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Qualitätkundendienst Gojcevic & Masal OG - Dornbirn
Adresse: Schwefelmahd 14a, 6850 Dornbirn, Österreich.
Telefon: 69919713832.
Spezialitäten: Geschäft.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.
Ort von Qualitätkundendienst Gojcevic & Masal OG
Qualitätkundendienst Gojcevic & Masal OG ist ein Unternehmen, das sich auf Geschäftsleistungen spezialisiert hat. Dieses Unternehmen hat seinen Sitz in Schwefelmahd 1
Bewertungen von Qualitätkundendienst Gojcevic & Masal OG
Cornelia
Anfang Dezember 2022 bekam ich von Bauknecht die Telefon Nummer vom Qualitätskundendienst,da unser Trockner nicht mehr funktionierte und diese Firma als Servicepartner für die Reparatur zuständig sein sollte.
Ja, was soll ich sagen.... habe so etwas tatsächlich noch nie erlebt !
Musste etliche Male anrufen, SMS sowie Emails schreiben bis Mitte Jänner 2023 endlich jemand daher kam.
Es wurde versichert, dass in einer Woche ein Ersatzteil geliefert wird und man sich dann umgehend meldet.
Nach 14 Tagen wollte ich kurz nachfragen, wie es mit dem Ersatzteil aussieht. Tja, es wurde einfach nicht reagiert, Telefon nimmt sowieso nie wer ab und auch auf meine unzähligen Mails habe ich keine einzige Antwort erhalten.
So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Man sollte wenigstens soviel Anstand haben und per E-Mail einen einzigen Satz zurück schreiben - sei es man lässt sich nicht mehr blicken....
Mein Gerät ist nun sage und schreibe drei Monate defekt.
An Unzuverlässigkeit, Gleichgültigkeit und Ignoranz nicht mehr zu übertreffen.
Apropos: meine Freundin wartet wegen ihrem Backrohr auch schon seit Monaten auf diesen Techniker.
Mario Stecher
Mitte Dezember des Vorjahres ging die Waschmaschine bei meiner Mama kaputt.
Vertrauensvoll wandten wir uns an den bewährten Qualitätskundendienst Gojcevic & Masal OG. Die erste Besichtigung vor Ort geschah prompt. In Folge musste Ersatzteile bestellt werden.
Kurze Zeit später (27. Dezember) hatten auch wir ein Problem mit unserer, bei der Firma QKD gekauften, Waschmaschine. Wir haben versucht den QKD telefonisch zu erreichen. Leider ergebnislos. Auch die Bitte um RR auf der Mobilbox blieb unbeachtet.
Tage später schrieb ich eine Mail – darauf wurde reagiert.
In der zweiten Jännerwoche war dann ein Techniker vor Ort. Auch bei uns mussten Ersatzteile bestellt werden.
Die Waschmaschine bei meiner Mama ist seit nunmehr 7 Wochen außer Betrieb? Unsere Waschmaschine fristet ihr ungenutztes Dasein seid kurz nach Weihnachten.
Vom Qualitätskundendienst hören wir nichts? Sämtliche Versuche einen Ansprechpartner zu erreichen, blieben ergebnislos. Das Telefon wird nicht abgenommen. Die Mobilbox ist voll. Mails werden nicht beantwortet!
Zwischenzeitlich ist das Kundenservice untragbar. Leider können keine MINUSSTERNE vergeben werden – derer hätte ich FÜNF.
Creative Head Shirtz
Schleierhaft, wie man sich als Qualitätskundendienst ausgeben kann und Kunden so hängen lassen kann. Mir ist jetzt, nach über 2 Monaten, der Geduldsfaden gerissen. Die Kommunikation ist grottenschlecht. Reagiert wird immer erst, wenn man selbst aktiv wird. Wir hatten aktiv null Infos bekommen. Bis zuletzt keine Information, bis wann das bestellte Ersatzteil endlich da ist. Man hat uns sozusagen im Regen stehen lassen. Auf meine letzte Anfrage gab es keine Reaktion. Ich hatte nicht das Gefühl, dass Interesse an meinem Auftrag bestand. Wir haben nach 2,5 Monaten den Auftrag gekündigt.
Ich frage mich, wie man so im Kundendienst überleben kann.
N19 Clothing
Die Techniker sind nett, aber der Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig ...
Es wurde ein paar mal versprochen zurück zu rufen , wurde aber nicht eingehalten . Generell gestaltete es sich als äußerst schwer diese Firma zu erreichen . Auch die Reparatur hat sich unnötig in die Länger gezogen und die Schuld wurde einmal bei der Mittelsfirma und dann beim Lieferant gesucht ... Wenn nicht nötig, würde ich diese Firma nicht empfehlen ...
Christian Mautner
Ich kann mich den u.a. negativen Rezensionen nur anschließen.
Unser AEG-Geschirrspüler ging kaputt, der AEG-Kundenservice hat mir dann diese Telefonnummer gegeben, hat uns also vermittelt.
1. Es dauerte 1 Woche bis sich das jemand ansehen kam.
2. Der Kostenvoranschlag wurde nicht am nächsten Tag wie ausgemacht gemacht sondern später.
3. Der Auftrag wurde dann von uns freigegeben, allerdings musste eine Heizung bestellt werden, es wurde von ca. 7-10 Tagen Lieferfrist gesprochen.
4. Nach 14 Tagen Funkstille, haben wir mal aktiv nachgefragt. Die Auskunft war dann "Teil ist unterwegs, wir melden uns dann, wenn es da ist".
5. Nach weiteren 10 Tagen hat sich immer noch niemand gemeldet, wir haben wieder aktiv nachgefragt und bekamen die selbe Antwort "Teil ist unterwegs, wir melden uns dann, wenn es da ist".
6. Nach weiteren 20 Tagen Funkstille, habe ich mich im Internet mal selbst auf die Suche nach diesem anscheinend schwer zu bekommenden Ersatzteil gemacht. Siehe da: es ist in quasi jedem Ersatzteilshop SOFORT lieferbar.
Wir haben darauf nochmals aktiv Kontakt aufgenommen, prompt kam wieder die selbe Meldung "Teil ist unterwegs, wir melden uns dann, wenn es da ist". Wir haben dann gemeint, dass wir das jetzt schon zum Dritten mal hören und wir das langsam nicht mehr glauben können.
Prompt kam dann vom Kundendienst die pampige Meldung "dann stornieren wir eben den Auftrag", was ich abgelehnt habe, irgendwie hatten wir ja nun doch die Hoffnung, dass das jetzt endlich in angemessener Frist erledigt wird.
7. Das ist jetzt auch schon wieder 10 Tage her, passiert ist nix.
Am heutigen Tage ist es nun also 2 Monate her, dass wir den Defekt bei
"Qualitätkundendienst Gojcevic & Masal OG" gemeldet haben, der Geschirrspüler ist nach wie vor kaputt.
Habe den Auftrag jetzt einem Fachgeschäft im Dorf gegeben. Das Teil ist bestellt und wird in 4 Tagen eingebaut.
Günter E.
Nimmt das Telefon nicht ab, zwei mal auf die Mobilbox gesprochen, eine E-Mail geschickt und auch nach 10 Tagen keine Rückmeldung. Voll ärgerlich. Über die Arbeit kann ich nicht urteilen, aber dass die einzige Möglichkeit der Kontaktaufnahme eine Handynummer ist, ist beunruhigend. Man hat keine Alternative. Wenn er nicht zurück rufen will, erreicht man ihn einfach nicht. Nein Danke. Traurig dass sich AEG diese Firma als Partnerbetrieb ausgewählt hat.
Marina Heiler
Nach dem ersten Anruf hat er mir gleich einen Termin gegeben und ist pünktlich gekommen - daher 1 Stern. Danach musste ich monatelang warten bis ich eine Rückmeldung erhalten habe und wurde ständig mit neuen Ausreden vertröstet.
Roman Kühne (kuro13)
Zweimal hatte ich diesen Kundendienst für ältere Geräte bei mir. Ältere Geräte, die schon lange nicht mehr hergestellt werden und ein Hersteller insolvent ist.
Was soll ich schreiben - hat wunderbar geklappt, auch Termine wurde eingehalten.
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