieferanten sind dreist einfach abgehauen und jetzt liegt hier ein Haufen Leichtfraktion rum, der in den HausmĂŒll muss? Keine Ahnung, was das soll.
Mir tun die VerkĂ€ufer leid, die ja vermutlich dazu angehalten werden, diese DrĂŒckermethoden beim Versicherungskauf durchzuziehen.
Wenn ich online kaufe, muss ich mich i.d.R. nur ein einziges Mal mit der Frage nach Zusatzversicherung befassen, und dann setze ich das HÀkchen entweder, oder eben nicht. Beim lokalen Handel muss man willensstÀrker sein und ich bin sicher, dass so mancher Kunde einknickt und diese Garantie dann einfach mitkauft, einfach, um der Situation zu entkommen. Unschön, das.

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