MediaMarkt Donauwörth - Donauwörth

Adresse: Artur-Proeller-Straße 11, 86609 Donauwörth, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1241 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von MediaMarkt Donauwörth

MediaMarkt Donauwörth Artur-Proeller-Straße 11, 86609 Donauwörth, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Donauwörth

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über MediaMarkt Donauwörth, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert mit

👍 Bewertungen von MediaMarkt Donauwörth

MediaMarkt Donauwörth - Donauwörth
Annette M.
5/5

Wir hatten schon am 3.12. im Markt ein induktionskochfeld gesucht. Beratung war sehr gut. Nachdem wir noch eeewig auf unsere Arbeitsplatte warten mussten, merkten wir erst Ende Februar, dass wir ein normales Cerankochfeld erstanden hatten. Ein Anruf beim Kundenservice und der damalige Verkäufer hat uns kontaktiert. Er war selber überrascht, wie das hat passieren können. Aber es war kein Problem. Der Verkäufer schickte uns verschiedene Vorschläge für ein Induktionskochfeld, welches in das vorhandene Loch passen würde und bestellte dann das von uns gewünschte. Und es wurde uns sogar "an der Haustür" getauscht. Service und Freundlichkeit 👍👍👍 👍👍
Ob ein anderes Geschäft nach dieser langen Zeit auch ohne Probleme getauscht hätte, bleibt fraglich.

MediaMarkt Donauwörth - Donauwörth
Walter R.
2/5

HISENSE 40 Zoll FS-Gerät gekauft im Sept. 24. Im Jan. 25 defekt : zur Garantie-Reparatur am 03..01 abgegeben : fertig am 09.03 !! Keine Angaben was repariert wurde. Aber : funktioniert ( noch ! )

MediaMarkt Donauwörth - Donauwörth
Andrea H.
1/5

Ich war am vergangenen Samstag gemeinsam mit meinem Mann im Media Markt um einen neuen Laptop zu kaufen. Nach einigen Jahren ist meiner defekt und ich brauchte dringend einen Neuen. In der richtigen(!!)Abteilung war ein Verkäufer gerade in einer intensiven Beratung,kein Problem für mich. Ich warte auch mal länger. Es war klar zu sehen das ich Fachberatung benötige. Tja,es hat laaaaang gedauert. Ich musste leider dringend auf's WC und mein Mann hat weiterhin geduldig und klar sichtbar gewartet auf eine Beratung. Eine nette "Azubiene" aus einer anderen Abteilung war sehr freundlich und hat mir ermöglicht im Markt aufs WC zu gehen. Ich hab ihr dann erklärt,dass ein neuer Laptop gebraucht wird. Sie ist dann gemeinsam mit uns zum "Fachberater". Er hat uns dann abgekanzelt mit der Aussage "Ich hab jetzt Kundschaft". Aha,vorher hat er klar gesehen das wir gewartet haben. Er hat uns dann ignoriert,3 Herren bedient,die nach uns gemeinsam gekommen sind und das wars. Ich hab dann gesagt das wir schon lange gewartet haben und wir jetzt mal dran sind. Das wurde ignoriert. Eine weibliche Kollegin von ihm hat dann noch gemault und "Wir sind halt unterbesetzt" nach geschoben. Frechheit! Das ist nicht das Problem vom Kunde.
Die "Azubiene" war dann so nett und hat uns weiter bedient. Hat sich sehr Mühe gegeben und war total nett und freundlich obwohl es nicht ihr Abteilung war. Für das fehlende Fachwissen konnte/kann sie nichts,jeder fängt mal an mit lernen,aber dafür hat sie tolle Arbeit geleistet. Sie hat uns den gewünschten Laptop (699€) aus dem Lager geholt und sogar zur Kasse begleitet. Besserer Service geht nicht,dafür hätte SIE 10 Sterne verdient! Leider ist ihr Name nicht bekannt.
Aber die anderen 2 "vom Fach"... DAS IST KEIN SERVICE!
Beraten haben wir uns Dank Bescheibung am Regal,Laptop und mit Hilfe vom Internet im Prinzip selber. Man soll den "Klick in der eigenen Stadt" lassen, aber nicht bei dem unterirdischen Service. Ohne Beratung gehts auch im Internet. Wenn mal wieder MediaMarkt Donauwörth dann nur wenn es unbedingt sein muss.

MediaMarkt Donauwörth - Donauwörth
Maha-kuku
5/5

Am 02.01 haben einen Saugroboter gekauft und wurden dazu gut beraten worden. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden.Weiter so !

MediaMarkt Donauwörth - Donauwörth
Malgorzata S.
1/5

Ich wollte mir einen Laptop in Raten ausleihen, ich habe keine Schulden, mein Gehalt ist nicht niedrig und der Antrag wurde abgelehnt. Ich habe bei Cosors Finanse angerufen, warum ich die Einwilligung nicht erhalten habe, und die Antwort, die ich bekam, war, dass ich sie dank der Dame, die mich interviewt habe, nicht erhalten habe.

MediaMarkt Donauwörth - Donauwörth
Doris S.
5/5

Gute Beratung bei Kauf eines Tolinos, meine Fragen wurden freundlich beantwortet. Der junge Verkäufer hat extra noch einmal wegen des Preises geschaut und konnte mir dann das Teil zum Aktionspreis verkaufen.

MediaMarkt Donauwörth - Donauwörth
Pavel B.
2/5

Super Beratung vor Ort. Lieferzeit mehr als zwei Wochen. Die gebuchte Option "Sender Sortieren" wurde nicht erfüllt.

MediaMarkt Donauwörth - Donauwörth
Adriane M.
1/5

War heute definitiv das letzte mal dort. Haben eine Wandhalterung für den TV gekauft, sowie eine Box für die Nintendo Switch. Bei beiden Produkten stimmten die Preise nicht wie ausgeschildert. Die Wandhalterung war letztendlich ca 12 Euro teurer und die Box 7 Euro teuer. Ich habe darauf einen Mitarbeiter angesprochen der sehr genervt war und meinte das es der Azubi dann halt falsch ausgeschildert hat. War jetzt nicht gerade freundlich. Da wundert man sich, warum alle nur noch online kaufen.

Go up