Sound Exclusive - Martin Herbst e. U. - Melk

Adresse: Linzer Str. 26, 3390 Melk, Österreich.
Telefon: 275254445.

Spezialitäten: Elektrofachgeschäft, Computergeschäft, Telekommunikationsunternehmen, Fernsehgeräte-Reparaturdienst.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 123 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Sound Exclusive - Martin Herbst e. U.

Sound Exclusive - Martin Herbst e. U. ist ein Elektrofachgeschäft, das sich auf Computer, Telekommunikation und Fernsehgeräte-Reparaturdienst spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Linzer Str. 26, 3390 Melk, Österreich. Sie sind auf verschiedene Arten erreichbar, einschließlich Telefon (+43 275254445), Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC.

Eines der herausragenden Merkmale von Sound Exclusive - Martin Herbst e. U. ist ihr Lieferservice. Kunden können ihre Bestellungen entweder im Geschäft abholen oder sie werden am selben Tag geliefert. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglich macht.

Sound Exclusive - Martin Herbst e. U. hat 123 Bewertungen auf Google My Business und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.7/5. Kunden haben das Unternehmen für seine schnellen Lieferungen, hilfsbereiten Mitarbeiter und hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen gelobt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Elektrofachgeschäft sind, das eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen anbietet, ist Sound Exclusive - Martin Herbst e. U. eine großartige Wahl. Mit ihrem Lieferservice, der Abholung im Geschäft und der gleichtägigen Lieferung können sie Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Zögern Sie nicht, sie über ihre Website zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von Sound Exclusive - Martin Herbst e. U.

Sound Exclusive - Martin Herbst e. U. - Melk
Werner
5/5

Schon einige Teile gekauft, funktioniert wie erwartet.
Sehr kompetente Beratung, alle Fragen wurden zufriedenstellend
beantwortet..!Mini-sterereosystem(Foto) entspricht genau meinen Wünschen.

Sound Exclusive - Martin Herbst e. U. - Melk
Monika Plasch
5/5

Super freundliche und kompetente Mitarbeiter!! Jedem zu empfehlen!!
Kaufe bestimmt wieder!!!

Sound Exclusive - Martin Herbst e. U. - Melk
Maximilian Erber
5/5

Sehr toller Kundenservice. Wahnsinn, dass es heutzutage noch so etwas gibt.
Optimal!!

Sound Exclusive - Martin Herbst e. U. - Melk
Benjamin Hell
1/5

Selten so eine freche Abwimmelung von Kunden gesehen, die Probleme mit ihrem gekauften Produkt haben. Vor gut einem Jahr ein Handy gekauft, mit einem Vertrag der 2 Jahre läuft. Über Nacht funktionierte das Handy dann plötzlich ohne Fremdeinwirkung nicht mehr. Es lies sich einfach nicht mehr einschalten. In so einem Fall ist man zuerst mal froh, dass man beim lokalen Händler eingekauft hat, denn darüber kann man es zumindest zum Reparieren einschicken. Es stellte sich leider heraus, dass eine Reparatur nicht möglich ist, doch der teure Vertrag, mit dem man ja das Handy mehr oder weniger "abbezahlt" läuft trotzdem noch ein knappes Jahr weiter. Zu diesem Problem gab es seitens des Händlers leider nur einen müdes, schulterzuckendes "Tja, da kann ma nichts machen". Das Einschicken dauerte zudem 4 Wochen und war ohne Erfolg. Da man kein Leihgerät für den Zeitraum bekommt, ist man froh, wenn man daheim noch ein altes, halbwegs funktionierendes Handy liegen hat. Bemühungen, früher aus dem Vertrag auszusteigen oder einen Rabatt auf ein Ersatzgerät zu bekommen gab es leider nicht. Es waren dennoch 50€ für eine nicht durchführbare Reparatur zu bezahlen. Weiß man das im Vorhinein, ist man doch besser beraten, wenn man sein Smartphone zum günstigeren Preis online kauft und dazu einen weitaus günstigeren (z.B. Hot) Tarif, ohne Bindung nimmt.

Sound Exclusive - Martin Herbst e. U. - Melk
Jonathan Strauss
5/5

Super freundliches Personal, die mir bei meinem Internet-Problem weiterhelfen konnten 😀
Wurde sehr gut beraten und haben das beste Produkt für mich rausgesucht, welches auch einwandfrei funktioniert.

Sound Exclusive - Martin Herbst e. U. - Melk
Silvia Eder
5/5

Obwohl diesmal nur Universalfernbedienung gekauft wurde uns alles sehr genau erklärt von dem freundlichem Mitarbeiter mit Brille 🙂 es hat dann zu Hause super funktioniert. Herzliches Dankeschön nochmal auf diesem Wege.

Sound Exclusive - Martin Herbst e. U. - Melk
Gertrude L.
5/5

Die Beratung in puncto Handy lässt keine Wünsche offen.
Zur älteren Generation gehörend bin ich beim Handykauf total auf Beratung und Hilfe angewiesen.
Ein Herr Baumgartner hat mich nicht nur beim Kauf des Handys beraten, sondern mir auch weit über die übliche Servicetätigkeit alles geduldigst erklärt.
Das werde ich mir merken ?

Sound Exclusive - Martin Herbst e. U. - Melk
Manuela Koller
1/5

Ich habe im Februar ein neues Samsung Handy über 500 € gekauft. Beim Probieren hat es nicht funktioniert. Ich solle die updates darüber laufen lassen, es würde schon klappen und wenn nicht soll ich einfach wiederkommen.
Ich reklamierte es nach mehreren updates, in weniger als 10 Tagen. Ich bekam unverschämte Wortmeldungen, ein Gefecht begann. Ich ließ es dort einschicken zum Reparieren. Bekam es wieder, versuchte es und es war gleich defekt wie vorher. Sagte es sofort!
Ich stieg auf Kontakt per E-Mail mail um, da ich mir die abschätzigen und Kunden unfreundlichen Worte nicht mehr antun wollte. Bekam nach 5 Monaten!!!!! mein Geld zurück! Nie wieder dieses Geschäft! Da bleib ich lieber handylos. . Nach einschalten meines Rechtsanwalts

Go up