MediaMarkt Hof - Hof

Adresse: An d. Michaelisbrücke 2, 95028 Hof, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2079 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von MediaMarkt Hof

MediaMarkt Hof An d. Michaelisbrücke 2, 95028 Hof, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Hof

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über MediaMarkt Hof

Für diejenigen, die nach einem zuverlässigen Elektro- und Technikfachmarkt suchen, ist MediaMarkt Hof an der Adresse An d. Michaelisbrücke 2, 95028 Hof, Deutschland eine hervorragende Wahl. Mit einer Telefonnummer Telefon: 22122243333 ist es einfach, den Laden unter Kontakt zu bringen, sollte man Fragen haben oder Hilfe benötigen.

Online Präsenz und Bestellmöglichkeiten

Wer nicht nur vor Ort einkaufen möchte, findet auf der Webseite mediamarkt.de alles, was benötigt wird. Hier können Produkte recherchiert, bestellt oder sogar reserviert werden. Die Online-Bestellmöglichkeiten erleichtern das Einkaufen erheblich und bieten zusätzliche Flexibilität.

Besondere Dienstleistungen und Einrichtungen

MediaMarkt Hof bietet eine Reihe von Dienstleistungen, die über das gewöhnliche Einkaufserlebnis hinausgehen. Besonders hervorzuheben sind die Abholung vor dem Laden, ein Lieferdienst sowie die Möglichkeit, Artikel direkt im Geschäft abzuholen. Für Rollstuhlfahrer sind sowohl der Eingang als auch der Parkplatz rollstuhlgerecht. Zusätzlich bietet das Geschäft einen Montageservice, Reparaturen und eine breite Palette an Akkus, Batterien, Elektroteilen und Leuchtmitteln. Für moderne Zahlungen sind Kreditkarten und Debitkarten sowie mobile Zahlungen per NFC unterstützt.

Kundenfeedback und Bewertungen

Basierend auf den Bewertungen auf Google My Business, erhält MediaMarkt Hof insgesamt eine durchschnittliche Bewertung von 4/5. Es ist erwähnenswert, dass selbst bei kleinen Meinungsverschiedenheiten der Kundenservice bemüht ist, Probleme zufriedenstellend zu klären. Dies zeigt, dass das Geschäft Wert auf die Kundenzufriedenheit legt und sich aktiv um Verbesserungen bemüht.

Empfehlung

Für jeden, der in Hof Elektroartikel, Technik oder Möbel sucht, ist MediaMarkt Hof definitiv einen Besuch wert. Die Kombination aus umfangreicher Produktpalette, hervorragendem Kundenservice und zusätzlichen Annehmlichkeiten wie Abhol- und Lieferdiensten macht den Besuch zu einem komfortablen Erlebnis. Es lohnt sich auch, die Webseite zu nutzen, um Produkte zu vergleichen oder Bestellungen vorzunehmen. Kontaktieren Sie das Geschäft per Telefon oder besuchen Sie die Website, um mehr über aktuelle Angebote und Dienstleistungen zu erfahren. Ihr nächster Elektronikgroßmarkt wartet auf Sie

👍 Bewertungen von MediaMarkt Hof

MediaMarkt Hof - Hof
Christoph P.
4/5

Nach einem kleinem Disput am Anfang, muss ich trotzdem sagen das wenn man Fehler macht hier dazu steht und diese auch versucht im Sinne des Kunden zu klären. Eine Entschuldigung hat es ohne hin und her gegeben und man versprach sich zu bessern. daher einen Stern Abzug aber ich ziehe meinen Hut für die Entschuldigung welche ohne Aufforderung kam.

MediaMarkt Hof - Hof
Mine J.
1/5

Wir haben uns nach einer Beratung (01/2024) für einen PC entschieden der 1300€ gekostet hat.
Dieser war bereits Anfang November nicht mehr Funktionsfähigkeit.
Wir sind mit dem PC zum Media Markt gefahren, Umtausch war nicht möglich ... Garantie hat er noch, also wurde er eingeschickt.
Wochen später konnten wir das Teil wieder holen ... der PC ist auch wieder gelaufen, ganze 3 Tage ... also, wieder zu Media Markt, nach wie vor, Umtausch geht nicht, Geld zurück geht auch nicht, aber wieder einschicken. Dann sagte man uns auch noch, wenn am PC 3x mal der selbe Defekt vorliegt dann wäre ein Umtausch möglich ... aber angeblich wäre es diesesmal ein anderer Defekt. Schon diese Aussage fanden wir sehr komisch. Wie kann man ohne den Kasten auf zu machen, feststellen das es ein andere defekt ist. Dann die Aussage, bis jetzt ist er ja gelaufen und durch dir Blume, es gäbe ja auch günstigere PC's ... Hallo, geht's noch? ... ihr werbt damit wie kulant Media Markt ist ... Aber, Kulanz ist was anderes ... an und für sich ist sogar ein Stern zuviel ...

MediaMarkt Hof - Hof
Klaus S.
5/5

Habe mir eine Waschmaschine und ein IPhone 16 vor Ort gekauft. Tolle , ehrliche und kompetente Beratung in allen Abteilungen, trotz Weihnachtsstress..… Ich kann dieses Geschäft absolut empfehlen. Auch die Preise- :). Danke!

MediaMarkt Hof - Hof
Klaus W.
5/5

Super Hilfe,

die Verkäufer aus der Handy Mobilfunk Internet Abteilung sind sehr kompetent und hilfsbereit.

Service und Beratung einfach Topp.

Anfahrt trotz Schneefall angenehm. Der Parkplatz (auch Behindertenparkplätze) ist perfekt geräumt.

Das Sortiment auf einer Etage ist in jeder Abteilung gut sortiert.

Atmosphäre im neu gestalteten Verkaufsraum ist sehr übersichtlich. Eine Etage (eine Ebene) ist auf jeden Fall ausreichend.

Monitore Handys TV Geräte Internet Strom .... Alles vorhanden.

Sogar ein Toller Imbiss für Essen.....

MediaMarkt Hof - Hof
Martin B.
3/5

Also zum einen muss ich sagen nach dem Umbau sieht der Laden etwas freundlicher und Übersichtlicher aus. Wenn wir eine Schutzfolie gebraucht haben wurde diese auch immer drauf gemacht aber die freundlichkeit der einzelnen Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig. Nicht alle sind so ich habe eine Waschmaschine gekauft wurde da von der netten Dame sehr gut beraten Aber einige Verkäufer gehen echt nicht. Man sollte das mal schulen. Wir sind froh einen Media Markt vor Ort zu haben und kaufen auch nicht so oft im Internet weil wir vor Ort lieber sind aber so geht es halt auch nicht.

Auch dass man einige Artikel die man Online bestellen muss weil sie mal wieder oder gar nicht da sind nicht mal in der Filiale abholen kann ist auch ein Witz.

MediaMarkt Hof - Hof
Katharina ?.
2/5

MediaMarkt - gefühlt ein Ladengeschäft, dass die Zeichen der Zeit nicht (rechtzeitig) erkannt hat und langsam zum Fossil mutiert.
Ich benötige keine dröhnend bunten Werbungen, grelle Werbeaufsteller und andere "verkaufsfördernde" Maßnahmen. Sondern erwarte Fachkompetenz, beworbene lagernde Artikel - die noch dazu aktuell sein sollen, und keine immensen Preisunterschiede zwischen Markt, Onlineshop + Mitbewerbern. Noch dazu benötige ich keine unsinnigen Garantieerweiterungen, wenn die nichts weiter als ein zusätzlicher Umsatz sind und nicht etwa dem Kunde wirklich zu Gute kommen.

Wöllte ich bestellen, dann würde ich dies - allerdings bei der Konkurrenz. Selbst der hauseigene Onlineshop hat absolute Schwächen. Beispiel: Bestellung eines Kühlschrankens im Sommer 2023. Kurzfristig benötigt, annehmbarer Preis - Ware lt. Artikelseite lieferbar innerhalb einer Woche - also erfolgte die Bestellung samt 29,90 € Aufpreis, damit ihn einer in die Wohnung trägt - genauere Terminplanung? Fehlanzeige... aber nun gut. Bestellt - Sonntag, die AB sichert mir zu, dass die Lieferung bis zum Freitag eintrifft. Als sich bis Mittwochabend an der Bestellung noch immer nichts getan hat, und der Kühlschrank auf der Marktseite mittlerweile mit "Lieferbar in 2 Monaten" beworben wurde, habe ich mich erdreistet den Kundendienst zu belästigen... welcher mich mit einer Standardantwort/Textbaustein abspeiste. Donnerstag tat sich weiterhin nichts - wir erinnern uns - Freitag sollte geliefert werden - und da ich berufstätig bin muss auch das geplant sein - schrieb ich dem Kundendienst nochmals. Gleichzeitig habe ich bei Amazon das gleiche Modell inkl. Lieferung, bei der ein Termin stundengenau ausgewählt werden kann, gefunden - sofort lieferbar - Zustellung Samstag, 90 € günstiger. Auf meine erneute Nachfrage, wann denn nun mit der Lieferung zu rechnen sei, da sich noch immer nichts getan hat, habe ich auch mein Angebot unterbreitet gern bei der Konkurrenz zu kaufen, bekam ich zumindest einen Storno + den im Voraus bezahlten Betrag wieder - das war aber die einzige Reaktion.

Fast forward - "Blackfridayweek 2024" - Ich habe einen günstigen und zuverlässigen Drucker benötigt und tatsächlich zeigten alle Vergleichsseiten MM als günstigsten Verkäufer. Gut - natürlich wieder keine Abholware... aber "zeitnah" lieferbar. Samstag 30.11.24 bestellt - Martkabholung zum 04.12.24 - hat sich diesmal nur um einen Tag verzögert... - Benachrichtigung zur Abholung kam am 05.12. 16:450 Uhr. Gut - liegt immerhin auf meiner Feierabendroute nach Hause. Abholung mit QR-Code soweit funktionell, aber dass mir für einen 55,00 €-Drucker eine 20,00 € Garantieerweiterung aufgeschwatzt werden sollte, fand ich befremdlich. Erst Recht mit der Begründung, dass es auf Drucker nur 1 Jahr Garantie gäbe [kurzer Ausflug ins Gewährleistungsrecht der EU notwendig?] & diese auch die Druckköpfe umfasst. Surprise. Mein bestelltes Modell hat Fine-Druckköpfe die mit jedem Tintenwechsel getauscht werden...
[Kurzerklärung: FINE steht für Full-Photolithography Inkjet Nozzle Engineering und bezeichnet Patronen, bei denen Druckkopf und Tinte zusammengefasst sind.] Wenn's schon der Verkäufer nicht weiß, könnte man sein Warenwirtschaftssystem vll. wenigstens soweit briefen, dass keine derartigen Fauxpas passieren?

Fazit: MM ist für mich nur noch interessant, wenn hohe Preisunterschiede zur Konkurrenz + Warenverfügbarkeit gegeben sind. Wer hier auf fundierte Beratung angewiesen ist, ist meiner Meinung & gemachter Erfahrung nach verlassen. Besser vorher selbst erkundigen und nur gezielt nach dem gewünschten Produkt schauen.

MediaMarkt Hof - Hof
Антон ?.
2/5

Hallo, ich war am Samstag in Ihrem Geschäft und wollte Kopfhörer kaufen. Die Preise für die Kopfhörer sind falsch oder befinden sich an einer anderen Stelle, oder die Kopfhörer selbst sind nicht an der richtigen Stelle. Die im Laden befindlichen Berater konnten uns nicht weiterhelfen, sie schickten uns zueinander. Wir mussten alles selbst suchen. Der Service ist schrecklich.

MediaMarkt Hof - Hof
Sinke K.
1/5

Wir hatten im Onlineangebot von Mediamarkt einen PC gefunden und wollten diesen im Mediamarkt Plauen gleich mitnehmen. Uns wurde dort von einem jungen Mann geholfen, der ausdrücklich sehr hilfsbereit und serviceorientiert war!!! Leider war das Gerät dort nicht mehr vorrätig, jedoch wären im nächstgelegenen Mediamarkt in Hof, so die Prüfung durch den Mitarbeiter, 6 Geräte vorrätig. Also fuhren wir 30 km in den Mediamarkt Hof. Dort zeigten wir einem Mitarbeiter unseren Gerätewunsch, woraufhin dieser uns einen PC brachte. Nun erklärte er, dass es sich um ein Gerät handelt, bei welchem der Monitor bereits kalibriert sei und dass es deswegen rund 70€ mehr koste. Auf unseren Einwand, dass wir kein kalibriertes Gerät möchten gab er an, dass die 6 Geräte, die auch lt. der website von Mediamarkt in Hof vorrätig seien, allesamt bereits kalibriert wären, alle deswegen 70 € mehr kosten würden und kein anderes Gerät vorhanden sei. Am Ende hatten wir kein Gerät gekauft und sind 60 km umsonst gefahren.
Wenn es wirklich so gewesen wäre, dass kein kalibirertes Gerät mehr vorrätig war, wie kann es dann sein, dass man nichtkalibrierte Geräte online kaufen und eine Marktabholung in Hof vereinbaren kann? Wir hatten auf alle Fälle den Eindruck, dass man uns unbedingt die 70€-Kalibrierung aufschwatzen wollte, was wir sehr enttäuschend finden. Wir werden doch lieber auf den online-Handel ausweichen.

Go up