MediaMarkt Pasching Plus City - Pasching

Adresse: Plus-Kauf-Straße 7, 4066 Pasching, Österreich.
Telefon: 57009999.
Webseite: mediamarkt.at.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 600 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von MediaMarkt Pasching Plus City

MediaMarkt Pasching Plus City ist ein bekannter Elektronikfachmarkt in Österreich, genauer gesagt in Pasching. Die Adresse lautet Plus-Kauf-Straße 7, 4066 Pasching. Wenn Sie Fragen haben oder telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, erreichen Sie den MediaMarkt Pasching unter der Telefonnummer 57009999.

Die offizielle Website des MediaMarkt Pasching Plus City finden Sie unter mediamarkt.at. Hier können Sie sich über die aktuellen Angebote und Öffnungszeiten informieren.

MediaMarkt Pasching Plus City bietet eine Vielzahl von Spezialitäten und Elektroteilen, wie zum Beispiel Leuchtmittel. Der Elektronikfachmarkt hebt sich durch seine barrierefreien Eingänge und Parkplätze hervor. Des Weiteren bietet der MediaMarkt Pasching Plus City die Möglichkeit, per Debitkarte, Kreditkarte, mobilen Zahlungen per NFC und sogar auf Rechnung zu bezahlen.

Ein weiterer Vorteil von MediaMarkt Pasching Plus City ist der Lieferservice und die Abholung im Geschäft. Sie können Ihre Bestellung bequem online tätigen und diese entweder im Geschäft abholen oder sich nach Hause liefern lassen. Wenn Sie sich für die Abholung im Geschäft entscheiden, können Sie Ihre Bestellung bereits am gleichen Tag abholen.

Laut Google My Business hat der MediaMarkt Pasching Plus City 600 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.6/5.

Bewertungen von MediaMarkt Pasching Plus City

MediaMarkt Pasching Plus City - Pasching
Herbert
2/5

Absoluter Horror wenn man hier etwas kaufen möchte. Das Personal zum Teil sehr freundlich und bemüht, daher 2 Sterne. Total unterbesetzt.
Allerdings darf sich der stationäre Handel nicht wundern wenn Amazon bald den kompletten Markt dominiert.

MediaMarkt Pasching Plus City - Pasching
Gerhard Z.
1/5

Meine Erfahrungen mit der Ergo-Versicherung waren durchweg negativ. Der Kundenservice war praktisch nicht vorhanden, und die Schadensregulierung war völlig unzureichend. Kurz gesagt: "Ergo verweigert die Zahlung." Ich rate dringend davon ab, eine Versicherung bei Ergo abzuschließen.

MediaMarkt Pasching Plus City - Pasching
Florentina
1/5

Extrem schlechte Bedienung, Mitarbeiter muss man erstmal suchen und es kommt keiner auf einen zu. Beratung ist entsetzlich, unfreundlich und behandelt einen als hätte man noch nie ein Gerät zuvor gesehen geschweige denn benutzt. Kassen immer geschlossen, immer nur eine offen, wo dann eine riesen Schlange entsteht.

MediaMarkt Pasching Plus City - Pasching
P.
1/5

Sowas von enttäuscht!!!!

Ewigkeiten keinen Verkäufer gefunden (über 15 bis 20min)
Dann war der Verkäufer nicht wirklich bemüht sich Zeit für mich zu nehmen. (Weil ich mich ja mit dem Gerätschaften nicht wirklich auskenne. Und ich auf seine Hilfe angewiesen war)
Also verließ ich sauer das Geschäft ohne etwas zu Kaufen.
Ich werde diesen Store definitiv nicht mehr besuchen

MediaMarkt Pasching Plus City - Pasching
Helena Reitinger
1/5

Wir haben Ende November beim MediaMarkt in der Plus City einen Großeinkauf gemacht. Zu aller Letzt waren wir ziemlich enttäuscht von dem Personal und den langen Wartezeiten sowie keiner bzw. schlechter Beratung vor Ort.

Wir haben unter Anderem eine Kaffeemaschine von De Longhi gekauft. Als wir zuhause die Maschine auspackten, „fiel“ zu aller Erst ein Kaffeesatz heraus?-dh. die Maschine wurde bereits benutzt? Danach stellten wir fest, dass der Wassertank zerbrochen war und Innen eine Feder sowie ein Schrauben abgebrochen waren! Wir waren schockiert!! Nie mehr wieder!

MediaMarkt Pasching Plus City - Pasching
J.
1/5

2 Mitarbeiter in der Abteilung, mehrere Kunden die Hilfe gebraucht haben. Mitarbeiter 1 kann alleine nicht arbeiten und braucht ständig Hilfe.

Lieferung nur innerhalb von 40-50 km. Kein Media-Markt hat von meiner Wohnung diese Entfernung. Ich soll online bestellen - nur gibt es dasselbe Modell um den Preis online nicht.

Ein anderer Media Markt, der genauso weit entfernt ist wie der in der Plus-City, liefert problemlos zu mir heim!!!

Mitarbeiter wollten nur schnell schnell zum nächsten Kunden ohne wirklich zu helfen.

MediaMarkt Pasching Plus City - Pasching
Eli
1/5

War am 11.07 DONNERSTAG gegen 19 Uhr in der Pluscity Media Markt
Habe Beratung zu einem Artikel gebraucht. Genau so wie andere 7 Kunden vor mir. Ein Kunde hat den Mitarbeiter von der Abteilung (Klimaanlagen) gebeten etwas nachzuschauen worauf der Mitarbeiter sagte: Ich kann nicht ich habe zu viel Kunden.
Kunden waren da aufjedenfall. Der Mitarbeiter hat aber diese und mich total ignoriert und ist zu einem Kunden gegangen der anscheinend vorher dran war. Ich hätte volles Verständnis dafür, wenn ich nach ein paar Minuten mich nicht auf dem Weg gemacht hätte einen anderen Mitarbeiter aufzusuchen und denselben Mitarbeiter wieder gesehen habe der immer noch mit dem selben Kunden redet.... Über Fussball... Ich verstehe dass Ihre Mitarbeiter auch mal ein persönliches Gespräch mit Kunden führen wollen. Allerdings sollte dies nicht zulasten anderer Kunden gehen die auf eine Bedienung warten! Er hätte das Gespräch wohl ruhig weiter geführt wenn ich nicht unverschämt daneben gestanden wäre und drauf gewartet hätte dass er endlich mal sein Job macht. Wurde natürlich wieder ignoriert aber wenigstens ist er endlich in den Aufzug rein gegangen um das Gerät für den Kunden zu bringen. Bin dann aber auch selber gegangen weil mir die Zeit und Nerven nicht mehr gereicht haben.
Als Kunde erwarte ich, dass ich bei einem Einkauf in Ihrem Geschäft eine freundliche aufmerksame und kompetente Bedienung erhalte!
Wollte gar keinen Stern geben für den Vorfall heute.

MediaMarkt Pasching Plus City - Pasching
Daniel Peterat
1/5

Ich bin äußerst enttäuscht von der TV-Abteilung im MediaMarkt in der PlusCity. Vor zwei Wochen habe ich einen Fernseher gekauft, den ich jetzt im Rahmen eines „Black Friday“-Angebots gegen ein anderes Modell umtauschen wollte. Der ältere Verkäufer meinte jedoch, dass ich mit Abschlägen rechnen müsse, da der Fernseher „gebraucht“ sei.

Ich erklärte, dass der Fernseher erst zwei Wochen alt ist, keine Kratzer oder Schäden aufweist und wir ihn sogar sorgfältig wieder verpackt haben. Trotzdem behauptete er, dass die Gewinde der Schrauben für die Füße abgenutzt seien – eine Aussage, die ich lächerlich finde, da Gewinde dafür da sind, Schrauben ein- und auszuschrauben.

Diese Erfahrung war absolut enttäuschend. Im MediaMarkt Haid wurde ich dagegen stets kompetent und freundlich beraten – diesen Standort kann ich jedem weiterempfehlen. Die TV-Abteilung in der PlusCity werde ich jedoch in Zukunft meiden.

Go up