schiener technik GmbH - Retz

Adresse: Fladnitzerweg 30, 2070 Retz, Österreich.
Telefon: 294228175.
Webseite: schienertechnik.net.
Spezialitäten: Haushaltsgeräte-Kundendienst, Reparaturen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 62 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von schiener technik GmbH

Die Schiener Technik GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf den Haushaltsgeräte-Kundendienst und Reparaturen spezialisiert hat. Mit einer langjährigen Erfahrung und Kompetenz in der Branche ist Schiener Technik ein verlässlicher Partner für alle Geräte, die eine professionelle Wartung oder Reparatur benötigen. Das Unternehmen befindet sich in Retz, Österreich, in der Adresse Fladnitzerweg 30.

Das Unternehmen ist einfach zu erreichen und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Wenn Sie sich auf der Website umschauen, finden Sie Informationen zu den Dienstleistungen und den Geräten, die sie reparieren und warten. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne an das Unternehmen wenden. Das Team von Schiener Technik ist immer bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen zu helfen.

Die Schiener Technik GmbH hat 62 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.4/5. Die meisten Kunden sind mit der Arbeit des Unternehmens zufrieden und schätzen die schnelle und professionelle Hilfe. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Unternehmen sind, dem Sie Ihre Geräte anvertrauen können, ist Schiener Technik eine gute Wahl.

Wenn Sie mehr über Schiener Technik erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die Website schienertechnik.net zu besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen über die Dienstleistungen, Kontaktinformationen und die Möglichkeit, ein Angebot anzufordern.

Bewertungen von schiener technik GmbH

schiener technik GmbH - Retz
Helene Krautwurm
1/5

7 Wochen hat es gedauert bis mich jemand wegen eines Termins kontaktiert hat! Finde ich schon etwas lange, wenn der Kühlschrank im Sommer gar nicht mehr funktioniert.
Trotz meiner zwei Nachfrage, wann ich mit einem Termin rechnen könnte, würde mir unhöflich mitgeteilt, dass man sich melden wird, das kann man mir jetzt nicht mitteilen, man müsse erst die Terminvergabe machen!
Heute der unerwartet Anruf (sieben Wochen später) : morgen würde ein Techniker kommen. Zwischenzeitlich habe ich das Problem natürlich anderes gelöst, da ich nicht mehr mit einem Anruf zwecks Termin gerechnet habe, da würde mir auch noch vorgeworfen, ich hätte doch bescheid geben können!
Für mich definitiv leider kein guter Kundenservice!

Da eine Antwort auf Ihre Reaktion nicht möglich ist, darf ich auf diesem Weg darauf reagieren. Ihre Erklärung kann ich nämlich nicht nachvollziehen, da es zu einer Beauftragung einer Reparatur noch gar nicht gekommen ist, oder bestellen Sie schon Ersatzteile ohne das Problem erstmalig zu begutachten, den dazu ist es nicht gekommen. Telefonisch wurde in diese Richtung nichts mitgeteilt-außer Ihrer Kosten für Anfahrt und Arbeitszeit und dass man sich für einen Termin melden würde!
Der Hersteller hat sich innerhalb dieser 7 Wochen hingegen sehr bemüht und schlussendlich mehr zu der Lösung meines defekten Kühlschranks beigetragen, als die 3 sehr kurzen Telefonate mir Ihrem Büro, wo es sich lediglich um eine erste Kontaktaufnahme(Kosten und um den nie erfolgten Termin vor Ort) handelte.
Missverständnisse/Fehler können passieren und sind menschlich, aber man sollte auch adäquat darauf reagieren. Ihre Vorgehensweise kann ich schlussendlich noch weniger nachvollziehen, als ich es vor Ihrer Beantwortung schon nicht getan habe.

schiener technik GmbH - Retz
Ronald Thir
5/5

Sehr toller Service. Sehr schnelle Fehlerfindung, Behebung und fertig. Gute Techniker. Schon in der Zentrale am Telefon Sehr freundlich und unkompliziert. Wir brauchten sie schon 3x bei unserem Kühlschrank und waren immer sehr zufrieden.

schiener technik GmbH - Retz
Anita Lenz
5/5

Sehr nette, geduldige und freundliche Dame am Telefon. Techniker war schnell und freundlich und hat mir auch genau das Gebrechen,welches eigentlich gar keines war,erklärt. Oft liegt es am Kunden selbst wenn er mit etwas nicht zufrieden ist. So wie bei mir wegen Reparaturbonus.?Hätte ich genauer hingesehen,dann wäre mir aufgefallen,dass ich ihn doch bekommen habe # genauerschauen#
.Fa. Schiener ist sehr bemüht Kunden zufrieden zu stellen.

schiener technik GmbH - Retz
Clemens Stanke
1/5

Unsere Kühl-Gefrier Einheit hatte ein Problem mit der Temperaturregelung und es wurde ein Verdampferfühler diagnostiziert was auch schlüssig erschien und die Reparaturkosten mit 400€ angemessen erschienen. Nach Teilebeschaffung wurde dieser bei einem Folgetermin durch einen Techniker getauscht, der sich bei der Reparatur/ Fühlertausch per Handy mit seinem Kollegen abstimmen musste welche Kabeln wieder wo anzustecken sind im Gerät. Der Techniker hat einen nicht mehr funktionierenden Kühlschrank hinterlassen. Auf Nachfrage am Folgetag wie damit ummzugehen ist, wurde en weiterer Termin vereinbart und es kam ein sehr freundlicher Techniker der meine Reklamation auch so verstand und dieser hat die Steuerung ausgetauscht und dann funktionierte er wieder.... (Der Kühlschrank hatte davor eigentlich gearbeitet und nach dem Fühlertausch und Unsicherheiten beim anschließen der Stecker ist die Steuerung hin...)
Der nette Techniker meinte er würde den Fall mit seinem Chef besprechen da es ihm auch seltsam erschien.
Wäre die Steuerung zuvor defekt gewesen, hätte man ja auch einen nicht funktionierenden Kühlschrank vorgefunden und so diagnostiziert.
Nach zwei Wochen ließ Hr.Schiener seine Assistentin anrufen um mir mitzuteilen dass ich die Steuerung zu zahlen habe. Der Fairness halber muss ich erwähnen dass die Arbeitszeit und Anfahrtskosten dafür nicht berechnet würde.
Die Techniker sind so wie sie sind und es kann ja immer was passieren.
Über die Entscheidung des Chefs darf sich jede und jeder ein Urteil bilden wie sie /er meint.
Ich werde die Rechnung begleichen da die weiteren106€ keinen Konflikt wert sind, und als Unternehmer könnte man das auch so sehen....
Dafür dienen diese Zeilen.

schiener technik GmbH - Retz
Anton Prochazka
5/5

Ich hatte heute bereits 3x einen Techniker der Fa Schiener Technik zur Reparatur des AEG Herdes u. eines AEG Geschirrspüler bei uns und ich kann nur das Beste über die Technikexperten und über die Firma sagen. Die Techniker hatten immer die richtigen Ersatzteile (aufgrund meiner Reparaturmeldung) mit und waren in kürzester Zeit mit der Reparatur fertig. Hatte auch eine Woche nach Anmeldung bereits einen Termin. Immer sehr pünktlich u. zuverlässig! Zusätzlich wurde ich auch über den Reparaturbonus beraten und einmal erstellt ihn der Techniker sogar für mich.
Ich kann die Fa wirklich jedermann weiterempfehlen!

schiener technik GmbH - Retz
florian drost
1/5

Firma wurde beauftragt für ein Garantie fall dieser Fall wurde auch vollendet. Das Proplem bei erster Besichtigung wurde mit dem Monteur telefoniert und gesagt daß er eine extra Leistung (Schlauch tauschen ) nicht machen soll da wir es selber machen bei der Reparatur vom Garantie fall hat er dennoch Schlauch getauscht hat vorher noch die Badezimmer tür zugemacht so das man es nicht sieht und dann die Rechnung nicht fertig geschrieben und Unterschrift verlangt und danach die Rechnung fertiggestellt

schiener technik GmbH - Retz
M j.
5/5

Ich bin mit der Reparatur meines Waschmaschine Kombi Gerätes sehr zufrieden. Die Anfahrt musste leider bezüglich des Aufwandes der Mitarbeiter auf 2x getätigt werden. Nach der 1. Reparatur konnte ich wieder den Trockner in Betrieb nehmen. Die 2. Reparatur war ein kleiner Tausch. Beide Mitarbeiter waren sehr freundlich und verstehen ihr Handwerk. Ich wünsche Ihnen und dem Team frohe Festtage, sowie einen gesunden Start ins neue Jahr!

schiener technik GmbH - Retz
Ewald H.
1/5

Über die Leistung des Unternehmens kann ich nichts sagen, da ich nach Bekanntgabe der Anfahrtspauschale (inkl. 15 Minuten Arbeitszeit) mehr oder weniger dankend abgelehnt habe. Diese beträgt bei rund 10 Kilometer Eur 164,00. Ob dies brutto oder netto ist weiß ich leider nicht. Die Arbeitszeit wird im 15 Minuten Intervall abgerechnet zu je ca. Eur 34,00. Bei diesen Preisen kann man sein Gerät gleich entsorgen...

Go up