TK-Point Bogen - Bogen

Adresse: Bahnhofstraße 13, 94327 Bogen.
Telefon: 09422402838.
Webseite: bogen.tkpoint-business.de.
Spezialitäten: Mobiltelefongeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 67 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von TK-Point Bogen

Suchen Sie nach einem zuverlässigen und spezialisierten Mobiltelefongeschäft in Bogen Dann ist TK-Point Bogen definitiv einen Besuch wert

Dieses Unternehmen ist in der Bahnhofstraße 13, 94327 Bogen, ansässig und ist leicht zu finden. Sie erreichen TK-Point Bogen telefonisch unter 09422402838 oder besuchen Sie einfach ihre Website unter bogen.tkpoint-business.de.

Eines der herausragenden Merkmale von TK-Point Bogen ist die große Auswahl an Mobiltelefonen und Zubehör. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Handys von verschiedenen Herstellern an und hat immer die neuesten Modelle auf Lager. Ob Sie auf der Suche nach einem Basis-Handy oder einem High-End-Smartphone sind, TK-Point Bogen wird sicher das Richtige für Sie haben.

Darüber hinaus ist TK-Point Bogen bekannt für seinen hervorragenden Kundenservice. Das Unternehmen bietet eine Abholung im Geschäft an, was sehr praktisch ist, wenn Sie keine Zeit haben, Ihr neues Handy persönlich abzuholen. Der Eingang des Geschäfts ist rollstuhlgerecht, und es gibt auch rollstuhlgerechte Parkplätze, was bedeutet, dass alle Kunden willkommen sind.

TK-Point Bogen akzeptiert auch Kreditkarten, was eine bequeme Zahlungsmethode ist. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Handy das Richtige für Sie ist, können Sie sich gerne von den freundlichen und kompetenten Mitarbeitern beraten lassen. Sie werden sich Zeit nehmen, um Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und Ihnen die bestmögliche Lösung vorzuschlagen.

Laut Google My Business hat TK-Point Bogen 67 Bewertungen mit einer Durchschnittsnote von 4.3/5. Das spricht für sich und zeigt, dass Kunden mit dem Service und der Qualität von TK-Point Bogen sehr zufrieden sind.

Bewertungen von TK-Point Bogen

TK-Point Bogen - Bogen
Marco Handke
1/5

Habe einen Vertrag abgeschlossen dort, mit Versicherung mein Handy fiel einen Tag später in den Schnee beim Arbeiten der Stecker war hinüber zum laden. Ging dann hin und wollte umtauschen "also Wasserschäden sind bei den 9 € monatlich nicht dabei"

TK-Point Bogen - Bogen
Christian Theimer
5/5

Herr Vornehm vom TK-Point in Bogen ist Top! Er hat mir bei meinem nicht alltäglichem Anliegen super weitergeholfen und war hier sehr kompetent wo andere längst aufgegeben haben. Die Umstellung unserer Tarife hat dank ihm geklappt!
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!

TK-Point Bogen - Bogen
Timo Marx
1/5

Schlechte Beratung zzgl. Falsch Informiert worden und Verträge verkaufen wollen mit angeblich kostenlosen Phasen von einen Tv das ich garnicht brauche.
Lest man sich jedoch das kleingedruckte durch dann wird einem ganz schnell heiß im Kopf vor lauter Wut. Nie wieder!

TK-Point Bogen - Bogen
Oliver Spöhrer
5/5

Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Beratung und Service makellos!!
Nur zu empfehlen ?

TK-Point Bogen - Bogen
Jutta Reschke
1/5

Ein schöner Laden mit dem unfähigstem Personal das es im gesamter Konzern gibt! Beispiellos ist die Unfähigkeit von Frau Lermer. Macht für meine Mutter 65 Jahre einen Festnetzanschluss für 29,99 Euro seit dem zahlt Sie monatlich 51,20 Euro! Das wird sich bald klären und ich hoffe das es Konsequenzen gibt für diese überhebliche arrogante Person! Nie wieder dieser Laden in Bogen!!! Kann nur davor warnen!!!!

TK-Point Bogen - Bogen
Marion Schröter
5/5

Toller Laden, sehr netter, hilfsbereiter und vor allem fachlich kompetenter Verkäufer. Kann man nur weiter empfehlen ?

TK-Point Bogen - Bogen
José M
1/5

Gelangweilter und unmotivierter Mitarbeiter der nicht wirklich Lust hatte mich zu beraten.
Machte schon einen genervten Eindruck als ich rein kam.
Hab dann von zu Hause aus die Telekom Hotline angerufen und da wurde ich ausführlich und sehr nett beraten.

TK-Point Bogen - Bogen
Vanessa Kammerl
1/5

Noch nie einen schlechteren Service erlebt. Versagen als Partner der Telekom und als Partner von UPS. Wundert mich fast, dass sich der Laden über Wasser halten kann

Go up