Weiss Service - Mattersburg

Adresse: Hauptpl. 8a, 7210 Mattersburg, Österreich.
Telefon: 262621066.

Spezialitäten: Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Weiss Service

Weiss Service ist ein Elektrofachgeschäft, das sich auf Hauptpl. 8a, 7210 Mattersburg, Österreich, befindet. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 262621066 erreichbar und hat 29 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5.

Als Elektrofachgeschäft bietet Weiss Service eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an. Wenn Sie auf der Suche nach Elektroartikeln sind, werden Sie hier mit Sicherheit fündig. Das Unternehmen bietet einen Lieferdienst und eine Abholung vor dem Laden an, was Ihnen den Einkauf erleichtert. Sie können Ihre Einkäufe auch direkt im Geschäft tätigen und haben die Möglichkeit, Ihre Artikel am gleichen Tag zu erhalten.

Weiss Service verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Ein Termin ist nicht immer erforderlich, es wird jedoch empfohlen, sich vorab zu informieren.

Die Lage von Weiss Service ist ideal. Das Geschäft befindet sich im Zentrum von Mattersburg und ist somit bequem zu erreichen. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, werden Sie keine Schwierigkeiten haben, einen Parkplatz zu finden. Das Unternehmen ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Bewertungen von Weiss Service

Weiss Service - Mattersburg
Roman Schrumpf
5/5

Ich bin absolut begeistert vom Service der Firma Weiss Service! Unser Haushaltsgerät hatte ein Problem, und der Techniker kam schnell vorbei. Besonders beeindruckend war seine Fachkenntnis und Effizienz. Er wusste sofort, wo das Problem lag, und konnte es in kürzester Zeit beheben. Man merkt sofort, dass hier jemand am Werk ist, der sich wirklich auskennt. Zudem war er sehr freundlich und hat alles verständlich erklärt. Ein Top-Service, den ich jedem weiterempfehlen kann! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!"

Weiss Service - Mattersburg
Pinar Turan
5/5

"Ich möchte meine positive Erfahrung mit Weiss-Service teilen. Der Verkäufer und der Techniker sind sehr freundlich. Sie sind sehr hilfsbereit und professionell, was mir ein gutes Gefühl gegeben hat. Ich bin beeindruckt von der Qualität der Produkte und dem Kundenservice, den ich erhalten habe.
Ich kann Weiss-Service nur wärmstens weiterempfehlen!"

Weiss Service - Mattersburg
Ersen Yildiz
1/5

Die Firma ist mit Abstand die schlechteste die ich je gesehen hab, das sind ein Haufen Betrüger, kommt und redet vom Preis für 200€, nach 3 Wochen ruft er an und sagt es kostet aufeinmal viel mehr und verlangt dann 90€ obwohl ich nicht mal einen Kostenvoranschlag bekommen hab. Weigert sich das Geld zurück zu zahlen. Fern halten. Das was ich bekommen hab war höchstens ne Kostenschätzung nicht mal schriftlich irgendwas vereinbart. Das beste kommt noch. Schickt mir ne Rechnung vom 20.8 am 20.9 und 3 Tage später die erste Mahnung lächerlich

Weiss Service - Mattersburg
Werner Zangl
1/5

Sehr enttäuschender Service und unzureichende Problemlösung

Unser Geschirrspüler von Elektrabregenz trocknet nicht richtig. Daher habe ich eine Reklamation bei der Firma eingereicht. Leider vergingen mehrere Wochen, ohne dass etwas passierte. Nach langer Wartezeit kam schließlich ein Servicetechniker der Firma Weiss vorbei. Er schaute sich den Geschirrspüler nur kurz an und behauptete, der Klarspüler sei falsch eingestellt. Selbst nach der Anpassung funktionierte das Gerät jedoch weiterhin nicht korrekt. Daraufhin meinte der Techniker, dass der Geschirrspüler ausgetauscht werden müsste, und forderte von mir die Garantieerweiterung an. Wochen später bekam ich eine Nachricht von der Firma per WhatsApp, in der sie fragten, ob der Geschirrspüler eine “Dry Plus” (Trocknungs-) Funktion hat. (weis der Service Techniker nicht besser was der Geschirrspüler hat oder nicht) Insgesamt bin ich sehr unzufrieden mit dem Service und der fehlenden Problemlösung.

Weiss Service - Mattersburg
Christine Matzinger
5/5

Freundlicher junger Mann. Nannte den ungefähren Preis, vor Beginn der Arbeit, der auch ziemlich genau eingehalten wurde. Rasche kompetente Reparatur.

Weiss Service - Mattersburg
Tamara Moessner
5/5

In meinem Mietshaus ging die Geschirrspülmaschine kaputt. Nach Anruf beim Kundenservice vom Hersteller wurde uns die Firma Weiss in Mattersburg empfohlen. Ein Techniker ist noch am selben Tag gekommen und konnte den Geschirrspüler wieder gängig machen. Einfach toller Service und unkompliziert, vielen herzlichen Dank dafür.

Weiss Service - Mattersburg
Martin Schreiter
1/5

Wir hatten Probleme mit unserem Kühlschrank der Marke Elektrabregenz und Service Weiss wurde uns als Vertragspartner genannt. Der Techniker, der sich den Kühlschrank vor Ort angesehen hat, war alles andere als kompetent und konnte unsere Probleme nicht vollumfänglich lösen. Wir hatten dann im Nachgang noch Fragen, diese wurde aber weder per Mail noch per Telefon geklärt, auch der mehrfach (!) versprochene Rückruf ist nie erfolgt. Sehr enttäuschendes Kundenerlebnis!

Weiss Service - Mattersburg
Senta Hosiner
1/5

Arbeiter unfreundlich,bestimmend
Fehler nach dem 4(5) nicht beheben können
Einmal ohne Ersatzteil gekommen. Alle Ersatzteile wurden auch wieder ausgetausch
Bin etwas sauer.
Wen wir mit dem wäschetrockner nicht zufrieden sind sollen wir und an Media Markt wenden!

Go up