Notebook Repair Corner - Linz

Adresse: Promenade 23, 4020 Linz, Österreich.
Telefon: 662231240.
Webseite: notebook-repair-corner.at.
Spezialitäten: Computerreparaturdienst, IT-Berater, Computerservice, Computergeschäft, Computersupport und -dienste, Geschäft für Second-Hand-Computer.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 55 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Notebook Repair Corner

Notebook Repair Corner ist ein Unternehmen, das sich auf die Reparatur von Laptops spezialisiert hat. Mit der Adresse Promenade 2

Bewertungen von Notebook Repair Corner

Notebook Repair Corner - Linz
Julian Holzmayer
5/5

Nach Flüssigkeitsschaden ließ sich mein Laptop nicht mehr laden bzw. hatte einen kleineren Schaden am Mainboard. Ein anderer Reparaturanbieter meinte zu mir, dass ich das vergessen kann und ich mir einen neuen Laptop kaufen soll. Auch wenn die Reparatur etwas länger dauerte, wurde ich stets über den Stand informiert und die Kosten waren genau so hoch, wie im Kostenvoranschlag beschrieben. Falls ich wieder eine Reparatur brauche würde ich wieder zu NRC gehen. Die Techniker verstehen was von ihrem Handwerk.

Notebook Repair Corner - Linz
Lisa Novembre
5/5

Ich bin normalerweise keine Person, die viele Rezensionen schreibt, aber hier muss ich es tun. Ich muss sagen, alles verlief von Anfang an problemlos. Freundlicher Kontakt bei der Übernahme (wo mir auch weitergeholfen und ich gut informiert wurde) bis hin zu freundlichem Telefonkontakt. Zwar hat die Analyse ein paar Tage länger gedauert, als es mir versprochen wurde, aber das ist nicht weiter schlimm, denn wie gesagt, am Telefon waren die Ansprechpartner freundlich und geduldig. Nachdem ich die Reparatur in Auftrag gegeben habe, ging alles ganz fix und der Laptop wurde am nächsten Tag schon verschickt. Habe übrigens mein MacBook Pro (inzwischen hat es gute 3, fast 4 Jahre auf den Buckel) zur Reparatur in Auftrag gegeben. Mein Akku war kaputt. Jetzt läuft alles wieder problemlos. Fand auch die 15 Euro okay, die man sowieso zahlen muss. Bei anderen Diensten zahlt man fürs Einschicken und Anschauen erheblich mehr. Zwar hat mich die Reparatur fast 300 Euro gekostet, aber immerhin habe ich 6 Monate Garantie und ich steige auch wesentlich günstiger aus, als wenn ich mir einen neuen Laptop kaufen hätte müssen. Danke also für die schnelle Reparatur und der äußerst freundliche Kontakt. Von einem anderen Reparaturdienst wurde ich zuvor äußerst unfreundlich behandelt, aber NRC hat das wieder wett gemacht und so freue ich mich, dass ich endlich wieder vernünftig arbeiten kann. Empfehlenswert.

Notebook Repair Corner - Linz
Jo Schmidthaler
5/5

Habe im Mai 2019 mein 2012er MacBook Pro reparieren lassen, nachdem die Grafikkarte defekt war. Das Einsenden über die Abgabestelle in Linz, der Austausch an sich samt Kühlsystem-Service und das Zurücksenden funktionierte reibungslos und in kürzester Zeit. Alles perfekt. So muss das sein!

Notebook Repair Corner - Linz
Peter Möstl
1/5

Da scheinbar kein anderer Weg daran vorbei führt hier meine Bewertung.
Ich habe mein Autoradio und mein Navi zur Reparatur am 10. Dezember 2015 in Wien eingereicht. Der Kostenvoranschlag kam Mitte April 2016 und wurde von mir bestätigt, doch bisher keine Reaktion, keine Reparatur nichts.
Nach mehrmaligen Anrufen kam ich dann doch durch und wurde gebeten einige Tage bis zur Klärung abzuwarten und jetzt, jetzt haben wir Mitte September 2016 und ich habe weder eine Antwort, weder eine Lösung und schon gar kein repariertes Radio oder Navi.
Bei allem Respekt und aller Geduld erwarte ich mir eine sachliche Antwort bzw. Lösung von Ihnen.

Notebook Repair Corner - Linz
Klaus Gruber
1/5

Nach zwei Monaten keine Reparatur.
Ein Mainboard-Defekt meines Asus sollte repariert werden.
Gerät abgegeben, Techniker werde sich in den nächsten zwei Tagen mit Kostenvoranschlag melden.
Nach 1 Woche selbst angerufen: Mainboard muss getauscht werden, Reparatur dauert etwa 10 Tage. Man meldet sich bei mir wieder.
Noch 14 Tage später selbst angerufen: Mainboard musste nachbestellt werden, Lieferung aus dem Ausland, dauert noch.
Nach 10 Tagen keiner ruft mich an, selbst angerufen: Nichts wurde unternommen, auf einmal heißt es, Reparatur sei "unwirtschaftlich".
Frau am Empfang sagte, man hat mich angerufen, mein Handy (immer an) zeigt nie einen Anruf in Abwesenheit. Plötzlich heißt es: Kann doch repariert werden (289 € Reparatur, aktueller Gerätepreis ca. 400 €), Ersatzteil wird bestellt, dauert noch ca. 10 Tage.
Nach mehreren Anrufen (selbst angerufen):
Techniker ist nicht zu sprechen, oder abwesend.
Endlich nach 1 Woche hat mich der Techniker !!achtung!! selbst angerufen: "Das Gerät ist nicht reparabel !

Fazit: Absolut unprofessionelles Auftreten und mangelhafte Kundenbetreuung.
nicht zu empfehlen!

Notebook Repair Corner - Linz
Peter Gruber
5/5

Ich hatte vor einem Monat leider ein Problem mit meinem MacBook Pro, das TouchPad/Trackpad reagierte nicht mehr! Lt. Angebot eines Vergleichspartners Reparaturkosten über 300€ und Wartezeit über 2 Woche.
NRC reparierte mir das Trackpad kostengünstig und innerhalb kürzester Zeit!

Preis/Leistung einfach Top!

Vielen herzlichen Dank nochmals!

Freundliche Grüße
Peter Gruber

Notebook Repair Corner - Linz
Erol Bademcioglu
5/5

Die Mitarbeiter waren sehr höflich und engagiert. Der Fehler meines Laptops wurde schnell erkannt und professionell beseitigt. Zusätzlich haben sie es auch noch schneller gemacht, was mich sehr gefreut hat. Ich kann es mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Notebook Repair Corner - Linz
P. Schy.
1/5

FINGER WEG, NICHT VON DIESEM UNTERNEHMEN ÜBER DEN TISCH ZIEHEN LASSEN!!!

Eine vermeidliche Reparatur eines LVDS-Connector meines 27‘‘ iMacs entwickelte sich zu einem Desaster.
Das Unternehmen sagte mir Ende März 2015, dass es kein Problem sei meinen iMac wieder zu reparieren. Anscheinend fehlten noch ein paar Ersatzteile, die jedoch laut Notebook Repair Center nach 2 Wochen eintreffen sollten und auch die Reparatur sollte schnell voran gehen.
Kein Kundenkontakt, Anrufe wurden nicht oder nur rege entgegengenommen, auf Mails wurde nicht reagiert, Anfragen zu meinem iMac und Reparaturstatus wurden nicht bekanntgegeben.
Nach mehr als insgesamt 4,5 Monaten!!! (Mitte August) holte ich meinen iMac ab. Ich erhielt den noch kaputten iMac zurück und mit ruinierter Displayscheibe. Das Unternehmen besaß noch die Frechheit mir eine Rechnung über 99 € für die Reparatur auszustellen.
Ich wurde für nichts lange hingehalten und bekam meinen iMac kaputter als ich ihn hingebracht habe zurück.
Um meinen Vorfall Worte zu fassen: Inkompetent, frech und unhöflich.

Ich kann euch nur raten keinen PC oder iMac zu diesem Unternehmen zu bringen!

Go up