Syswork - Graz

Adresse: Neuseiersberger Str. 115, 8054 Graz, Österreich.
Telefon: 31689063317.
Webseite: syswork.at.
Spezialitäten: Computergeschäft.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 159 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Syswork

Syswork ist ein Computergeschäft, das sich durch seine vielfältigen Leistungen und Services auszeichnet. Das Unternehmen befindet sich in Graz, Österreich, genauer gesagt in der Neuseiersberger Str. 1

Bewertungen von Syswork

Syswork - Graz
Christina Kollmann
5/5

Sehr empfehlenswerte, hilfsbereite & kompetente Firma. Mir wurde sehr schnell & kostengünstig bei meinen Problem geholfen.
Ein besonderes Lob möchte ich hiermit dem Mitarbeiter Max aussprechen!!! Danke nochmal für die unglaublich schnelle Hilfe und Deine sehr nette und hilfsbereite Art!!!
Komme gerne wieder und kann Euch nur weiterempfehlen!!! Alles Liebe & GLG Christina

Syswork - Graz
Rudolf Rupanowitsch
5/5

Ich muss der Firma für das vorbildliche Service mein Lob aussprechen. Nach 2 1/2 Jahren einwandfreiem Betrieb hat sich das Fujitsu-Mainboard verabschiedet. Die gesamte Garantieabwicklung war in etwas mehr als 1 Woche perfekt erledigt. Das ist in dieser Branche durchaus nicht selbstverständlich. Ich bin begeistert!!!

Syswork - Graz
Gerald Schaffler
5/5

Ein toller Webshop mit Sitz in Graz. Tolle Preise, guter Service.
Für mich perfekt: Man kann die Ware auch abholen. Der Shop ist auch telefonisch erreichbar, mehr noch, als ich niemanden erreicht habe, wurde ich 15 Minuten später unaufgefordert zurückgerufen.
Auch beim Abholen ein super Service, nachdem ich es innerhalb der regulären Abholzeit nicht geschafft habe, habe ich angerufen wann es das nächste mal ginge, und was soll ich sagen, die Mitarbeiter haben mir angeboten ein wenig auf mich zu warten.
Also echt toller Service!

Syswork - Graz
Oliver Jorel
5/5

Mein Garantiefall von meinem Samsung Monitor wurde tadellos und sehr zügig von der Firma gelöst. Gerät zurück geschickt und innert wenigen Tagen die Gutschrift erhalten. Gerner wieder aber hoffentlich nicht mit einem Schadensfall 🙂

Syswork - Graz
Karla-Jean
5/5

Kundenservice antwortet schnell und hilfreich.
Firma sehr zuverlässig/seriös in Sachen Originalware, Versand und Kommunikation.
Unkomplizierte Rückgabe mit Rückschein von Deutschland nach Österreich.
Da ich das Notebook leider zurückschicken musste.
Rückerstattung schneller als gedacht. Viele Firmen lassen sich Zeit und man muss dann hinterher schreiben und telefonieren.
Dieses Unternehmen in Graz-Österreich- ist in der Tat außergewöhnlich.
Ich wurde bei Erhalt der Ware informiert, dass die Firmenleute das Gerät prüfen werden und dann die Rückerstattung veranlassen. 2 Tage später war das Geld auf meinem Kreditkartenkonto.

Ich kann die Firma wirklich nur empfehlen.

Syswork - Graz
Sören Jansen
5/5

Bei meinem Monitor lag ein kleiner Produktionsfehler vor, den ich per Mail geschildert habe. Es wurde schnell geantwortet und ohne zu zögern ein Neuer versendet, nachdem ich den Fehlerhaften retourniert hatte. Guter Service, Freundliches Personal

Syswork - Graz
Tobias Gillhuber
5/5

Top Service + Gute Preis/Leistung
Ich habe mir einen B-Ware Monitor über die Webseite gekauft. Der Auftrag wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Auf mein Support Ticket wurde sehr schnell und professionell geantwortet. Ich kann mit gutem Gewissen Syswork auch als deutscher Kunde empfehlen. Weiter so!

Syswork - Graz
Dejan Varga
5/5

Ich bin außerordentlich zufrieden mit dem Service. Seit einigen Wochen bin ich auf Fehlersuche, warum mein Rechner angeht, aber kein Bild anzeigt. Nach Ausschlussprinzip wurde die Technik getestet und das Mainboard eingeschickt. Retoure verlief problemlos und auch der Kundenservice hat mir regelmäßig ein Feedback zum aktuellen Status gegeben. Es mussten bestimmte Komponenten bestellt werden, um das Mainboard testen zu können, was mit einigen Tagen verbunden war. Nach der Überprüfung wurde festgestellt, dass das Mainboard in Ordnung sei. Die Hardware wurde am selben Tag zurückgeschickt und aus Kulanz, wegen der zusätzlichen Wartezeit der Komponenten zum Testen des Mainboards, erlassen. Selbst der Techniker hat die Pauschale für seine Zeit erlassen, was im Ganzen für einen exzellenten Service spricht. Ich bin wirklich überrascht, dass es so einen Service noch gibt. Wer sich langfristig einen Gefallen tun möchte, der sollte dieses Unternehmen unterstützen. Ich für meinen Teil werde meine Komponenten für den nächsten Rechner erneut über diesen Händler bestellen, obwohl ich in Deutschland wohne. Weiter so!! ?

Go up