Samsung Customer Service Center SCS Vösendorf - Vösendorf

Adresse: SCS, 2334 Vösendorf, Österreich.
Telefon: 16981078.
Webseite: samsung.com.
Spezialitäten: Mobiltelefongeschäft, Elektroreparaturgeschäft, Geschäft, Telekommunikationsausrüster, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 400 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Samsung Customer Service Center SCS Vösendorf

Das Samsung Customer Service Center SCS Vösendorf ist ein renommierter Elektroreparatur- und Telekommunikationsanbieter in Österreich, genauer gesagt in 2334 Vösendorf. Dieses Geschäft ist für seine Spezialitäten bekannt, wie den Handel mit Mobiltelefonen, Elektroreparaturen, Telekommunikationsausrüstung und -anbieter. Die genaue Adresse des Samsung Customer Service Centers lautet: SCS, 2334 Vösendorf, Österreich.

Wenn Sie das Samsung Customer Service Center besuchen möchten, können Sie die Vorteile des Abholservices, Einkaufsmöglichkeiten im Geschäft, des Lieferservices, des gleichtägigen Lieferdienstes und der barrierefreien Zugänge in Anspruch nehmen. Das Unternehmen bietet darüber hinaus eine Reihe wichtiger Dienstleistungen, wie Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile und Kreditkartenzahlungen.

Eine weitere hervorragende Möglichkeit, das Samsung Customer Service Center zu kontaktieren, sind die Telefon und Online-Kanäle. Sie können das Service-Center unter der Telefonnummer 16981078 erreichen oder die offizielle Website samsung.com besuchen.

Die Kundenzufriedenheit spielt eine entscheidende Rolle im Samsung Customer Service Center SCS Vösendorf. Das Unternehmen hat insgesamt 400 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5. Diese positiven Rückmeldungen unterstreichen das Engagement des Unternehmens für hervorragenden Service und hochwertige Produkte.

Bewertungen von Samsung Customer Service Center SCS Vösendorf

Samsung Customer Service Center SCS Vösendorf - Vösendorf
Tim Bohnstingl
1/5

Ich habe mein Gerät mehr Defekt zurückbekommen als vorher. Bei einem bezahlten Austausch der Schutzfolie meines Z Fold 4 wurde der Bildschirm beschädigt und ist somit nicht mehr verwendbar. Mir wurde vor Ort versichert, dass sich kein Riss am Bildschirm befindet, sondern, dass dies eine Klebespur sei (der Riss befindet sich unter der neu angebrachten Folie). Nachdem sich dies jedoch als falsch herausstellte, wurde ich nur auf die Samsung Support Hotline vertröstet. Nach mehrmonatigem Austausch wurde mir jedoch mitgeteilt, dass kein Austausch des Bildschirms vorgenommen wird. Dadurch bin ich auf den Kosten des Folientausches sitzen geblieben und hätte auch noch 700€+ für einen Austausch des Displays zahlen müssen.

Samsung Customer Service Center SCS Vösendorf - Vösendorf
Julia Schieber-Knöbl
1/5

Leicht überheblich und nicht gerade Kundenorientiert - es wurden fadenscheinige Gründe gefunden warum die Garantie nicht greift (Eine außen angebrachte Bildschirmschutzfolie für einen inneren Schaden am Gerät, der bei der Serie bekannt ist - das kann nichts miteinander zu tun haben)
Der Kollege vor Ort hat gemeint das geht auf Garantie - am Ende bin ich über drei Stunden durch die Gegend gefahren und habe 40€ für nichts außer eine hochnäsige Behandlung erhalten.
Hatte schon Mal ein Samsung Telefon, war so mittel zufrieden und hab es nach Jahren nochmal probiert, aber sicher nie wieder.

Samsung Customer Service Center SCS Vösendorf - Vösendorf
Ralf Polster
5/5

Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S22 dorthin gefahren und dachte, dass die Ladebuchse defekt ist, da das Kabel sehr locker war. Der Techniker meinte, dass sie verunreinigt ist. Ich dachte, dass ich sehr gut mit dem Gerät umgegangen wäre und sah keinerlei Verschmutzung selbst mit einer Taschenlampe. Nach einer Diskussion holte der Techniker die Verunreinigung vor meinen Augen mit einem Werkzeug heraus, die ich nicht gesehen habe.

Ich entschuldigte mich für mein Verhalten und wir reichten uns zur Versöhnung die Hand.

Der erste Eindruck täuschte mich und es war mir peinlich, wie ich mich benommen habe. Ich bin dankbar, dass er die Entschuldigung ehrlich angenommen hat.

Ich kann diese Servicestelle empfehlen ?

Samsung Customer Service Center SCS Vösendorf - Vösendorf
Sandra Hoffmann
1/5

Wenn es Minuspunkte geben würde, würde ich diese wählen...was mir heute in diesem Shop passiert ist...ist einfach unglaublich.

Ich musste mein Flip Handy zum 2. Mal hinbriegen, da sich die Folie löste-ärgerlich genug. Es war einiges los. Der Mitarbeiter hat mein Handy einfach genommen,ein Postit mit meinem Namen draufgeklebt und gemeint 69€ und in 30 Minuten ist es fertig. Da dachte ich mir schon...irgendwie sehr unprofessionell und schnell schnell...warum habe ich nur nicht auf mein Gefühl gehört.

Als ich 1,5 Stunden später wiederkam, kam der Geschäftsführer und meinte, dass es ihm leid tut, aber der Techniker hat das Handy verwechselt und meines auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Alles weg. Alle Fotos, alle Nummern, die chats...die apps...alles weg...der Schock sitzt tief...es tut ihm leid sagte er und den Rest habe ich nicht mehr mitbekommen, da ich in einer absoluten Ausnahmesituaton war.

Wie unprofessionell ist sowas. Mir fehlen die Worte...das DARF NICHT PASSIEREN!!!!Das ist schwer fahrlässig!!!

Samsung Customer Service Center SCS Vösendorf - Vösendorf
Alfred Tröstner
5/5

War heute zum ersten Mal in diesem Shop. Hatte Probleme mit meinem S24. Kann nur schreiben, absolut TOP. Sehr freundliche Bedienung, mir wurde sofort vor Ort positiv geholfen. Kann diesen Shop mit Bestem Gewissen weiter empfehlen.

Samsung Customer Service Center SCS Vösendorf - Vösendorf
Bartek S
1/5

Ich habe mein Samsung Fold 4 im Samsung Smart World Customer Service Center SCS Shopping City Süd zur Reparatur abgegeben.
Zwei Wochen später habe ich einen Anruf bekommen, dass mein Tablet bereit ist, ich habe erklärt, dass ich kein Tablet dort gelassen habe. Auf meine Frage, was mit meinem Handy sei, bekam ich die Antwort "es dauert noch".

Drei Wochen später habe ich angerufen und gefragt, ob mein Handy fertig ist, Antwort was habe ich bekommen: "Spätestens Dienstag oder Mittwoch sollte es fertig sein".

Nach vier Wochen bin ich hingefahren und wollte mein Handy abholen. Statt des Handys brachte mir ein Mann ein Tablet und sagte, es sei fertig. Ich habe wieder erklärt, dass ich kein Tablet dort gelassen habe. Später hat mir ein Mann erklärt, dass mein Handy nicht repariert wurde, weil ein Wasserschaden festgestellt wurde.

Mein Handy war nur 4 Wochen dort, niemand hat mich angerufen, um mich über den Stand der Reparatur zu informieren, weil die Leute dort einfach verschiedene Geräte von verschiedenen Kunden vertauscht haben. Leider habe ich nicht einmal ein Wort der Entschuldigung gehört. Servicequalität unter der kritischen Grenze.

Samsung Customer Service Center SCS Vösendorf - Vösendorf
Uwe Muschal
5/5

Rasche und unkomplizierte kompetente Abwicklung, gerne wieder. Die negativ zuvor gelesenen Rezensionen kann ich aus meiner Sicht auf keinen Fall.nachvollziehen.
Gerne wieder und von meiner Seite her voll zu empfehlen

Samsung Customer Service Center SCS Vösendorf - Vösendorf
Biljana Stupar
1/5

Für einen Folientausch 69 Euro zu verlangen ist völlig absurd und eine Frechheit! Ich denke das diese Herren " ihre Preise machen" und da gehört der Konsumentenschutz informiert!!!@

Liebes Samsung Team!
Weswegen soll ich euch kontaktieren? Kostet der Folientausch "plötzlich " weniger oder was ?
Als ich bei euch war hätte man diese Lösung finden können; wenn man gewollt hätte ! Also bitte....

Go up