satshopping - Schweinfurt

Adresse: Kopenhagenstraße, 97424 Schweinfurt, Deutschland.
Telefon: 97219453362.
Webseite: satshopping.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Schneller Einkauf möglich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 78 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von satshopping

satshopping Kopenhagenstraße, 97424 Schweinfurt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von satshopping

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung von Satshopping, formuliert in einem freundlichen, aber professionellen Ton und mit den gewünschten

👍 Bewertungen von satshopping

satshopping - Schweinfurt
Kurt E.
1/5

Finger weg.

Wehe man muss etwas reklamieren oder schickt die gekaufte Ware zurück. Der Verkäufer denkt gar nicht daran, zu reagieren. Herr Böhm wird einfach krank, und kann deswegen den Kaufpreis leider nicht erstatten.

satshopping - Schweinfurt
Karl R.
1/5

Finger weg von dieser Firma. Eine Anzeige wegen Betrugs wird von mir erstattet. Der Typ kassiert, in meinem Fall € 73,-, liefert nicht, reagiert nicht, sagt am Telefon, dass die Ware versandt wurde.
Das besonders Interessante daran ist, dass auch Paypal dabei mitmacht.
1 Woche nachdem ich die Anzeige erstattet habe und auch telefonisch Kontakt zu Herrn Böhm hatte, wurde die Satschüssel geliefert. Die Anzeige werde ich natürlich zurückziehen, aber verstehen werde ich das Verhalten dieses Verkäufers nicht. Eine Sendebestätigung zu machen, könnte ihm viel Ärger ersparen. Empfehlenswert ist dieser Händler auf gar keinen Fall!

satshopping - Schweinfurt
S T.
1/5

Bitte Finger weg von dieser Verkäufer, meinen Fall am 4. September 2024 Ware gekaut, Falsche Ware bekommen , Er hat mir nicht das geschickt, was er mir verkauft hat und ich glaub das versucht er sehr gerne dann hab ich die Ware zurückgeschickt , Hab einfach auf meine Rückerstattung gewartet. Verkäufer hat nichts reagiert. Habe dahin bei eBay gemeldet bei PayPal und das interessante da dran. Ich hab den Verkäufer bei eBay bewertet und eBay hat noch meine Bewertungen gelöscht weil ich hab den negativ bewertet und das noch interessante. Das PayPal hat auch mitgemacht also ich denke der Verkäufer arbeitet irgendwie mit eBay und PayPal. Und jetzt nach Über drei Monaten Habe ich mein Geld zurückbekommen? Also bitte daher machen Sie sich keine Kopfschmerzen , kaufen Sie bitte woanders Wo noch ehrliche Menschen sind

satshopping - Schweinfurt
Stefan H.
5/5

Campingsatanlage im Onlineshop gekauft und über PayPal bezahlt. Die Ware wurde vier Tage nach der Bestellung unversehrt geliefert.
Anfrage, per E-Mail, wurde noch am gleichen Tag beantwortet.

Da gibt es nicht's zu Meckern.

satshopping - Schweinfurt
Sew U.
1/5

Kein Service
Keine Reaktion
Auf eBay verkaufen ja. Garantie abwickeln tun die nicht!!!

satshopping - Schweinfurt
Edgar P.
1/5

habe ein gerät per ebay gekauft . Gerät war neu und defekt, Gerät hat Garantie. Herr Böhm hält Zusagen nicht ein , ich habe meinen Anwalt eingeschaltet. Es ist mir egal wegen der Folgekosten, Herr Böhm wird lernen müssen , das es so nicht geht . Für ihn wird es jetzt teuer. Ich kann jedem nur abraten bei Satshopping was zu kaufen , es kann gutgehen , aber im Ernstfall , bewegt sich der Inhaber Herr Böhm keinen MIllimeter

satshopping - Schweinfurt
Darth B.
1/5

Gekauft SAT Anlage mit resiever sollte schnell ankommen. Nun erst nach 3 mal fragen 2wochen gedauert und dann noch Kabel gefehlt. Zurück geschickt und kein Kontakt mehr mit Mark Böhm. Der Mann hört hinter Gittern wegen Betruges.

satshopping - Schweinfurt
Toni H.
1/5

Ich habe eine Satanlage kurz vor der Fahrt in den Urlaub bei satshopping.de bestellt, weil auf der Homepage zu lesen war: Artikel lagernd…Lieferung in 1-2 Tagen! Leider war der Bestellstatus von der Bestellung bis zur Stornierung nach 5!! Tagen immer gleich!
Nach der ersten Reklamation bekam die Nachricht…es wurde schon versendet! Dem war nicht so!
Nach der 2. Reklamation wurde ich mit einer Entschuldigung vertröstet, dass es durch hohes Versandaufkommen zu Verzögerungen kommt!
Nach der Stornierung habe ich nach mehrmaliger Aufforderung 10 Tage auf die Rücküberweisung der nicht gelieferten Ware gewartet!
Diese Erfahrung werde ich mit diesem Shop nicht mehr machen!

Go up