Telekom Partner Telefonshop Tiengen - Waldshut-Tiengen

Adresse: Industriestraße 2, 79761 Waldshut-Tiengen, Deutschland.
Telefon: 774196930.
Webseite: apm-systems.de.
Spezialitäten: Mobiltelefongeschäft, Geschäft für Mobiltelefonzubehör, Internetanbieter, Telekommunikationsanbieter, Telefongesellschaft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 57 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Telekom Partner Telefonshop Tiengen

Das Telekom Partner Telefonshop Tiengen ist ein Mobiltelefon-Geschäft, das sich auf die Bereitstellung einer breiten Palette von Mobiltelefonen und -zubehör spezialisiert hat. Das Geschäft befindet sich in Waldshut-Tiengen, Deutschland, an der Adresse Industriestraße 2. Wenn Sie das Geschäft aufsuchen möchten, können Sie unter der Telefonnummer 774196930 anrufen.

Das Telekom Partner Telefonshop Tiengen ist nicht nur ein Mobiltelefon-Geschäft, sondern auch ein Internet- und Telekommunikationsanbieter. Als Telefongesellschaft bietet das Unternehmen eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter mobile Zahlungen per NFC, Debitkarten und Kreditkarten. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht, mit einem behindertengerechten Eingang und Parkplatz.

Eines der herausragenden Merkmale des Telekom Partner Telefonshop Tiengen ist die Möglichkeit, Bestellungen online aufzugeben und sie im Geschäft abzuholen. Diese Funktion ist besonders nützlich für diejenigen, die eine schnelle Abholung benötigen, ohne auf die Lieferung warten zu müssen. Das Unternehmen bietet auch kostenlose Parkplätze für Kunden.

Das Telekom Partner Telefonshop Tiengen hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5 basierend auf 57 Bewertungen auf Google My Business. Diese hohe Bewertung zeigt die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen und seinen Dienstleistungen.

Bewertungen von Telekom Partner Telefonshop Tiengen

Telekom Partner Telefonshop Tiengen - Waldshut-Tiengen
Mohamad Abdullah
1/5

Meine Erfahrung mit der Telekom in Deutschland war äußerst enttäuschend. Vor weniger als zwei Wochen beantragte ich einen Internetanschluss für zu Hause. Der junge Mitarbeiter war bei der Aufnahme meines Antrags sehr engagiert und vereinbarte einen Termin für einen Techniker, der das Netz anschließen sollte. Am vereinbarten Tag rief der Techniker an und teilte mir mit, dass im Gebäude keine freie Leitung verfügbar sei und wir den Vertrag innerhalb der 14-tägigen Testphase kündigen könnten.

Nach einem langen Gespräch bat mich der Mitarbeiter, den Vertrag am nächsten Tag zur Stornierung mitzubringen. Ich fuhr über 20 Kilometer, um den Vertrag wie gewünscht zu stornieren, doch zu meinem Erstaunen teilte mir ein anderer Mitarbeiter mit, dass der vorherige Mitarbeiter minderjährig sei und seine Worte keine Bedeutung hätten, und dass ich weiterhin bei der Telekom ohne tatsächlichen Internetanschluss bleiben würde.

Ich kehrte an einem anderen Tag zurück und traf einen weiteren Mitarbeiter, der ebenfalls keine Erfahrung hatte. Der Service, den das Unternehmen bietet, ist äußerst schlecht. Unabhängig vom Problem weiß ich genau, dass ich meinen Vertrag gemäß dem unterzeichneten Vertrag kündigen kann. Letztendlich wurde der Vertrag nach Kontaktaufnahme mit der Zentrale und Einreichung einer Beschwerde storniert.

Ich möchte jedoch der Mitarbeiterin danken, die meine telefonische Beschwerde bearbeitet hat. Solche Mitarbeiter sollten in allen Filialen sein, um das Unternehmen professionell zu vertreten und zu vermarkten. Ich rate dringend allen, die nach einem guten Service suchen, die Telekom zu meiden und die Verträge sorgfältig zu lesen, insbesondere ältere Menschen. Die Person, die sich um die Verträge kümmert, sollte qualifiziert und nicht minderjährig sein. Ich wünsche dem Unternehmen angesichts der Inkompetenz der Mitarbeiter in seinen Büros einen baldigen oder späteren Bankrott.
Webb Ich könnte, würde ich gar keinen stern vergeben!

Telekom Partner Telefonshop Tiengen - Waldshut-Tiengen
Christiane Benda
1/5

Eine alte Dame kommt mit Panasonic Gerät wollte das gleiche haben. Es wurde ein anderer Anbieter mitgegeben - das funktionierte zuhause nicht. Einen Tag später kam die ältere Dame in den Laden und wollte das Gerät zurückgeben was normalerweise in Deutschland immer möglich ist. Sie könnte es nicht - müsste gehen- wir tauschen nicht um, wurde sie weggeschickt. Ist das Telecom Strategie? Nicht zu empfehlen!!

Telekom Partner Telefonshop Tiengen - Waldshut-Tiengen
Gertrud Weissenberger
5/5

Umfangreich beraten wurden und zufrieden. Herr fetsch war aehr nett

Telekom Partner Telefonshop Tiengen - Waldshut-Tiengen
Tosther Weimann
1/5

Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben...
Ich hatte vorab angerufen, um mich zu erkundigen, was es für eine Prepaid-SIM mit Übernahme der Nummer braucht. Ich bin extra insgesamt 150km gefahren und habe einen halben Arbeitstag geopfert, um dann von drei ausgesprochen unfreundlichen Mitarbeitern alleine im Laden zu empfangen zu werden, die mir erklärten, dass ich keine Prepaid-SIM bekommen könne. Die drei unfreundlichen Mitarbeiter kannten weder die AGB der Telekom, noch konnten Sie mir die aussagen begründen und widersprachen sich selbst in ihren Aussagen.

Telekom Partner Telefonshop Tiengen - Waldshut-Tiengen
Harry Rohde
5/5

Überaus freundlich kompetente Mitarbeiter und Beratung. Trotz das ich schon so oft dort erschienen bin bleiben sie immer am Ball auf eine nette Art und Weise. Und bis jetzt wurden alle Probleme innerhalb kürzester Zeit vor Ort gelöst. Kann und muss man einfach empfehlen.

Telekom Partner Telefonshop Tiengen - Waldshut-Tiengen
Roswitha Meier
5/5

Herr Fetsch ist sehr Kompetent und hat mir gut geholfen

Telekom Partner Telefonshop Tiengen - Waldshut-Tiengen
Olaf Naumann
2/5

Leider hatte der Monteur nicht das richtige Werkzeug dabei. Die alte Dose blieb dran und die neue wurde nicht montiert. Und jetzt? Sorry, ich habe 5 min zum abschrauben gebraucht. Bekomme ich jetzt für die Zeit von der Telekom Lohn? Nach mehrmaligen Anrufen wurde ich ja ständig weg gedrückt. Ganz einfach nur traurig. Und traurig ist auch, dass die Termine nicht eingehalten werden. Wenn es heißt zwischen 8 - 13 Uhr... kann ich als Monteur aus Tiengen ( 10 km) nicht erst 14 Uhr da sein.

Telekom Partner Telefonshop Tiengen - Waldshut-Tiengen
Hannah Scheffel
5/5

Ich war bei Herr Khamis - er war super freundlich und kompetent. Allgemein ging meine Beratung nicht mal 15 min, top

Go up