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- MediaMarkt München - Euroindustriepark - München
MediaMarkt München - Euroindustriepark - München
Adresse: Maria-Probst-Straße 6, 80939 München, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3397 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.
📌 Ort von MediaMarkt München - Euroindustriepark
⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt München - Euroindustriepark
- Montag: 10:00–20:00
- Dienstag: 10:00–20:00
- Mittwoch: 10:00–20:00
- Donnerstag: 10:00–20:00
- Freitag: 10:00–20:00
- Samstag: 10:00–20:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein umfassender Text über den MediaMarkt München – Euroindustriepark, formell und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert in
👍 Bewertungen von MediaMarkt München - Euroindustriepark
J. B.
Am 24.10. einen Kaffeevollautomaten (Philips) zur Überholung inkl. Innen- und Außenreinigung für 99 € abgegeben, Auftragsnummer M003-43326. Die zugesagten 10 Tage Wartungsdauer wurden nicht eingehalten, wir bekamen das Gerät erst am 12.11. zurück. Es war noch immer total verdreckt und offensichtlich nicht gereinigt worden. Nicht nur Kaffeepulverreste, sondern noch ganze Bohnen steckten zwischen den Einzelteilen, siehe Bilder. Dies schürt den Eindruck, als wäre gar nichts gemacht worden. Wer kann mir denn garantieren, dass die Wartung überhaupt durchgeführt wurde, wenn man ein verdrecktes Gerät zurückbekommt?! Wer führt bei Ihnen die End- bzw. Qualitätskontrolle durch?! Das ist doch wohl ein schlechter Scherz?! Nachdem dieser Sachverhalt reklamiert wurde, konnte uns vor Ort nicht weitergeholfen werden, weil die zuständige Person für Reklamationen nicht greifbar war. Zähneknirschend wurde der verdreckte Kaffeevollautomat also mitgenommen, um ihn am 14.11. erneut, persönlich vor Ort, zu reklamieren, und die Nachbesserung durchführen zu lassen. Wir haben heute den 20.12., es ist also mehr als 1 Monat vergangen und auf Rückfrage, wann die Reklamation endlich fertiggestellt ist, konnte uns keine Antwort geben werden. Wollen Sie mich komplett auf den Arm nehmen?! Ich setze Ihnen für Ihr dilettantisches Geschäftsgebaren hiermit eine Frist, mir bis 31.12.24 mein gereinigtes und gewartetes Gerät zurückzugeben, und für alle Unannehmlichkeiten eine Gutschrift der 99€ zu erstellen. Kontaktieren Sie mich mich, in Ihrem eigenen Interesse, zeitnah!
Christian K.
Sehr engagierte und tolle Beratung von Herrn Petzold! Er hat vermieden dass ich das falsche Produkt kaufe, indem er mir anbot die Ware auszupacken und genau in Augenschein nehmen zu können. Und das macht ja genau den Unterschied zu einem Online-Händler. Zur Überraschung war das richtige Produkt auch noch günstiger als erwartet ich komme gerne in diesen Media Markt vielen Dank.
Alexander V.
Unsere Berater aus der TV Abteilung Sven und sein Kollege, dessen Namen wir leider nicht mehr wissen, haben uns perfekt beraten und trotzdem dass es bereits spät war und sie im Stress waren damit alle Kunden ihre Geräte noch abholen können, es noch möglich gemacht dass auch unser neuer Fernseher noch kalibriert und um 20h abgeholt werden konnte. Man hat den beiden angemerkt dass sie Spaß an ihrem Job haben und waren auch für das ein oder andere Spässchen zu haben. Wenn alle Verkaufsberater so kompetent, gut gelaunt und freundlich wären hätte die gesamte Branche einen wesentlich besseren Ruf! Vielen Dank euch beiden! 🙂
Leon B.
Super Beratung. Selten in einem Markt so direkt und freundlich angesprochen worden ob ich Hilfe brauche oder etwas bestimmtest suche.
Nachdem wir dann gemeinsam auf den Punkt gekommen sind das ich mir ohne Hilfe das völlig falsche Produkt gekauft hätte bin ich auch sehr froh um die Ansprache.
Rund um wohlgefühlt im Punkt Sympathie, Kompetenz.
Jederzeit wieder. Danke Herr Bethge
Max B.
Unmöglicher Kundenservice – Rückerstattung seit Monaten ausstehend
Ich habe im September einen Artikel zurückgesendet, doch bis heute (Dezember) habe ich keine Rückerstattung erhalten. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice und wiederholten Versprechen, die Rückerstattung würde „in 2-3 Tagen“ erfolgen, ist nichts passiert.
Der Support scheint bewusst falsche Aussagen zu machen und zeigt keinerlei Interesse daran, das Problem zu lösen. Mittlerweile habe ich die Verbraucherzentrale eingeschaltet. Ich bin wirklich entsetzt, wie hier mit Kunden umgegangen wird – so eine Leichtfertigkeit ist inakzeptabel.
Fabian S.
Kundenservice nach Kauf: Ein Fiasko!
Infolge der mangelhaften Beratung vor Ort und des hieraus entstandenen Schadens meinerseits, betreffend den Einbau eines Großküchengerätes, hatte ich gehofft, MediaMarkt würde den Kundenservice nutzen, um den entstandenen Schaden rückabzuwickeln. Diese Erwartung erwies sich als Illusion. Als ich mein Anliegen dem Kundenservice erneut detailliert darlegen musste, traf ich auf eine Mauer aus Intransparenz und Gleichgültigkeit. MediaMarkt verweigerte mir als Käufer in erster Linie weitgehend Auskunft über den aktuellen Stand der Abwicklung – ein Vorgehen, dass absolut inakzeptabel ist. Es ist nicht nur unverständlich, sondern widerspricht jedem Prinzip kundenorientierten Handelns, dass ein Käufer, der ein berechtigtes Interesse und einen rechtlich fundierten Anspruch auf vollständige Informationen hat, derart im Dunkeln gelassen wird.
Infolgedessen meldete ich nochmals den entstandenen Schaden, sowie die daraus resultierenden Ersatzansprüche schriftlich an MediaMarkt und erwartete eine zeitnahe und professionelle Klärung, wie man es von einem seriösen Unternehmen verlangen darf. Doch statt einer Antwort folgte: nichts. Kein Schreiben, kein Anruf, keine E-Mail – absolute Funkstille. Erst nach zwei Wochen des Wartens erhielt ich endlich einen Anruf von MediaMarkt. Was jedoch folgte, war eine weitere Enttäuschung: Ich sah mich gezwungen, den gesamten Sachverhalt noch einmal von Grund auf zu erläutern, da der Berater im Gespräch mit mir offensichtlich keinerlei Kenntnis über meinen Fall besaß. Weder der gemeldete Schaden noch die bisherige Korrespondenz schienen ihm bekannt zu sein. Diese Inkompetenz ist nicht nur ärgerlich, sondern eine klare Missachtung meiner Zeit und meines berechtigten Anliegens – ein Verhalten, das an Respektlosigkeit grenzt und jeglichem Anspruch an Professionalität widerspricht.
Im selben Telefonat wurde mir schließlich zugesichert, dass man sich noch am selben oder spätestens am nächsten Werktag mit einer Lösung bei mir melden würde. Diese Zusage weckte kurzzeitig Hoffnung, doch sie erwies sich als reine Hinhaltetaktik. Bis heute habe ich nichts gehört – kein Rückruf, keine Nachricht, keine Klärung. MediaMarkt offenbart hier ein Maß an Desinteresse und Unfähigkeit, das mich zutiefst enttäuscht und schockiert. Ein Unternehmen, das Kunden derart im Stich lässt, auf schriftliche Beschwerden nicht reagiert und selbst simple telefonische Zusagen nicht einhält, verspielt jegliches Vertrauen und jede Empfehlung.
Die Abwicklung dieses Kaufs war eine Kette aus Fehlern, mangelhafter Kommunikation und Ignoranz. Abgesehen von dem entstandenen Schäden hat MediaMarkt es geschafft, mich als Kunden nicht nur zu verärgern, sondern nachhaltig zu vergraulen. Ich kann nur dringend davor warnen, hier etwas zu kaufen – wer Zuverlässigkeit und einen funktionierenden Kundenservice erwartet, wird bei MediaMarkt bitter enttäuscht.
MMK
Top Service von Sven – Media Markt EuroIndustriepark
Ein riesiges Dankeschön an Sven vom Media Markt im EuroIndustriepark! Als der Fernseher, den ich kaufen wollte, nicht mehr auf Lager war, hat er mir kurzerhand das Ausstellungsstück angeboten und sogar noch einen Preisnachlass gegeben. Das ist echter Kundenservice! Dank ihm bin ich super zufrieden und werde diesen Media Markt definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank, Sven – großartige Arbeit!
zourub M.
Wir hatten das große Glück, von Herrn Scheerer bei MediaMarkt beraten zu werden, und wir sind absolut begeistert! Er ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Mitarbeiter, der sich wirklich Zeit nimmt, um die besten Küchengeräte für die individuellen Bedürfnisse zu finden. Seine Fachkenntnis und ehrliche Beratung haben uns sehr geholfen, die richtige Wahl zu treffen. So ein Service ist heute nicht mehr selbstverständlich! Vielen Dank, Herr Scheere – wir kommen gerne wieder!
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